Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 02.06.2007, 21:19 Titel: Konzerne und Accounts unter Beobachtung |
|
|
Hallo,
Ich spiele ab und zu im gleichen Netz wie zwei Kollegen von mir. Die Accounts haben wir gemeldet und verzichten auch auf Aktionen untereinander. Die Frage ist nun, ob wir in den gleichen Konzern eintreten dürften. Ich kenne die Konzernfunktionen noch nicht aber falls man da Equ austauschen kann oder gemeinsame Aktionen machen kann, dürften wir das dann? Oder wie wird das gehandhabt?
Ellegon _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 02.06.2007, 21:22 Titel: RE: Konzerne und Accounts unter Beobachtung |
|
|
die antwort kann ich dir geben, sobald die entwickler mit einer beschreibung rausrücken oder der chef sagt, ihr dürft einen gemeinsamen konzern aufmachen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 02.06.2007, 21:26 Titel: RE: Konzerne und Accounts unter Beobachtung |
|
|
hehe ok, dann warte ich erstmal ab.
danke für die infos. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 02.06.2007, 21:47 Titel: RE: Konzerne und Accounts unter Beobachtung |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
die antwort kann ich dir geben, sobald die entwickler mit einer beschreibung rausrücken oder der chef sagt, ihr dürft einen gemeinsamen konzern aufmachen |
Moin,
na ich denke,da werden dann so einige Konzerne wieder schliessen können oder stehen ohne Mitglieder da ....siehe z.b.nur den [SWIZZ]=OIL= Konzern...
das wäre doch absurt,nur weil man sich den gleichen Arbeitgeber und den PC teilt !!!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 02.06.2007, 22:17 Titel: RE: Konzerne und Accounts unter Beobachtung |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Zitat: | Original von J.R. Ewing
die antwort kann ich dir geben, sobald die entwickler mit einer beschreibung rausrücken oder der chef sagt, ihr dürft einen gemeinsamen konzern aufmachen |
Moin,
na ich denke,da werden dann so einige Konzerne wieder schliessen können oder stehen ohne Mitglieder da ....siehe z.b.nur den [SWIZZ]=OIL= Konzern...
das wäre doch absurt,nur weil man sich den gleichen Arbeitgeber und den PC teilt !!!
Gruß Tina |
Tina wir sind alles verschiedene Leute, wir haben keinen gemeinsamen "Arbeitsgeber"!! ;)
Wir warten schon länger auf die Konzern Funktion. Das wäre ja hol wenn wir nicht dürften nur weil wir den gleichen Namen haben. Darum denke ich dass man mit der Zeit auch Konzerne bilden kann auch wenn man die gleiche IP hat. Aber diese Entscheidung lasse ich den Admins :D
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 02.06.2007, 22:22 Titel: RE: Konzerne und Accounts unter Beobachtung |
|
|
Das Problem wird wohl einfach sein, dass man mit einem Konzern das Multi-Accounting tarnen kann. Warum soll es z.b. nicht erlaubt sein, dass ich von meinem Freund einen Tank zu normalen Preisen abkaufe, aber gleichzeitig kann er mir über den Konzern Equipment schieben oder Geld schicken?
Wie so oft machen es die Cheater den ehrlichen Spielern sehr schwer. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
|