FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Einstellung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robak
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3052

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 12:20    Titel: Einstellung Antworten mit Zitat

Bin heute wieder mal in die Einstellungen gegangen.
Ich wollte dort meine Mailadresse ändern, so dass ich die Meldungen aktivieren kann. Die jetztige Mailadresse ist die private, und es hilft mir nichts,wenn die Meldungen nach Hause gesandt werden. ;)

Leider kann ich die Adresse nicht ändern. Es gibt keine Fehlermeldung und auch das abmelden und wieder anmelden zeigt mir noch die alte Mailadersse an.

Zweitens ging ich auf "Sonstiges". Dort sah ich die Option
"Seite nach Ölfeldwechsel:"
Ich stellte dort auf Ölfeldübersicht. Dies ist aber in der Paxis doof. Wie kann ich dies auf "neutral zurückstellen" (keine Aktion)?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 12:28    Titel: RE: Einstellung Antworten mit Zitat

zu 2. kannste es wieder auf normal stellen. auf neutral stellen geht nicht, da ja irgendeine seite geladen werden muss. ich weiss nur leider nicht mehr, was die standartseite ist Smile
musste halt mal die 4 instellungen durchtesten, was standart ist!

wenn ich nen ölfeldwechsel mache, kommt bei mir der spotmarket, was ich sehr praktisch finde, wenn schnell öl verkloppt werden muss....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 12:30    Titel: RE: Einstellung Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von robak
Bin heute wieder mal in die Einstellungen gegangen.
Ich wollte dort meine Mailadresse ändern, so dass ich die Meldungen aktivieren kann. Die jetztige Mailadresse ist die private, und es hilft mir nichts,wenn die Meldungen nach Hause gesandt werden. ;)

Leider kann ich die Adresse nicht ändern. Es gibt keine Fehlermeldung und auch das abmelden und wieder anmelden zeigt mir noch die alte Mailadersse an.

Zweitens ging ich auf "Sonstiges". Dort sah ich die Option
"Seite nach Ölfeldwechsel:"
Ich stellte dort auf Ölfeldübersicht. Dies ist aber in der Paxis doof. Wie kann ich dies auf "neutral zurückstellen" (keine Aktion)?

Moin robak!!

Die Mailadresse kann nur von einem Admin/GM geändert werden,schick einfach deine neue E-Mail Adresse an den Support...Das Support Formular findest du ingame im Com-Center.

Zu 2 : Wenn du deine Ansicht ändern möchtest,geh dazu in den Einstellungen auf Sonstiges und stell statt Ölfeldübersicht einfach wieder die Büroansicht ein,dann ist alles wieder beim alten.... ;)

Gruß
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 12:33    Titel: RE: Einstellung Antworten mit Zitat

@ Robak, ich habe Deine Einstellung "Seite nach Ölfeldwechsel" gelöscht, sodaß Du nach dem Wechsel auf der Seite bleibst, wo du warst.

unterstütze OI
robak
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3052

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 13:55    Titel: RE: Einstellung Antworten mit Zitat

Danke J.R. Ewing
kann man das allenfals auch ein bauen. werde wohl nicht der einzige sein, der dies problem hat.

Zitat:
Die Mailadresse kann nur von einem Admin/GM geändert werden,schick einfach deine neue E-Mail Adresse an den Support...Das Support Formular findest du ingame im Com-Center.

In dem Fall wäre es schön, wenn diese Option in der Einstellungen nicht sichtbar wäre.
Mike1976
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 11:22    Titel: RE: Einstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

habe das gleiche Problem, mit den Seitenwechsel. Könnte der Admin mir dies bitte auch wieder auf neutral stellen. Danke
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 12:22    Titel: RE: Einstellung Antworten mit Zitat

ist erledigt Wink

unterstütze OI
Mike1976
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 12:35    Titel: RE: Einstellung Antworten mit Zitat

Danke

und ein dickes Lob an die Admins. 2 Probleme in 2 Tagen mit einer Reaktionszeit von ein paar minuten.

Bin beeindruckt. Very Happy Very Happy Very Happy
HerrBert
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4509
KID: 126

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag.

Leider habe ich auch bei meinen Einstellungen einiges rumprobiert. Jedoch finde ich die Anfangseinstellung am besten.

@J.R.Ewing: könnest du das bei mir auch wieder auf neutral stellen wie bei den anderen??? danke

Schöne Grüße
HerrBert
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

schon passiert Cool

unterstütze OI
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch mal bitte die "Seite nach Ölfeldwechsel" zurücksetzen, danke!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.