FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzerne das "!"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smeti
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 635
KID: 10

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 17:21    Titel: Konzerne das "!" Antworten mit Zitat

Hallo habe heute im Konzernmenu
auf das tolle Ausrufezeichen rechts gedrückt
dann kam ein javafenster
undefiniet option oder so ähnlich und ich
war aus dem Konzern ausgetreten,
toll
UID:653
Konzern:EU Oil Corporation
habe mich jetzt wieder beworben
finde es aber echt nicht toll, daß ich jetzt 80Mio als aunehmegebühr nochmals zahlen muß, nur weil hier ein bug ist

danke
gruß smeti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

das ist kein bug nur die fehlermeldung halt Very Happy
aber wenn du den mauszeiger auf das ausrufezeichen hälltst dann erscheint eine querverweis mitgliedschaft beenden...
Armandir
Jungspund
Jungspund

UID: 1788
KID: 28

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, so eine kleine Sicherheitsmeldung, wie es die Windows-User gewohnt sind, wäre nicht so schlecht.. "Wollen Sie WIRKLICH den Konzern verlassen? GANZ SICHER?".

Armandir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Posteingang/Ausgang bitte auch ne Sicherheitsabfrage reinbauen, hab die schon 2 mal aus versehen gelöscht weil man sonst immer auf das Symbol draufdrücken muss und nicht auf den Text...

Bei verkauft von Equipment würde eine Sicherheitsabfrage auch nicht schaden, hab da auch schonmal aus versehen draufgedrückt statt die Artikel als Auktion einzustellen...
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 18:19    Titel: RE: Konzerne das "!" Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Smeti

finde es aber echt nicht toll, daß ich jetzt 80Mio als aunehmegebühr nochmals zahlen muß, nur weil hier ein bug ist

Hallo,

Ich bin mir sicher, Du bekommst von deinem Vorstand die 80 Millionen wieder zurück. War ja nur ein Versehen.

Aber gleichzeitig ist das kein Bug. Das Icon macht genau das, was es soll. Wink
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 18:25    Titel: RE: Konzerne das "!" Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Smeti
Hallo habe heute im Konzernmenu
auf das tolle Ausrufezeichen rechts gedrückt
dann kam ein javafenster
undefiniet option oder so ähnlich und ich
war aus dem Konzern ausgetreten,
toll
UID:653
Konzern:EU Oil Corporation
habe mich jetzt wieder beworben

danke
gruß smeti

Nein keine Angst Smeti,

bist wieder drin Smile und es passt schon so ...alles weitere in unserem Konzernforum Smile

Gruß Tina
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 18:28    Titel: RE: Konzerne das "!" Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von BalthusDire
Zitat:
Original von Smeti

Hallo,

Ich bin mir sicher, Du bekommst von deinem Vorstand die 80 Millionen wieder zurück. War ja nur ein Versehen.

Aber gleichzeitig ist das kein Bug. Das Icon macht genau das, was es soll. Wink

Moin BalthusDire,

nein,als der neue Button implementiert wurde,ging es nicht so...es war tatsächlich nur das Ausrufezeichen zu sehen und dann kam der Hinweis " undefinied " und schwupp war man draussen !!....aber nun ist der Fehler ja anscheinend behoben Smile

Gruß Tina
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 18:54    Titel: Ausstritt aus dem Konzern Antworten mit Zitat

Moin,

da ja nun der ein oder andere Konzern gegründet wurde,sollte man den Austritt nicht ganz so leicht machen ! Ausser bei schwerwiegenden Fehler eines der Mitglieder ( Gründer und Vorstand ect... inbegriffen) hier mal ein kleiner Vorschlag unsererseits :

1.
Bei Freiwilligem Austritt wird eine Austrittsgebühr in Höhe von 50 % des Eintrittsbeitrages vom Homefeld abgebucht,sollte der Betrag nicht verfügbar sein,kann auch das Nochmitglied den Konzern nicht verlassen,bis die Summe verfügbar ist.

2.
Bei Verstössen und Regelwiedrigkeiten,wird ebenfalls eine Strafe in Höhe von dem gesamten Beitrittsgeld vom Homefeld fällig und der jenige wird für eine gewisse Zeit von den Geschehnissen ausgeschlossen ,bleibt aber erstmal ohne weitergehende Funktion und auch weiterhin Mitglied,der die Vorteile des Konzernes weiterhin nutzen kann !

3.
Die gezahlten Strafen gehen auf ein separates Konto und davon werden dann Konzernfunktionen erfüllt...Gebäude weiter gebaut...ect...so das keiner der anderen Mitglieder ein privates Nutzen davon hätte !

Gruß vom Konzern EU Oil Corporation

Besucht doch mal unser Forum unter :

http://euoilcorporation.siteboard.de/

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 06.06.2007, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 1. Ist ja wohl echt Fies.Da bin ich nicht mit einverstanden.Wiso für den ausstritt noch geld bezahlen? Erläutere mal den vorschlag bitte genauer.Wenn einer gehen möchte, so soll er gehen.Reisende soll man nicht aufhalten.Das ist ja wie als würde man nen Sklave sein der sich freikaufen muss.

Nebenbei, besucht doch auch mal unser forum Very Happy
http://mundtoilincorporated.siteboard.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tjaden
Punkt 1. Ist ja wohl echt Fies.Da bin ich nicht mit einverstanden.Wiso für den ausstritt noch geld bezahlen? Erläutere mal den vorschlag bitte genauer.

Na ist doch ganz einfach.
Sie hat Angst, daß ihr die Leute abhauen, wenn ich erstmal anfange ihren Konzern auseinanderzupflücken. Wink
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Jenni
Zitat:
Original von Tjaden
Punkt 1. Ist ja wohl echt Fies.Da bin ich nicht mit einverstanden.Wiso für den ausstritt noch geld bezahlen? Erläutere mal den vorschlag bitte genauer.

Na ist doch ganz einfach.
Sie hat Angst, daß ihr die Leute abhauen, wenn ich erstmal anfange ihren Konzern auseinanderzupflücken. Wink

Nein,die hab ich garantiert nicht,nur machen wir uns um einiges andere auch Gedanken,sowie z.B. um solche Spaßvögel,die Konzerne innerhalb von 2 Tagen 2 x wechseln !!
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tjaden
Punkt 1. Ist ja wohl echt Fies.Da bin ich nicht mit einverstanden.Wiso für den ausstritt noch geld bezahlen? Erläutere mal den vorschlag bitte genauer.Wenn einer gehen möchte, so soll er gehen.Reisende soll man nicht aufhalten.Das ist ja wie als würde man nen Sklave sein der sich freikaufen muss.

Wenn man klar im Kopf ist und weiß,was man will,dann tritt man auch nicht aus,logisch,denn sowas überlegt man sich vorher !!
Klar kann man es sich immer irgendwo anders überlegen und anders orientieren,das ist nun mal so und auch Reisende soll man nicht halten...das war jetzt auch wie im oberen Beitrag von mir schon erwähnt,auf Spaßvögel bezogen,die schneller die Konzerne wechseln,als Du Dich umziehst,und daher war das nur der Tenor des Pkt.1 !

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 07.06.2007, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts für ungut.Aber den namen des members merkt man sich dann.Bei mir im konzern hat man nur 1x die chance zu joinen.Und wenn er in meinen konzern nen kredit bekommt und den nicht zurück zahlt sondern stattdessen nen anderen konzern joint werde ich ihn hier im forum anprangern und euch alle warnen.Aber freikaufen ist echt nicht die feine art Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.