Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Master Chief Grünschnabel
|
Verfasst am: 29.05.2007, 14:03 Titel: Hilfe bei der neuen Oberfläche! |
|
|
Hallo. Ich brauch mal irgendwie Hilfe hier. Seit der neuen Oberfläche kann ich nichts mehr machen im Spiel. Ich kann nicht mehr nach unten scrollen auf der Seite. Das bedeutet, dass ich kein Öl auf dem Markt verkaufen kann, da ich den Verkaufen Button nicht ehen kann. In AH komme ich überhaupt nicht mehr, da dieses komplett fehlt. Ich kann nicht mal einen GM anschreiben, weil ich diese Option auch nicht mehr sehen kann. So ist das Spiel unspielbar für mich geworden. |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 29.05.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Deine UID bzw. account-Name wäre erst mal von Vorteil...
Dann könntest Du´s mal mit iner anderen Bildschirmauflösung probieren...
Hast Du evtl. in den Einstellungen noch den Pfad für das alte Grafikpack angegeben das beispielsweise das AH nicht sichtbar ist??? |
|
Nach oben |
|
|
Master Chief Grünschnabel
|
Verfasst am: 29.05.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Also die UID ist 2096. Ich habe absolut nix verändert. Vor der neuen Oberfläche hat alles einwandfrei funtioniert. Seit heute Morgen kann ich kaum noch was machen. Das AH ist nicht sichtbar. Aber nicht weil es nicht mehr da ist, sonder weil ich nicht hin scrollen kann. Ich kann weder von links nach rechts, noch von oben nach unten scrollen. Es werden nicht mal Scrollbalken angezeigt. |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 29.05.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Also mit Deinem account ist (den Umständen entsprechend) alles in Ordnung... Liegt also nicht am Spiel... Hast Du´s mal mit einem anderen browser getestet???
P.S. Bitte UID & account im Profil vermerken... |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 29.05.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Kann es vielleicht sein, dass du nicht mehr scrollen musst.
ich muss auch nicht mehr und habe 1024*1280.
Klicke auf die Symbole die du noch siehst, bei mir spinnt manchmal auch alles, dann klick ich irgendwo hin und schon geht es.
|
|
submarinotom Grünschnabel
UID: 2049 KID: 8
|
Verfasst am: 30.05.2007, 21:47 Titel: Oberflaeche |
|
|
Mit den vielen Scroll Balken wird es echt viel umstaendlicher - und manchmal gibt es keinen scroll balken und man kommt gar nicht mehr weiter.
vermutlich laesst sich das alles ueber die optimale Bildschirmaufloesung loesen -
aber man braucht seinen Browser ja auch noch fuer andere Dinge -
wieviele Leute , die NEU zum Spiel dazukommen werden bereit sein ihre Browsereinstellung zu aendern ????
moeglicherweise mit dem Ergebnis , das es dann bei anderen Anwendungen schlecht ist .
Meine Empfehlung :
alte Oberflaeche wieder herstellen - bis die neue ausgereift ist ...
;(
Zuletzt bearbeitet von submarinotom am 30.05.2007, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|