Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Red Butler Grünschnabel
UID: 1833 KID: 23
|
Verfasst am: 19.05.2007, 20:44 Titel: Urlaubsrückkehr und jetzt...? |
|
|
Hallo,
mir sind gerade in den letzten beiden Tagen mehrere Unregelmäßigkeiten aufgefallen, die ich hier mal ansprechen möchte. Wenn es sich dabei um Bugs handelt, bitte ich um entsprechende Berücksichtigung, wenn nicht, bitte ich um eine kurze Erklärung.
1.
Ich hatte mich während meines Urlaubs vom 07.05.2007 bis 18.05.2007 mit dem entsprechenden Feature abgemeldet. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass während des bezahlten Urlaubs keine Aktivitäten gegen den „Beurlaubten“ möglich sind. Zu meiner Überraschung musste ich jedoch feststellen, dass ich unter dem 09.05.2007 Opfer einer Sabotage geworden bin. Das enttäuscht mich doch sehr, habe ich jedenfalls auf den Schutz während meines Urlaubs vertraut und auch die Kosten dafür in Kauf genommen.
2.
Seit Beendigung meines Urlaubs funktioniert auch die Anzeige der aktuellen Marktpreise für Benzin nicht mehr richtig. Meistens weist der Wert denjenigen des Rohöls auf und springt nur ab und an auf den korrekten Wert, d.h. meistens steht Benzin bei 80 bis 99 € pro L. Das ist schon ein wenig irritierend, kann man den korrekten Preis für das Gut nicht richtig erkennen. Wäre nett, wenn man das fixen könnte.
3.
Am Abend des 19.05.2007 habe ich so gegen 20:00 Uhr 20.000 Liter Diesel zum aktuellen Verkaufspreis von 488 € pro L verkauft. Vor der Verkaufsbestätigung wurde mir der richtige Verkaufserlös von etwas über 9 Mille angezeigt. Der Verkauf erfolgte prompt, d.h. ohne die Pipeline. Ich erhielt jedoch lediglich etwas über 5 Mille. Ein Blick auf den aktuellen Verkaufspreis von Diesel bestätigte mir den Kurs von 488 € pro L. Auch diesen Verlust hätte ich gerne ausgeglichen.
Wäre nett, wenn man sich mal um diese Problemchen kümmern könnte.
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 19.05.2007, 21:44 Titel: RE: Urlaubsrückkehr und jetzt...? |
|
|
Nabend,
schönen Urlaub gehabt?
1. Daß Dein account während des Urlaubs erfolgreich angegriffen werden kann, sollte nicht eigentlich nicht möglich sein. Ich habe es bereits an die programmierer weitergegeben. Zum Glück hast du keine Nachteile durch diese Sabotage.
2. Die Marktpreise wurden vor gut einer Woche verändert, d.h. bei allen Kraftstoffen liegt der niedrigste Kurs bei 80$, die Höchstkurse sind nicht verändert worden.
3. Tatsache ist, daß der Dieselpreis zwischen 19.00 und 19.59 Uhr über 485$ lag. Ab 20.00 Uhr ist er wieder deutlich abgesackt. Verkauft hast Du um 20.05 Uhr bei einem Preis von 257 $. mag sein, daß du den sptomarkt bereits um 19.59 Uhr aufgerufen hast und deshalb der höhere preis sichtbar war. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.05.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Die Sabotageaktion wird überprüft. Natürlich kannst Du dem Nichtangriffsfeature im Urlaub vertrauen. Wir sind genauso überrascht wie Du. Wir kümmern uns darum. Sorry für die Unannehmlichkeiten. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Red Butler Grünschnabel
UID: 1833 KID: 23
|
Verfasst am: 21.05.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Danke Euch für die prompte Antwort. Bei dem Verkauf meine ich mich zwar anders zu erinnern, aber ... naja, is ja nur ein Spiel.
Euer Support ist prima jedenfalls. |
|
Nach oben |
|
|
|