Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
X-Cite Grünschnabel
UID: 1779
|
Verfasst am: 31.05.2007, 13:26 Titel: Sabotage nicht möglich |
|
|
Moin,
Ich kann leider keine Sabotage aktionen durchführen, nach der Spionage kann ich das Ziel nicht anwählen.
mir ist so als hätte ich mal gelesen, man muss einen bestimmten Level erreicht haben, um Sabotieren zu können, falls das so ist, wie kann ich sehen, wie weit ich von diesem Level entfernt bin und welche Vorraussetzungen ich erfüllen muss ??
Gruß Erik |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 31.05.2007, 13:29 Titel: RE: Sabotage nicht möglich |
|
|
Du und Dein ziel müssen beide mindestens Anfänger sein. Den Level von Dir siehst Du am schnellsten wenn Du im Büro auf den Pokal klickst und dann in einer der Ranglisten auf Deinen Namen. Dann siehst Du die Uebersicht und auch Deinen Level.
Wichtig ist auch, dass Du den gleichen Gegner nicht unbeschränkt angreifen kannst. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du jedes Feld eines Gegners pro 24 Std. einmal angreifen. Auch kann er insgesamt nur dreimal pro Feld pro Tag angegriffen werden. Wenn also schon 3 Leute vor Dir sabotiert haben, dann geht's auch nicht. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
X-Cite Grünschnabel
|
Verfasst am: 31.05.2007, 13:34 Titel: RE: Sabotage nicht möglich |
|
|
Danke erstmal!
Hab jetzt gesehen das ich Level Anfänger bin. Aber wie bin ich das geworden? durch Anzahl Felder? oder Geld? Ich kann auch nicht erkennen was ich tun müsste um aufzusteigen! |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 31.05.2007, 13:37 Titel: RE: Sabotage nicht möglich |
|
|
Das liegt an Deinem Firmen-Vermögen. Die Infos dazu findest du im OI-Wiki. Ich empfehle Dir sowieso, das mal komplett durchzulesen, da dort viele Infos drin sind.
Als Schnelleinstieg findest du die Uebersicht über die Levels hier. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
X-Cite Grünschnabel
|
Verfasst am: 31.05.2007, 14:41 Titel: |
|
|
guter Tipp THX |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 31.05.2007, 16:44 Titel: RE: Sabotage nicht möglich |
|
|
Zitat: | Original von BalthusDire
Auch kann er insgesamt nur dreimal pro Feld pro Tag angegriffen werden. Wenn also schon 3 Leute vor Dir sabotiert haben, dann geht's auch nicht. |
Na das wär ja wohl der größte Schwachsinn. ;)
Bei 2000 Spielern kann jeder einzelne 6000 mal pro Tag angegriffen werden.
Keine Angst, das wird nicht annähernd der Fall sein.
Jeder kann jeden 3x Täglich angreifen, ein einzelnes Feld aber nur 1x pro Tag. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 31.05.2007, 17:04 Titel: RE: Sabotage nicht möglich |
|
|
Zitat: | Original von Jenni
Jeder kann jeden 3x Täglich angreifen, ein einzelnes Feld aber nur 1x pro Tag. |
Ah so, dann hab ich das falsch verstanden Danke für die Korrektur. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
|