Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 30.05.2007, 22:45 Titel: Gibt es (noch) eine maximale Anzahl an Verträgen? |
|
|
Jaaaahaaa,
ich habe die Forensuche genutzt ;-)
Dort aber die Angabe:
'max 5 Verträge gleichzeitig'
gefunden.
Da hab'sch momentan mehr, kann also nicht stimmen.
Wenn man noch nicht die Maximal-Anzahl an Verträgen hat (wenn es denn so eine Grenze gibt) bekommt man dann solange neue angeboten bis die MAximal-Anzahl erreicht ist?
(vermutlich gibt es aber eine Maximalanzahl pro Verteilungsrunde??) |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 31.05.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Also dort blicke ich auch noch nicht so durch.
Wie die Verträge kommen, mit der Zeit bekommt man ja immer weniger. ?( _________________
|
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.05.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von [SWIZZ]=VIP=
Also dort blicke ich auch noch nicht so durch.
Wie die Verträge kommen, mit der Zeit bekommt man ja immer weniger. ?( |
Moin!
Die Verträge bekommt man,soweit ich weiß,3 x am Tag angeboten....ich meine mich erinnern zu können das es Angebote immer um 8,16 und 24 Uhr gab.Man bekommt mal mehr,mal weniger Verträge angeboten,hängt davon ab wieviele Verträge sich schon in der Angebotsspalte befinden. ;)
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 31.05.2007, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 31.05.2007, 15:14 Titel: |
|
|
das entscheidende ist, wieviele verträge man angenommen hat, je mehr desto mehr/öfter neue.
hat man also z.b. von den letzten 20 vertragsangeboten 18 abgelehnt, darf man sich nicht wundern, wenn nur selten neue angebote kommen.
andersherum bekommt man dreimal täglich neue verträge, wenn die "annahmequote" z.B. über 50% liegt und die angebotenen verträge auch bearbeitet sind, wenn die nächsten kommen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 31.05.2007, 16:00 Titel: |
|
|
Ah so ist das gut zu wissen