FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Spionieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 23:55    Titel: RE: Spionieren Antworten mit Zitat

Hallo strudel,

um Spione zu entsenden, gehst Du auf das Feld, auf dem die Agenten stationiert sind. Dort gehst Du auf Management -> Hexagon -> Briefing Room -> versenden. Auf der Weltkarte suchst Du Dir einen Erdteil und eine Region aus, klickst auf ein Feld, scrollst evtl. etwas nach oben und klickst dann auf "versenden" Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
strudel
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2006

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 13:00    Titel: RE: Spionieren Antworten mit Zitat

halllo,

problem ist : bei mir ist kein versenden ! briefing room klar- aber dann gibt eben kein versenden knopf ist das ein fehler ???

komm gar nicht auf weltkarte, ganz am anfang hat einmal geklappt aber jetzt okmmt eben nichtmal die versenden taste...

und nun??? ?( ?( ?( ?( ;(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 13:13    Titel: RE: Spionieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von strudel
halllo,

problem ist : bei mir ist kein versenden ! briefing room klar- aber dann gibt eben kein versenden knopf ist das ein fehler ???

komm gar nicht auf weltkarte, ganz am anfang hat einmal geklappt aber jetzt okmmt eben nichtmal die versenden taste...

und nun??? ?( ?( ?( ?( ;(

Moin strudel!

briefing room ---> Agent auswählen ---> zur Spionage entsenden anklicken --> auf der Weltkarte den Kontinent auswählen --> Region und Opfer auswählen,anklicken und dann öffnet sich ein Fenster --> zur Spionage entsenden......

Habs grad probiert,funktioniert bei dir Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
ChichiU
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 237

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann zwar ausspionieren, aber ich kann diejenigen dann nicht sabotieren. Sie werden einfach unter Sabotage ausführen nicht aufgeführt (also diejenigen, die ich zuvor ausspioniert hab)
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von ChichiU
Ich kann zwar ausspionieren, aber ich kann diejenigen dann nicht sabotieren. Sie werden einfach unter Sabotage ausführen nicht aufgeführt (also diejenigen, die ich zuvor ausspioniert hab)

Moin ChichiU!

Zum einen kann es daran liegen das dein "Opfer" noch Loser ist,zum anderen auch daran das das "Opfer" entweder geblockt ist oder sich im Urlaubsmodus befindet....

Gruß
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
ChichiU
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 237

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von chiana
Zitat:
Original von ChichiU

Moin ChichiU!

Zum einen kann es daran liegen das dein "Opfer" noch Loser ist,zum anderen auch daran das das "Opfer" entweder geblockt ist oder sich im Urlaubsmodus befindet....

Gruß
Chiana

ah ok danke. Daran wirds wohl liegen. Hab mich nämlich schon gewundert.
strudel
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 22:29    Titel: RE: Spionieren Antworten mit Zitat

briefing room ---> Agent auswählen ---> zur Spionage entsenden anklicken

so, also ich komm nur bis zu Agent auswählen, weil dann irgendwas wohl mit meiner grafik nciht stimmt- es fehlt einfach des link zur Spionage entsenden.
seh dann immer nur die fähigkeiten meines agenten- aber keinen link um den zu entsenden.

liegt das an meiner grafik? aber was kann ich da machen?? wie gesagt vor monaten hat es einmal geklapp mit senden..dann hab ihr grafik usw geänder -verbessert.. und nun geht es da bei mir nicht weiter?!?!?!

lg Strudel ?(
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 22:40    Titel: RE: Spionieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von strudel
briefing room ---> Agent auswählen ---> zur Spionage entsenden anklicken

so, also ich komm nur bis zu Agent auswählen, weil dann irgendwas wohl mit meiner grafik nciht stimmt- es fehlt einfach des link zur Spionage entsenden.
seh dann immer nur die fähigkeiten meines agenten- aber keinen link um den zu entsenden.

liegt das an meiner grafik? aber was kann ich da machen?? wie gesagt vor monaten hat es einmal geklapp mit senden..dann hab ihr grafik usw geänder -verbessert.. und nun geht es da bei mir nicht weiter?!?!?!

lg Strudel ?(

Moin Strudel!

Vielleicht reicht es mit F11 (Fullscreen)
oder mit CTRL-Minus (Schrift/Ansicht) verkleinern.
strudel
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 19:40    Titel: RE: Spionieren Antworten mit Zitat

Hallo,
es funktioniert auhc mit full screen usw nicht??

woran könnte es noch liegen??
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 19:48    Titel: RE: Spionieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von strudel
Hallo,
es funktioniert auhc mit full screen usw nicht??

woran könnte es noch liegen??

Moin Strudel!

Geht´s denn wenn du an dem PC von deiner besseren Hälfte es probierst?
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 19:50    Titel: RE: Spionieren Antworten mit Zitat

kann es sein, daß Du den Internet Explorer 7 benutzt, da gibt es einige Probleme... sollen demnächst gefixt werden (sobald der Chefdeveloper aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist).

unterstütze OI
strudel
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 20:04    Titel: RE: Spionieren Antworten mit Zitat

hihi,

denke würde gehen, da meine bessere hälfte fleissig verschickt.
aber dachte wenn ich mich bei ihm einlogge werde ich geblockt.und ist doch eh nciht erlaubt. oder??

mh denke hat was mit explorer 7 zu tun...was j.r ewing meinte..mal schauen...
Smile
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 20:15    Titel: RE: Spionieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von strudel
aber dachte wenn ich mich bei ihm einlogge werde ich geblockt.und ist doch eh nciht erlaubt. oder??

Auch wenn ihr über 2 Rechner spielt, geht ihr trotzdem über eine IP ins Spiel, da ihr euch ja in eine Leitung einwählt ;)

Deswegen seid ihr ja geblockt gewesen, nun ist es aber in euren Profilen vermerkt und ihr werdet nicht mehr geblockt....
Du kannst es also ruhig mal von seinem Rechner aus probieren, wenn er dich lässt Wink
strudel
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 20:23    Titel: RE: Spionieren Antworten mit Zitat

super, bin über firefox rein und da gings!!

olee endlich.

Danke
Strudel Razz :]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.