Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nimrod76 Grünschnabel
UID: 2990 KID: 4
|
Verfasst am: 16.05.2007, 11:18 Titel: Forschungs-Auftrag verschwunden? |
|
|
Help! Ich hab gestern teure 25 Mio geblecht, um Benzin zu erforschen. Wenn ich nu im Labor kucke, siehts aus, als ob ich Benzin noch nicht erforscht hätte und es wird auch nicht mehr geforscht. Auch die Raffinerie meint; "Leider haben Sie noch kein Benzin erforscht". Kann es sein, dass ein Forschungs-Auftrag im Nirwana verschwindet?
Regards
Nimrod |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.05.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Moin
Bist du noch Looser oder schon Anfänger?
Wenn du Anfänger bist könnte sein das du Sabotierst wurdes und einer die Unterlagen Gestohlen hat. _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 16.05.2007, 12:55 Titel: |
|
|
@Nimrod:
Erfahrungsgemäss verschwindet die Technologie nicht im Nirwana... Bist Du sicher das die Forschung gestartet wurde (und nicht eine Meldung kam "Du hast zu wenig Geld" o.ä.)??? Denn hätte die Forschung stattgefunden wäre es in der Kontoübersicht verbucht... Dort steht allerdings nichts von Forschungskosten... In der laufenden Woche wurden insgesamt ~ 29 Mio.$ für "betrieblichen Aufwand" (was u.a. Forschung beinhaltet) ausgegeben... Davon ist alleine über die Hälfte Konventionalstrafe...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Nimrod76 Grünschnabel
UID: 2990 KID: 4
|
Verfasst am: 16.05.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Ja, bin sicher, dass ich gestern noch über 30m hatte und damit gleich die Benzin-Forschung gestartet hab. Und nu ist se einfach weg |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 16.05.2007, 19:50 Titel: |
|
|
benzin kann noch nicht erforscht werden, da das nur bei labor stufe 5 möglich ist und die befindet sich noch im bau.
ich habe dir auf jeden fall die 25 millionen gutgeschrieben _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|