FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Pay-per-Call funzt nicht

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barry
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 17

UID: 3523

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 09:32    Titel: Pay-per-Call funzt nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte vor meinem Mini-Pfingsturlaub einen Raff.Manager einstellen um ein paar mehr Angebote anzunehmen doch leider hat der Geldtranfer mittels pay per call nicht funktioniert.

Bei meinem ersten Versuch (Nr. 19049) kam noch ne Fehlermeldung über den Hörer doch beim Zweiten (Nr. 19050) schien alles zu funzen.

Nur leider ist bis jetzt kein Gold auf meinem Konto gelandet. Könnte vielleicht jemand checken ob ich nun gezahlt und nix bekommen oder nur nicht gezahl habe?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 10:52    Titel: RE: Pay-per-Call funzt nicht Antworten mit Zitat

Hi Barry,

Deine Payment-Versuche scheinen beide fehlgeschlagen zu sein. Versuch es nochmal und leg nicht zu schnell auf Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barry
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 17

UID: 3523

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

... 30 Sekunden sollten laut Anweisung locker reichen.

Aber wenn´s mich noch nix gekostet hat steht einem weiteren Versuch ja nichts im Wege.

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenni
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 316

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du darauf, daß es dich noch nichts gekostet hat? Very Happy
_________________
Konzern: ! Elite WK853469
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwammKopf
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Jenni
Wie kommst du darauf, daß es dich noch nichts gekostet hat? Very Happy


Da würd ich auch mal sagen, das Geld ist weg !
Das geht schnell ! Very Happy
_________________
Periculum in mora !


Zuletzt bearbeitet von SchwammKopf am 28.05.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barry
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 17

UID: 3523

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Außer von ein paar Nerven gehe ich nach J.R.´s freundlicher Aufforderung davon aus keine weiteren Unkosten getragen zu haben.

... aber solltest Du mehr wissen, liebste Jenny, biste herzlich zu einem kleinen Erfahrungsaustausch eingeladen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenni
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 316

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, welche Nummer du gewählt hast. Wink
Kostenlos ist z.B. eine 0800-Rufnummer Very Happy
Bei einigen Nummern sind nach oben (fast) keine Grenzen gesetzt. ;)

Was dachtest du denn, wie das funktioniert mit dem Bezahlen per Telefon?
_________________
Konzern: ! Elite WK853469


Zuletzt bearbeitet von Jenni am 28.05.2007, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barry
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 17

UID: 3523

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

... ich denke schon, dass ich entsprechend befähigt bin den jeweiligen Anweisungen der pay-per-Verfahren Folge zu leisten (solche nutze ich im übrigen nicht das erste mal). Die Transaktionsnummern gibt´s sicher nicht zum Spaß, sondern dienen genau solch einem Fall.
Sollte ich als Nutzer die Riesiken für nicht funktionierende Verfahren tragen, gäbs die hier und die in zahlreichen anderen Spielen sicher nicht mehr.

Also ich bin entspannt!!! 8)

... aber Danke für eure Sorge, Jenni+Schwamm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 137

UID: 3665
KID: 28

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gings gestern sehr sehr schlecht, habe auch einen abgebrochen und beim zweiten musste ich etwa 2 Minutren warten bis es hiess"zum Dienstanbieter"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

der fehler sollte behoben sein, das payement ist wieder erreichbar Wink
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.