Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Montrovant666 Grünschnabel
UID: 2008 KID: 23
|
Verfasst am: 05.06.2007, 04:23 Titel: Kein Transfer von EQ möglich |
|
|
Guten Morgen,
könntet ihr mal bitte nachschauen was da Los ist? Ich kann kein EQ ins Lager des Konzerns tranferieren. Fenster wird angezeigt aber er verschickt nicht.
Zudem bleibt die Grafik im Gebäudebau des Konzerns beim HQ stehen. Kann also keine anderen Gebäude mehr in Auftrag geben. _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 05.06.2007, 10:34 Titel: RE: Kein Transfer von EQ möglich |
|
|
moin,
equipment verschickst du über >management >firmenzentrale >lager und klickst dann auf die jeweilige anzahl des teils. (testweise hab ich bei dir eine pipeline losgeschickt)
in der gebäudeübersicht erscheinen nicht immer die informationen zu den einzelnen gebäuden. da wird sich aber bestimmt bei gelegenheit jemand drum kümmern. bis auf das octogon habe ich alle gebäudeinformationen sehen können, zur not einfach mal in ein anderes menü wechseln und dann nochmal reingehen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2007, 15:08 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Reaktion. Wie es funktioniert wusste ich. Problem war, das es den Tranfer des EQ nicht annahm.
Problem ist behoben.
DANKE
Aber noch was anderes. Wurde der Aktienhandel Neu gestartet??
Wo ist dann jetzt meine Ganze Kohle hin? _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 06.06.2007, 02:02 Titel: |
|
|
Wenn du Aktien hattetst, wurde dir wohl das Geld zum damligen Kurs gutgeschrieben.
Ich hatte jedenfalls heut über ne Milliarde auf dem Homefeld. Das kann nur daher kommen. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.06.2007, 04:38 Titel: |
|
|
Ich hatte meine Barmittel nicht genau im Auge, deshalb wusste ich es nicht so genau.
Danke für die Antwort _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=HAWK= Grünschnabel
UID: 3753 KID: 28
|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:21 Titel: eq fehlt |
|
|
verschicktes eq (2x pipelines c) kommt nicht an. das versandte eq ist bisher nicht mehr aufgetaucht. ist das ein bug, oder sind meine schwertransporter von der strasse abgekommen? |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.06.2007, 09:41 Titel: RE: eq fehlt |
|
|
Zitat: | Original von [SWIZZ]=HAWK=
verschicktes eq (2x pipelines c) kommt nicht an. das versandte eq ist bisher nicht mehr aufgetaucht. ist das ein bug, oder sind meine schwertransporter von der strasse abgekommen? |
Unsere Tests im Konzern haben nichts derartiges ergeben. Hast Du eine Mitteilung im Postfach erhalten? Schau mal nach, nicht dass schon eine Sperre gegriffen hat. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=HAWK= Grünschnabel
UID: 3753 KID: 28
|
Verfasst am: 08.06.2007, 11:00 Titel: RE: eq fehlt |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Unsere Tests im Konzern haben nichts derartiges ergeben. Hast Du eine Mitteilung im Postfach erhalten? Schau mal nach, nicht dass schon eine Sperre gegriffen hat. |
nein, ich habe keine mitteilung erhalten. der transfer von der 2 c-pipes erfolgte gestern um ca. 09.30 uhr. jede pipe habe ich aus zeitgründe einzelne geschickt, mit dem feedback: dauer 180 min. seither ist nichts aufgetaucht.
übrigens, shadow vermisst ebenfalls diverses equipment und hat euch deswegen via support kontaktiert, jedoch ohne antwort seither. |
|
Nach oben |
|
|
|