Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JGK1972 Mitglied
UID: 1396 KID: 13
|
Verfasst am: 05.06.2007, 08:29 Titel: Konzern / Aktien ??? |
|
|
Moin Moin..
Irgendwie blick ich was nicht - Hilfe nötig ! ?(
Habe vorgestern meinen Konzern "Diamond Line" gegründet - Mitglieder noch gesucht ! :)
Als ich kurze Zeit später in den Aktienhandel gewechselt habe, stand bei WKN 853476 - Stk = 0 ; Kurs = 20.000 - und ich konnte keine eigen kaufen - waren ja wohl schon weg.
Und ich glaube das Konzernvermögen ist von 10 Mio auf 18,42 Mio gestiegen - kann das sein ??
Frage: Ich bin der Gründer, habe aber keine eigene Aktien - dann habe ich ja irgend wie auch nix zu melden - oder habe ich Aktien von meinem Konzern und sehe sie nur nicht ??
Bitte um Hilfe und Infos.
PS: Würde mich mal interessieren wer meine Aktien hat ? Ich könnte wetten...
Zuletzt bearbeitet von JGK1972 am 05.06.2007, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 05.06.2007, 10:18 Titel: RE: Konzern / Aktien ??? |
|
|
moin,
1. das Konzern/Aktien-System wird höchstwahrscheinlich im Laufe des Tages überarbeitet, ob anschließend überhaupt noch jemand Aktien besitzt wage ich zu bezweifeln.
2. der Konzern selbst (wer die Verwaltet bleibt abzuwarten) bleibt vorerst im Besitz von 50% + eine Aktien, kann also nicht übernommen werden. wenn deine aktien so begehrt sein sollten, sei doch froh, das spült geld in deinen konzern und die kurse steigen.
also erstmal abwarten, was da noch so kommt, und nicht gleich in panik verfallen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 05.06.2007, 13:09 Titel: |
|
|
was passiert mit den aktien die ich jetzt habe verfallen die dann auch einfach so und was ist dann mit dem wert sprich dem geld bekomm ich das dann wieder _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 05.06.2007, 13:38 Titel: RE: Konzern / Aktien ??? |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
moin,
1. das Konzern/Aktien-System wird höchstwahrscheinlich im Laufe des Tages überarbeitet, ob anschließend überhaupt noch jemand Aktien besitzt wage ich zu bezweifeln.
|
Das wäre eine sehr zu begrüßende Maßnahme!!!
[denke mal jeder das fairste wäre,bekommt einfach sein investieres Geld zurück gezahlt]
Für den zweiten Anlauf wäre es noch begrüßenswerter, wenn es vor dem Start eine kleine Einleitung/Anleitung gibt,
wie die Aktienausgabe abläuft
wie sich der Aktienkurs bestimmt
(allein über Konzernwert, oder über Angebot/Nachfrage) |
|
Nach oben |
|
|
|