Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PartyBoy Grünschnabel
UID: 1748
|
Verfasst am: 08.06.2007, 19:28 Titel: Verträge&Co |
|
|
bei mir ist das auch passiert da hat jemand die verträge geändert jetzt muss ich 49500bbl diesel und ??? bbl benzin aufbringen dabei hatte ich alle verträge abgelehnt aber ich habe echt keine lust die vertragsstrafen zu bezahlen.
bitte helft mir.
bin grade am anfang einer konzerngründung und brauche die kohle.
nehmt bitte die verträge von mir raus.
MfG
PartyBoy _________________ Wer Rechtschreibfehler findet: Behalte sie, zieh sie groß, vielleicht wird ja ne Reform drauß. |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Wieso machst du jetzt nen neuen Thread auf??!?
Ich glaube man liest schon was im Forum steht! |
|
Nach oben |
|
|
PartyBoy Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.06.2007, 19:30 Titel: du hast ja recht |
|
|
abr ich bekomme einfach keine antwort deshalb habe ich einen neuen thread aufgemacht _________________ Wer Rechtschreibfehler findet: Behalte sie, zieh sie groß, vielleicht wird ja ne Reform drauß. |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Ich denke die "CHIEFS" haben im moment genug zu tun! ;)
Die nehmen sich deiner sache auch sicherlich an! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.06.2007, 19:34 Titel: RE: Verträge&Co |
|
|
Zitat: | Original von PartyBoy
bei mir ist das auch passiert da hat jemand die verträge geändert jetzt muss ich 49500bbl diesel und ??? bbl benzin aufbringen dabei hatte ich alle verträge abgelehnt aber ich habe echt keine lust die vertragsstrafen zu bezahlen.
bitte helft mir.
bin grade am anfang einer konzerngründung und brauche die kohle.
nehmt bitte die verträge von mir raus.
MfG
PartyBoy |
Moin PartyBoy!
Ich denke da musste jeder schon mal durch und da haben sich bestimmt auch einige schwarz geärgert.Klar ist es hart für dich und deine Konzerngründung....
Aber,so ist das Leben nun mal.Und du wurdest ja von einem Saboakt getroffen also ist es ja kein Fehler,den die Admins wieder ausbügeln müssten! ;)
So long _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
PartyBoy Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.06.2007, 19:35 Titel: ja |
|
|
ja is ja gut ich geb ja zu das ich bissl ungeduldig bin bin bissl gefrustet wegen den konzernsachen da komm ich net weiter.
aber ich habe vergessen das da keiner was für kann. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet: Behalte sie, zieh sie groß, vielleicht wird ja ne Reform drauß. |
|
Nach oben |
|
|
PartyBoy Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.06.2007, 19:37 Titel: RE: Verträge&Co |
|
|
ja eben doch ich habe nämlich gar keine verträge angenommen und unter verträge sabotieren verstehe ich z.B das lieferdatum ändern oder die art von treibstoff aber nicht das der saboteur einfach einen vertrag für dich annehmen kann. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet: Behalte sie, zieh sie groß, vielleicht wird ja ne Reform drauß. |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Mensch Partyboy!!!
Gerade warste im Chat und hast gefragt ob ich nen Konzern habe!
Komm einfach nochmal zurück und dann kann ich dir sicherlich weiterhelfen!
Viperseven |
|
Nach oben |
|
|
|