FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzerne und Accounts unter Beobachtung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 21:19    Titel: Konzerne und Accounts unter Beobachtung Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich spiele ab und zu im gleichen Netz wie zwei Kollegen von mir. Die Accounts haben wir gemeldet und verzichten auch auf Aktionen untereinander. Die Frage ist nun, ob wir in den gleichen Konzern eintreten dürften. Ich kenne die Konzernfunktionen noch nicht aber falls man da Equ austauschen kann oder gemeinsame Aktionen machen kann, dürften wir das dann? Oder wie wird das gehandhabt?

Ellegon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 21:22    Titel: RE: Konzerne und Accounts unter Beobachtung Antworten mit Zitat

die antwort kann ich dir geben, sobald die entwickler mit einer beschreibung rausrücken oder der chef sagt, ihr dürft einen gemeinsamen konzern aufmachen Wink

unterstütze OI
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 21:26    Titel: RE: Konzerne und Accounts unter Beobachtung Antworten mit Zitat

hehe ok, dann warte ich erstmal ab.

danke für die infos.
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 21:47    Titel: RE: Konzerne und Accounts unter Beobachtung Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
die antwort kann ich dir geben, sobald die entwickler mit einer beschreibung rausrücken oder der chef sagt, ihr dürft einen gemeinsamen konzern aufmachen Wink

Moin,

na ich denke,da werden dann so einige Konzerne wieder schliessen können oder stehen ohne Mitglieder da ....siehe z.b.nur den [SWIZZ]=OIL= Konzern...

das wäre doch absurt,nur weil man sich den gleichen Arbeitgeber und den PC teilt !!!

Gruß Tina
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied

UID: 3665
KID: 28

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 22:17    Titel: RE: Konzerne und Accounts unter Beobachtung Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Zitat:
Original von J.R. Ewing

Moin,

na ich denke,da werden dann so einige Konzerne wieder schliessen können oder stehen ohne Mitglieder da ....siehe z.b.nur den [SWIZZ]=OIL= Konzern...

das wäre doch absurt,nur weil man sich den gleichen Arbeitgeber und den PC teilt !!!

Gruß Tina

Tina wir sind alles verschiedene Leute, wir haben keinen gemeinsamen "Arbeitsgeber"!! ;)

Wir warten schon länger auf die Konzern Funktion. Das wäre ja hol wenn wir nicht dürften nur weil wir den gleichen Namen haben. Darum denke ich dass man mit der Zeit auch Konzerne bilden kann auch wenn man die gleiche IP hat. Aber diese Entscheidung lasse ich den Admins :D

Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 22:22    Titel: RE: Konzerne und Accounts unter Beobachtung Antworten mit Zitat

Das Problem wird wohl einfach sein, dass man mit einem Konzern das Multi-Accounting tarnen kann. Warum soll es z.b. nicht erlaubt sein, dass ich von meinem Freund einen Tank zu normalen Preisen abkaufe, aber gleichzeitig kann er mir über den Konzern Equipment schieben oder Geld schicken?

Wie so oft machen es die Cheater den ehrlichen Spielern sehr schwer.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.