FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Hilfe bei der neuen Oberfläche!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Master Chief
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 14:03    Titel: Hilfe bei der neuen Oberfläche! Antworten mit Zitat

Hallo. Ich brauch mal irgendwie Hilfe hier. Seit der neuen Oberfläche kann ich nichts mehr machen im Spiel. Ich kann nicht mehr nach unten scrollen auf der Seite. Das bedeutet, dass ich kein Öl auf dem Markt verkaufen kann, da ich den Verkaufen Button nicht ehen kann. In AH komme ich überhaupt nicht mehr, da dieses komplett fehlt. Ich kann nicht mal einen GM anschreiben, weil ich diese Option auch nicht mehr sehen kann. So ist das Spiel unspielbar für mich geworden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Deine UID bzw. account-Name wäre erst mal von Vorteil... Wink
Dann könntest Du´s mal mit iner anderen Bildschirmauflösung probieren...
Hast Du evtl. in den Einstellungen noch den Pfad für das alte Grafikpack angegeben das beispielsweise das AH nicht sichtbar ist???
Master Chief
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also die UID ist 2096. Ich habe absolut nix verändert. Vor der neuen Oberfläche hat alles einwandfrei funtioniert. Seit heute Morgen kann ich kaum noch was machen. Das AH ist nicht sichtbar. Aber nicht weil es nicht mehr da ist, sonder weil ich nicht hin scrollen kann. Ich kann weder von links nach rechts, noch von oben nach unten scrollen. Es werden nicht mal Scrollbalken angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Deinem account ist (den Umständen entsprechend) alles in Ordnung... Liegt also nicht am Spiel... Hast Du´s mal mit einem anderen browser getestet???

P.S. Bitte UID & account im Profil vermerken...
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied

UID: 3665
KID: 28

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es vielleicht sein, dass du nicht mehr scrollen musst.

ich muss auch nicht mehr und habe 1024*1280.

Klicke auf die Symbole die du noch siehst, bei mir spinnt manchmal auch alles, dann klick ich irgendwo hin und schon geht es.
Very Happy
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2049
KID: 8

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 21:47    Titel: Oberflaeche Antworten mit Zitat

Mit den vielen Scroll Balken wird es echt viel umstaendlicher - und manchmal gibt es keinen scroll balken und man kommt gar nicht mehr weiter.
vermutlich laesst sich das alles ueber die optimale Bildschirmaufloesung loesen -
aber man braucht seinen Browser ja auch noch fuer andere Dinge -

wieviele Leute , die NEU zum Spiel dazukommen werden bereit sein ihre Browsereinstellung zu aendern ????

moeglicherweise mit dem Ergebnis , das es dann bei anderen Anwendungen schlecht ist .

Meine Empfehlung :
alte Oberflaeche wieder herstellen - bis die neue ausgereift ist ...

;(

Zuletzt bearbeitet von submarinotom am 30.05.2007, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.