Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PartyBoy Grünschnabel
UID: 1748
|
Verfasst am: 08.06.2007, 23:09 Titel: Beschiss!!! |
|
|
guckt euch das mal an der auf dem platz 2 befindlichen spieler unter dem punkt zuwachs pro woche da stimmt doch irgend etwas nicht
MasterOfSun 1.493.204.445 $
Username: MasterOfSun
Firmenname: Master Of Oil
aktiv seit: 11.05.2007
Vermögen: 195.228.558 $
Ölfelder: 2
Heimatfeld: Europa / Region 18
Status: Premium User
Ranking: Looser
Konzern: ----
Das ist doch mal voll der BESCHISS _________________ Wer Rechtschreibfehler findet: Behalte sie, zieh sie groß, vielleicht wird ja ne Reform drauß.
Zuletzt bearbeitet von PartyBoy am 08.06.2007, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Gebe ich dir recht!!!!
Aber ist ja nicht der erste Spiele der hier Mist kann!!!
Hatten wir ja schon!
Aber mit ein bisschen Kenntniss in der (DARF ICH SICHER NICHT SAGEN)
Naja ich finde es echt schade dass manche spieler es IMMER WIEDER darauf anlegen zu Mist!
Obwohl dasss Spiel echt geil ist, aber dass mann wohl in Phantoms, alias:Jenni (soll ich die anderen namen aufzählen) nähe kommen kann, muss man gewisse sachen einfach "manipulieren" !!!
So Long
Viperseven!
P.s: Ich hoffe die Admins handeln endlich mal, ansonsten muss ich es wohl machen!
P.p.s: soll keine drohung sein! aber es muss doch auch für die chiefs mitlerweile offentsichlich sein! |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 08.06.2007, 23:21 Titel: |
|
|
wie soll man denn hier "Mist" _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 08.06.2007, 23:33 Titel: |
|
|
He Gurkan!
Ich denke die möglichkeiten die es gibt sollte man nicht öffentlich machen! ;o)
Ich kann aber sagen ich spiele von Anfang an fair!!!!! allerdings habe ich mittlerweile 2 spieler im verdacht dass die nicht so "legitim" spielen!
Aber wie gesagt ich warte mal bis morgen ab! Denke die Admins wissen wen ich mein, und dass diese spieler nicht fair spielen!
Viperseven |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 08.06.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Ich dachte, man könnte als Premium-User einfach ein paar echte Euros nehmen und dafür haufenweise Öl-Dollar aus dem Hut zaubern.
Diese Ölimperium-Dollars hat er/sie vermutlich direkt in seinen Konzern Masters of Oil AG gepumpt. Deshalb taucht der Betrag nicht im Unternehmens-Vermögen auf.
Könnte das nicht hier der Fall sein?
Sinn macht es jedenfalls nicht viel... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
PartyBoy Grünschnabel
UID: 1748
|
Verfasst am: 09.06.2007, 00:14 Titel: beschiss |
|
|
hallo denk mal logisch wieviel geld soll der denn dann ausgegeben haben?
Naja vielleicht haben wir ja auch nen millionär im game! lol xD _________________ Wer Rechtschreibfehler findet: Behalte sie, zieh sie groß, vielleicht wird ja ne Reform drauß.
Zuletzt bearbeitet von PartyBoy am 09.06.2007, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 09.06.2007, 00:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Viperseven
........
P.s: Ich hoffe die Admins handeln endlich mal, ansonsten muss ich es wohl machen!
P.p.s: soll keine drohung sein! aber es muss doch auch für die chiefs mitlerweile offentsichlich sein! |
am besten du schickst den Admins/Gamemaster eine "Private Message", wenn die gewissen Lücken und Hintertürchen aufgefallen sind, mit denen man bei Oil Imperium "Mist" kann. Das Posten dieser Lücken wäre natürlich nicht der richtige Weg, da geben wir/ich dir Recht. Also nutze doch bitte die PM's ... So können wir auch direkt darauf eingehen und Änderungen vornehmen.
Denn wir arbeiten mit Hochdruck an der komplettierung von Oil Imperium. Das ganze System auf Herz und Nieren zu testen ist eine Aufgabe von uns UND der Kommunity ...
Also, an alle, wem was gravierendes Auffällt, Postet es an die Admins / GameMaster, denn dazu haben wir sie.
Die wichtigsten Leute von Oil Imperium findet ihr in der Teamliste !!!
THX ... |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 09.06.2007, 00:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Viperseven
Ich kann aber sagen ich spiele von Anfang an fair!!!!! allerdings habe ich mittlerweile 2 spieler im verdacht dass die nicht so "legitim" spielen!
|
Ja jeder der mehr Zuwachs hat als du bescheißt.
Denn du bist die ultimative Meßlatte. Da kann niemand (legitim) vorbeikommen.
Sollt es Hintertüren geben von denen du weißt, dann kann es nur einen Grund geben, warum du die noch nicht gemeldet hast, weil du sie selbst benutzt. _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 09.06.2007, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
gamerfreak84 Eroberer
|
Verfasst am: 09.06.2007, 00:32 Titel: |
|
|
Vielleicht hat er alles in Aktien inverstiert? Das Aktienvermögen wird ja bekanntermaßen nicht mitgezählt... |
|
Nach oben |
|
|
|