Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 02.06.2007, 10:05 Titel: Produktions-Manager |
|
|
Hallo,
irgendwas scheint mit dem Prod-Manager nicht zu funktionieren. Ich habe vorgestern eine Bauschlange von 4 Teilen angeworfen. Geld hatte ich genug. Gestern konnte ich nicht einloggen und hab deshalb heute morgen kontrolliert. Mein Lager war aber leer.
Im ersten Moment dachte ich, ich hätte vielleicht auf dem falschen Feld gebaut. Aber das andere Lager hatte sich nicht geändert. Also nochmal das Lager auf dem neuen Feld kontrolliert: nix.
Ich bin dann auf den Prod-Manager gegangen und sah, dass er soeben mit dem 2. Teil der Schlange begonnen hat. Nochmal ins Lager und da liegt plötzlich das erste Bauteil.
Es sieht also so aus, als ob der Abschluss eines Teils nur geht, wenn man dann im Prod-Manager ist. Nur bringt das so natürlich nichts.
Kann sich das mal wer anschauen bitte?
Ellegon _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.06.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Feld?? |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.06.2007, 10:44 Titel: |
|
|
Also so wie ich sehe läuft aber alles... |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 02.06.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Ja, jetzt läuft es. Aber wenn die Produktion fertig ist, wird das Teil nicht ins Lager gelegt und das nächste gestartet. Feld ist "Australien". Ich kanns einfach in Ruhe lassen, wenn Du in knapp 11 Stunden kontrollieren willst... _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 02.06.2007, 22:31 Titel: |
|
|
Mittlerweile sollte die Produktion beendet sein, aber das Lager ist immer noch leer. Ich lass es mal so, falls es jemand anschauen will. Sobald man nun auf den Prod-Manager geht, wird das Teil fertig gestellt und ins Lager gesetzt, aber nicht vorher. Wenn eine Auftragsschlange vorhanden wäre, würde diese nun stehen... _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 02.06.2007, 22:47 Titel: |
|
|
der bohrturm ist im lager, wo ist dein problem? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 02.06.2007, 22:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
der bohrturm ist im lager, wo ist dein problem? |
*seufz*
Also, nochmal: Wenn der Produktions-Manager fertig ist, wird das Teil eben NICHT in das Lager verschoben. Es bleibt quasi im leeren Raum hängen, und damit wird auch eine evtl. vorhandene Queue nicht abgearbeitet. Erst wenn man den Prod-Manager anwählt, ist das Teil per sofort im Lager und die Queue geht weiter.
Der angesprochene Bohrturm hätte zum Zeitpunkt meines Postes schon seit gut 45 Minuten im Lager sein müssen, war er aber nicht.
Lass mich raten, du hast unter anderem meinen Prod-Manager angeschaut und danach das Lager gecheckt, oder? Aber vermutlich nicht als erstes das Lager kontrolliert? _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 02.06.2007, 23:08 Titel: |
|
|
im prod manager war ich nicht, nur im lager _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 02.06.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Dann war wer anders von euch im Prod Manager. Erklär mir sonst mal, wieso ich vor 2 Tagen eine Queue von 4 Teilen aufgab und heute morgen erst das erste Teil fertig war. Und komischerweise erst nachdem ich den Prod Manager gecheckt habe.
Ich beobachte das Phänomen seit längerem. Der Prod Manager funktioniert mit einer Queue ganz einfach nicht. Ich konnte das dreimal nachvollziehen und jedesmal passierte genau das gleiche. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 02.06.2007, 23:12 Titel: |
|
|
@B.D.
ich weiß was du meinst, genau das selbe Prob habe ich mit dem Satelliten. die Spioberichte müssten längst da sein, sind es aber erst nach 2maligen drücken des Sat-Buttons.
Woran es liegt weiß ich leider nicht.
Werde es aber mal mit aufnehmen und weiterleiten, dachte bis jetzt ist es nur ne einmalige Sache bei mir.
mfg
Eddi Urvieh _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 02.06.2007, 23:46 Titel: |
|
|
Danke, das reicht mir schon für den Moment. Ich beobachte das weiter und werde versuchen, genauere Daten zu sammeln. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
|