FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Habe gerade das im AH entdeckt !!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JGK1972
Mitglied
Mitglied

UID: 1396
KID: 13

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 13:35    Titel: Habe gerade das im AH entdeckt !! Antworten mit Zitat

Hallo admins.

Könnt Ihr das mal überprüfen, sieht mir verdammt nach mehrfach acc aus.

Danke und Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaMi22
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4208
KID: 23

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 14:24    Titel: RE: Habe gerade das im AH entdeckt !! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von JGK1972
Hallo admins.

Könnt Ihr das mal überprüfen, sieht mir verdammt nach mehrfach acc aus.

Danke und Grüße

ich sehe das ähnlich .. das kann ja kaum noch normal sein und unser einer der hier mit 2 PCs Spielt, aber keinerlei anstalten macht zu besch*** bekommt eine Sperre *hmpf*

MfG SaMi

?( P.s. Da wir gerade nach Admins rufen, ich kann leider immernoch kein Avatar Online stellen und meine eigenen Beiträge nicht editieren Sad ?(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alle beteiligten sind bereits gesperrt... Wink
KBLJ
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4133

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 19:38    Titel: sunne Mist Antworten mit Zitat

WOLLT IHR MICH super Typ ?? ? ? ?? X( X( X(
ich habe nicht betrogen. ich hab 2 pc´s ne na klar ,und innerhalb von 4 sekunden renn ich zum anderen pc und biete da mit , ja es hackt wohl. X( das waren bestimmt wieder 2 sunne spinner aus meiner klasse ,die mir eins auswischen wollen. das machten sie schon bei anderen browser games wie die staemme und sun kack.und da wurde ich dann auch gesperrt. deswegen kam ich ja auch erst auf oilimperium. und wenn ich Mist hätte wollen ,warum bau ich mir dann erst mühselig etwas auf in tagelanger arbeit ? ich hätte doch schon viel früher betrügen können, oder ? natüröich akzeptiere ich dass ich das geld nicht behalten kann , wenn es einen weg gibt es wieder zurückzu zahlen würde ich das auchg machen.
opfer von sunnem kack kann doch jeder werden . . . . und ich wollte auch noch hier mithelfen bei der englisch übersetzung und so.
wenn ihr einen egagierten spieler wederhaben wollt , dann macht den verdammten account wieder frei .
morgen hau ich den eins aufs maul . . . ham eh nix drauf die streber. Evil or Very Mad
KBLJ
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 22:06    Titel: hallo ? ? ? Antworten mit Zitat

Verdammt noch mal ich habe damit nix zu tun .kapiert ? ? Könntet ihr endlich mal meinen Acoount wieder freischalten ,damit ich weiterspielen kann ? ??
KBLJ
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 22:24    Titel: hmm naja egal Antworten mit Zitat

schöne demokratie die ihr hier habt . . . dann mach ich eben einen neuen acount auf ,und fange von ganz von vorne an ,seid ihr dann zurieden ?
so doll mag ich dieses spiel. . . .
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 22:35    Titel: RE: hmm naja egal Antworten mit Zitat

was meinst du eigentlich, wer du bist?

noch eine beitrag in dem ton und du fliegst raus. von forenregeln hast du wohl noch nie was gehört.

also ich reagiere auf solche beiträge nicht, egal ob zu unrecht geblockt wurdest oder nicht.

unterstütze OI
Barry
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3523

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich fass mal zusammen

Zitat:
Original von KBLJ
… sunne Mist … WOLLT IHR MICH super Typ ?? ? ? ?? … ja es hackt wohl … 2 sunne spinner … die mir eins auswischen wollen … schon bei … staemme und sun kack … opfer von sunnem kack kann doch jeder werden … macht den verdammten account wieder frei …morgen hau ich den eins aufs maul . . . ham eh nix drauf die streber … Verdammt noch mal ich habe damit nix zu tun .kapiert … so doll mag ich dieses spiel.

und fühle mich für diesen Abend gut Unterhalten. =)

Wo haben die dich denn ausgegraben :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Barry

Wo haben die dich denn ausgegraben :rolleyes:

Also ich finde er hat schon etwas recht. Er sagt ja selber:

Zitat:
ich hätte doch schon viel früher betrügen können, oder ?

