FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Raffineriemanager

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Montrovant666
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2008
KID: 23

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 10:11    Titel: Raffineriemanager Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Auch wenn es schon mal angesprochen worden ist, allerdings hab ich es dann nicht gefunden.

Eine kurze Frage zu den Einstellungen. Denn ich schein zu blöd dafür zu sein.

Habe mal die Goldbarren ausgegeben um den Manager zu testen, obwohl ich es für Geldverschwendung halte.

so, nun meine Fräg:

herstellen ............... Tankvolumen ............... Menge ............... Angestellte ............... Sortierung

ist klar ..................... ist klar ...................... ist nicht klar ............... ist klar ............... ist klar

Was trage ich denn bei der Menge ein? Wieviel er immer produzieren soll, oder die maximale Menge die in den Tank passt. Habe leider keine Erklährungen zum Raff-Manager gefunden.

Dank im voraus
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 10:25    Titel: RE: Raffineriemanager Antworten mit Zitat

Die Menge des Endproduktes, die produziert werden soll. Dazu braucht er dann natürlich mehr Rohöl. Für 5000 bbl. Benzin also z.b. 10000 bbl. Rohöl.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 10:26    Titel: RE: Raffineriemanager Antworten mit Zitat

die menge, die jeweils hergestellt werden soll, kannst du dir aussuchen. gibst du z.b. 30.000 ein, produziert der manager erst, wenn genug rohöl für die 30.000 bbl. da sind. gibst du 1000 ein, ist er fast durchgehend am produzieren Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montrovant666
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2008
KID: 23

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.