Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chris2000 Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.02.2006, 14:23 Titel: Quelle bohren: 4. Die Angestellten |
|
|
Hallo,
mir ist nicht ganz klar wieviel Mitarbeiter ich da mindestens einstellen muss. Bis jetzt musste ich von jedem (Bohr-Arbeiter, Bohr-Techniker, Bohr-Spezialisten, Wachschutz, Feuerwehrleute) mindestens 5 einstellen (bei der ersten Quelle). Auf der zweiten Quelle ging es aber nur mit 10 je Berufsgruppe. Ist das so normal? Ich dachte, ich kann auch weniger einstellen, z.B. je einen pro Berufsgruppe?
Vorschlag: Vielleicht sollte es da entsprechende Fehlermeldungen geben. z.B. Sie müssen mindestens 5 Mitarbeiter einstellen....!? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. John Zoidberg Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.02.2006, 14:38 Titel: |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Equipment zusammen hängt, welches Du für die Quelle benutzt. Je höher das Equipment desto mehr Leute mindestens. Aber mal ehrlich, wie soll ein Boharbeiter eine Quelle am laufen halten. Das schafft höchstens dieser MacGyver...
Gruß
Dr. John Zoidberg |
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 19.02.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Kann man denn diesen MacGyver hier auch irgendwo einstellen ?( |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 19.02.2006, 14:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von R.Nixon
Kann man denn diesen MacGyver hier auch irgendwo einstellen ?( |
wenn du diese option nicht in den einstellungen findest, liegt es daran, das du eventuell keine admin-rechte hast ??? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. John Zoidberg Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.02.2006, 14:42 Titel: |
|
|
Ich hab weder den Knopf noch den Direktlink bisher rausgefunden wo man ihn einstellen kann. Aber habt Ihr gewusst, dass der sogar mit einem Kompass und einem Bindfaden den G-Punkt einer Frau findet? Will gar nicht wissen was der kostet. :P
Gruß
Dr. John Zoidberg |
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 19.02.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Na toll, kein MacGyver, keine Milliarden aufm Konto. ;(
Was kommt als nächstes? Das ich im Büro auf ner Apfelsinen-Kiste hocken muss? ;( |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 19.02.2006, 14:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von R.Nixon
Na toll, kein MacGyver, keine Milliarden aufm Konto. ;(
Was kommt als nächstes? Das ich im Büro auf ner Apfelsinen-Kiste hocken muss? ;( |
die idee hatten wir auch schon ... das man sein büro selber "bestücken" muss ... fällt dann wieder in die kategorie "luxus" ... man fängt mit einem Brett auf zwei holzkisten als schreibtisch an und kann sich dann allmählig einrichten .... |
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 19.02.2006, 14:50 Titel: |
|
|
Ich merk schon, an Ideen mangelt es euch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 19.02.2006, 14:52 Titel: |
|
|
wenn du wüstest |
|
Nach oben |
|
|
chris2000 Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.02.2006, 15:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Dr. John Zoidberg
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Equipment zusammen hängt, welches Du für die Quelle benutzt. Je höher das Equipment desto mehr Leute mindestens. Aber mal ehrlich, wie soll ein Boharbeiter eine Quelle am laufen halten. Das schafft höchstens dieser MacGyver...
Gruß
Dr. John Zoidberg |
Das Equipment ist aber immer das selbe gewesen (A) |
|
Nach oben |
|
|
|