... und das stimmt. Immerhin spielt er schon 10 Tage, und wer 10 Tage spielt, der betrügt nicht. Vielleicht nach 8 oder 9 Tagen, aber nicht mehr nach 10.

Naja, vielleicht sollte er sich auch einfach nur einen neuen Nick zulegen, damit die zwei Stalker-Streber aus seiner Klasse ihn nicht mehr so schnell finden und ihm dann Geld übertragen können, damit er gesperrt wird.

*PopcornHol*
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von BalthusDire
Immerhin spielt er schon 10 Tage, und wer 10 Tage spielt, der betrügt nicht. Vielleicht nach 8 oder 9 Tagen, aber nicht mehr nach 10.

:D
KBLJ
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 20:41    Titel: gibbet nicht mehr Antworten mit Zitat

ich lass mich von euch nicht super Typ. los werft mich raus. auf sunne pseudo kacke habe ich kein bock . auf leute die denken oilimperium sei ihr einziger lebensinhalt kann ich verzichten. verdammt nochmal das ist ein dummes online spiel !
da spiele ich doch lieber die guten alten ego shooter oder gehe draußen skateboarden .
punkt aus ende von mir hört ihr rein gar nichts mehr .
Kack Freaks !

ps : Ich lösch mein Account selber.
KBLJ
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 21:03    Titel: sorry Antworten mit Zitat

ich habe meine gedanken noch mal geordnet und bin zu dem entschluss gekommen ,dass ich unrecht hatte. auch wenn ihr ein bisschen komisch seid, so habe ich nicht das recht euch zu beledigen oder euch in irgendeiner weise zu belästigen. wenn mir das spiel halt nicht passt, ich werde ja schließlich nicht dazu gezwungen , so muss ich es ja nicht angucken oder darauf zugreifen. das mit dem das ich das spiel " so mag " war ein wenig ungeschickt formuliert. ich mochte es wirklich. aber nach diesem trara ist mir die lust vergangen. es gibt schließlich dutzende andere online spiele . . .
viel spass euch noch !
KBLJ
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 21:07    Titel: RE: sorry Antworten mit Zitat

alles was ich gesagt habe entsprach übrigens der wahrheit.
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied

UID: 3665
KID: 28

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eh wie alt alt bist eigentlich??

Du verhältst dich wie ein richtiger Teenager X(

Sorry aber das ist ja unter allem Niveau, zuerst auf die Macho Tour und dann alle Verfluchen und jetzt in den super Typ kriechen.???

Was soll das?? ?( ?( ?(

Und so wieso warum können dein Schulkollegen in deine Acount??

Na ja komm runter und versuch es mit einem normalen Ton vielleicht hast du dann noch Chancen.
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 21:36    Titel: RE: sorry Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von KBLJ
ich habe meine gedanken noch mal geordnet und bin zu dem entschluss gekommen ,dass ich unrecht hatte. auch wenn ihr ein bisschen komisch seid, so habe ich nicht das recht euch zu beledigen oder euch in irgendeiner weise zu belästigen. wenn mir das spiel halt nicht passt, ich werde ja schließlich nicht dazu gezwungen , so muss ich es ja nicht angucken oder darauf zugreifen. das mit dem das ich das spiel " so mag " war ein wenig ungeschickt formuliert. ich mochte es wirklich. aber nach diesem trara ist mir die lust vergangen. es gibt schließlich dutzende andere online spiele . . .
viel spass euch noch !

Hier noch ein zitat: Ihr seid alle aus der klapsmühle ausgebrochen!!!!!! JR Irving hat bestimmt eine Hornbrille auf.Was ist das hier eigentlich !!! Ihr macht 2 Milliarden am Tag und euch stört soetwas .wenn ihr meint!!! l
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.