Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-J-R- Grünschnabel
UID: 4555
|
Verfasst am: 28.05.2007, 02:47 Titel: 2 PCs ein Router Doppelaccountverdacht ??? |
|
|
Hi...
Wir haben bei uns in der Firma nen Router laufen, also unsere Steuerung ins internet.
Gerade waren meine Bohrungen fertig, als Oil Imperium abgeschaltet hat.
Beim Neu Login hieß es nur immer Account geblockt!!!
Das gleiche auch bei meiner Freundin, ebenfalls im Büro sitzend...
Habe von Serverarbeiten zwischen 4 und 5 gehört, aber es ist gegen 3 Uhr passiert.
Hat mal jemand ne Idee???
sonnige Grüße_martin _________________ - www.jiggywiggy.com & www.diedesignwerkstatt.com . |
|
Nach oben |
|
|
-J-R- Grünschnabel
UID: 4555
|
Verfasst am: 28.05.2007, 02:54 Titel: RE: 2 PCs ein Router Doppelaccountverdacht ??? |
|
|
ZUSATZ!!!!
Habe mir jetzt noch nen 2. Account freigeschaltet, der funktioniert momentan, aber mein eigentlicher eben nicht.
Falls das ZUSÄTZLICH" zu Problemen führen sollte, bite wieder löschen!!!
Accountname: O.i.L.
wenn das nicht reichen sollte, dann kontaktiert mich bitte über matin@jiggywiggy.com
sonnige Grüße_martin _________________ - www.jiggywiggy.com & www.diedesignwerkstatt.com . |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 28.05.2007, 06:30 Titel: |
|
|
Moin,moin matyr
.. ich würde dir ja gern weiterhelfen, jedoch habe ich von Dir keine UID noch habe ich einen Acc.-Namen.
Ohne Die kann ich da auch nix wieder freischalten.
Desweiteren ist es auch so, das 2 oder mehrere Acc.´s mit einer Ip in erster Linie dem Verdacht eines Multiacc. unterliegen. Das es auch andere Möglichkeiten gibt, ist uns bekannt.
mfg Eddi Urvieh _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 28.05.2007, 08:47 Titel: |
|
|
@ -J-R-:
Bist freigeschaltet... Trage bitte account und UID (4555) noch ins Forumprofil... Den 2. account habe ich gelöscht...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|