Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
robak Grünschnabel
UID: 3052
|
Verfasst am: 19.06.2007, 12:20 Titel: Einstellung |
|
|
Bin heute wieder mal in die Einstellungen gegangen.
Ich wollte dort meine Mailadresse ändern, so dass ich die Meldungen aktivieren kann. Die jetztige Mailadresse ist die private, und es hilft mir nichts,wenn die Meldungen nach Hause gesandt werden. ;)
Leider kann ich die Adresse nicht ändern. Es gibt keine Fehlermeldung und auch das abmelden und wieder anmelden zeigt mir noch die alte Mailadersse an.
Zweitens ging ich auf "Sonstiges". Dort sah ich die Option
"Seite nach Ölfeldwechsel:"
Ich stellte dort auf Ölfeldübersicht. Dies ist aber in der Paxis doof. Wie kann ich dies auf "neutral zurückstellen" (keine Aktion)? |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 19.06.2007, 12:28 Titel: RE: Einstellung |
|
|
zu 2. kannste es wieder auf normal stellen. auf neutral stellen geht nicht, da ja irgendeine seite geladen werden muss. ich weiss nur leider nicht mehr, was die standartseite ist
musste halt mal die 4 instellungen durchtesten, was standart ist!
wenn ich nen ölfeldwechsel mache, kommt bei mir der spotmarket, was ich sehr praktisch finde, wenn schnell öl verkloppt werden muss.... _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.06.2007, 12:30 Titel: RE: Einstellung |
|
|
Zitat: | Original von robak
Bin heute wieder mal in die Einstellungen gegangen.
Ich wollte dort meine Mailadresse ändern, so dass ich die Meldungen aktivieren kann. Die jetztige Mailadresse ist die private, und es hilft mir nichts,wenn die Meldungen nach Hause gesandt werden. ;)
Leider kann ich die Adresse nicht ändern. Es gibt keine Fehlermeldung und auch das abmelden und wieder anmelden zeigt mir noch die alte Mailadersse an.
Zweitens ging ich auf "Sonstiges". Dort sah ich die Option
"Seite nach Ölfeldwechsel:"
Ich stellte dort auf Ölfeldübersicht. Dies ist aber in der Paxis doof. Wie kann ich dies auf "neutral zurückstellen" (keine Aktion)? |
Moin robak!!
Die Mailadresse kann nur von einem Admin/GM geändert werden,schick einfach deine neue E-Mail Adresse an den Support...Das Support Formular findest du ingame im Com-Center.
Zu 2 : Wenn du deine Ansicht ändern möchtest,geh dazu in den Einstellungen auf Sonstiges und stell statt Ölfeldübersicht einfach wieder die Büroansicht ein,dann ist alles wieder beim alten.... ;)
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 19.06.2007, 12:33 Titel: RE: Einstellung |
|
|
@ Robak, ich habe Deine Einstellung "Seite nach Ölfeldwechsel" gelöscht, sodaß Du nach dem Wechsel auf der Seite bleibst, wo du warst. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
robak Grünschnabel
UID: 3052
|
Verfasst am: 19.06.2007, 13:55 Titel: RE: Einstellung |
|
|
Danke J.R. Ewing
kann man das allenfals auch ein bauen. werde wohl nicht der einzige sein, der dies problem hat.
Zitat: | Die Mailadresse kann nur von einem Admin/GM geändert werden,schick einfach deine neue E-Mail Adresse an den Support...Das Support Formular findest du ingame im Com-Center. |
In dem Fall wäre es schön, wenn diese Option in der Einstellungen nicht sichtbar wäre. |
|
Nach oben |
|
|
Mike1976 Grünschnabel
|
Verfasst am: 20.06.2007, 11:22 Titel: RE: Einstellung |
|
|
Hallo,
habe das gleiche Problem, mit den Seitenwechsel. Könnte der Admin mir dies bitte auch wieder auf neutral stellen. Danke |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.06.2007, 12:22 Titel: RE: Einstellung |
|
|
ist erledigt _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Mike1976 Grünschnabel
|
Verfasst am: 20.06.2007, 12:35 Titel: RE: Einstellung |
|
|
Danke
und ein dickes Lob an die Admins. 2 Probleme in 2 Tagen mit einer Reaktionszeit von ein paar minuten.
Bin beeindruckt. |
|
Nach oben |
|
|
HerrBert Grünschnabel
UID: 4509 KID: 126
|
Verfasst am: 12.07.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Guten Tag.
Leider habe ich auch bei meinen Einstellungen einiges rumprobiert. Jedoch finde ich die Anfangseinstellung am besten.
@J.R.Ewing: könnest du das bei mir auch wieder auf neutral stellen wie bei den anderen??? danke
Schöne Grüße
HerrBert |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2007, 14:59 Titel: |
|
|
schon passiert _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
gamerfreak84 Eroberer
|
Verfasst am: 12.07.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Bei mir auch mal bitte die "Seite nach Ölfeldwechsel" zurücksetzen, danke! |
|