Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Montrovant666 Grünschnabel
UID: 2008 KID: 23
|
Verfasst am: 02.06.2007, 10:11 Titel: Raffineriemanager |
|
|
Hi zusammen,
Auch wenn es schon mal angesprochen worden ist, allerdings hab ich es dann nicht gefunden.
Eine kurze Frage zu den Einstellungen. Denn ich schein zu blöd dafür zu sein.
Habe mal die Goldbarren ausgegeben um den Manager zu testen, obwohl ich es für Geldverschwendung halte.
so, nun meine Fräg:
herstellen ............... Tankvolumen ............... Menge ............... Angestellte ............... Sortierung
ist klar ..................... ist klar ...................... ist nicht klar ............... ist klar ............... ist klar
Was trage ich denn bei der Menge ein? Wieviel er immer produzieren soll, oder die maximale Menge die in den Tank passt. Habe leider keine Erklährungen zum Raff-Manager gefunden.
Dank im voraus _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 02.06.2007, 10:25 Titel: RE: Raffineriemanager |
|
|
Die Menge des Endproduktes, die produziert werden soll. Dazu braucht er dann natürlich mehr Rohöl. Für 5000 bbl. Benzin also z.b. 10000 bbl. Rohöl. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 02.06.2007, 10:26 Titel: RE: Raffineriemanager |
|
|
die menge, die jeweils hergestellt werden soll, kannst du dir aussuchen. gibst du z.b. 30.000 ein, produziert der manager erst, wenn genug rohöl für die 30.000 bbl. da sind. gibst du 1000 ein, ist er fast durchgehend am produzieren _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Montrovant666 Grünschnabel
UID: 2008 KID: 23
|
Verfasst am: 02.06.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
|
|