Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nimrod76 Grünschnabel
UID: 2990 KID: 4
|
Verfasst am: 04.06.2007, 12:22 Titel: Gold |
|
|
Moin
Hab am 03.05. ein Platinabo gelöst, da hiess es, ich krieg jeden Monat 10 Goldbarren gratis. Nun ist der 04.06. und immer noch kein Goldsegen. Dabei könntsch dat Geld jut gebrauchen.
So long
bgc |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 04.06.2007, 12:31 Titel: RE: Gold |
|
|
Ist bei mir das gleiche. Gekauft am 2.5., noch keine Goldbarren da. Die Manager arbeiten aber noch. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 04.06.2007, 12:36 Titel: RE: Gold |
|
|
Hi Nimrod76 und BaltusDire,
ich lasse Euch die 10 GB zukommen. sollten allerdings in den nächsten Tagen doch noch welche gebucht werden, hole ich sie mir zurück _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 04.06.2007, 12:58 Titel: RE: Gold |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
Hi Nimrod76 und BaltusDire,
ich lasse Euch die 10 GB zukommen. sollten allerdings in den nächsten Tagen doch noch welche gebucht werden, hole ich sie mir zurück |
Danke, und klar, ich will nicht mehr, als mir zusteht Falls ich es vor dir bemerke, dass nochmal welche gekommen sind, mach ich dir ne PN.
Vielen Dank für die Hilfe. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now!
Zuletzt bearbeitet von BalthusDire am 04.06.2007, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.06.2007, 13:18 Titel: |
|
|
Das stimmt so nicht sondern nur einmal 10 GB |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 04.06.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Zitat: | laut Oil-Wiki:
Platinpaket
Das "Platinpaket" ist das Nonplusultra der Abopakete und quasi die Flatrate zum "Oil Imperium"-Spielspass... Es beinhaltet alle Singlepakete, bestehend aus:
> Shortcuts
> Geostationärer Satellit
> Raffineriemanager
> Reparaturmanager
> Produktionsmanager
> Vertriebsmanager
> Rohstoffmanager
Hinzu kommen für die gewählte Abo-Laufzeit noch 10 Goldbarren pro Monat für die eigene Verwendung!!! |
wäre schon, wenn wir über solche änderungen, wenns denn eine ist, informiert werden _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 04.06.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Das stimmt so nicht sondern nur einmal 10 GB |
... und wenn ich in die Bank gehe, und dann mit dem Mauszeiger über das Platinpaket fahre, dann kommt ein Fragezeichen. Klicke ich da drauf, heisst es:
Zitat: | Platinpaket: close
Mit einem Abo kannst Du alle einzelnen Artikel gebündelt für die Dauer Deiner Wahl erwerben, ohne immer klicken und schauen zu müssen. Du bekommst die Artikel automatisch bei Buchung und kannst sofort über sie verfügen.
Das Platinpaket ist das Nonplusultra der Pakete und quasi die Flatrate zum Spielspaß. Es beinhaltet:
Alle Singlepakete, wie
* Produktionsmanager
* Raffineriemanager
* Rohstoffmanager
* Verkaufsmanager
* Reparaturmanager
* Satellit
* ShortCuts
Und zusätzlich 10 Goldbarren jeden Monat solange das Abonnement läuft für deine eigene Verwendung.
Das Komplettpaket für jeden ambitionierten Ölmanager! |
??? _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
|