Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 10.06.2007, 11:03 Titel: Raffineriemanager |
|
|
Also der Raff-Manager funzt nicht richtig wenn als einstellung Tank voll ausgewält ist macht zwar den Tank voll springt aber dann nicht um auf den nächsten Sortierungs-Punkt und arbeitet einfach garnicht mehr.
Bei mir hat er den Benzintank vollgemacht, als nächstes hätte er den Kerosintank voll machen müssen, doch leider hat er die Produktion eingestellt und der Rohölstand ist gestiegen X( |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.06.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Na, dann wirste wohl eine Einstellung nicht vogenommen haben, oder Du wurdest sabotiert und hast keine Forschungsunterlagen mehr. Da gibt es der Möglichkeiten viele. Check mal die ganzen Voraussetzungen. Raff.manager läuft einwandfrei. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 10.06.2007, 11:43 Titel: |
|
|
eben nicht alle Unterlagen da keine Sabotage aber sobald der dumme Raff-Manager auf Tank voll steht und der Tank voll ist geht es nicht weiter X(
habe es auf dem Hauptfeld mal so gelassen dort könnt ihr es euch anschauen ?( |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 10.06.2007, 11:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von MaDMaX
eben nicht alle Unterlagen da keine Sabotage aber sobald der dumme Raff-Manager auf Tank voll steht und der Tank voll ist geht es nicht weiter X(
habe es auf dem Hauptfeld mal so gelassen dort könnt ihr es euch anschauen ?( |
Also im Moment ist zu wenig Rohöl da. Wir beobachten das mal. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 10.06.2007, 14:13 Titel: |
|
|
was ist ?(
es sind 14.202 bbl Rohöl da und da Benzien voll ist kommt Kerosin dran Menge steht auf 5000 Kerosin
Rechnung 14.202 Rohöl macht = 10753 Kerosin
oder wartet der Raffermanager darauf das soviel Rohöl da ist bis er aufeinmal den Tank vollmachen kann ?
in der Beschreibung ist es so zu verstehen das er wenn der einen Tank voll ist den mit der nächsten Sortierung drann nimmt und dort auch nach der Mengenangabe vorgeht !
Denn Benzin wurde mir auch in 5000 schritten produziert aber Kerosin nun nicht !
Dann ist der Raffermanager aber sehr sinnlos wenn der nur halb Automatisch ist :rolleyes:
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 10.06.2007, 20:12, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 11.06.2007, 15:05 Titel: |
|
|
so heute habe ich es mal mit Diesel getestet und der selbe Effekt.
Dieseltank voll und der Raffineriemanager stellt die arbeit ein X(
Tank voll ist für den ...... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 11.06.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von MaDMaX
so heute habe ich es mal mit Diesel getestet und der selbe Effekt.
Dieseltank voll und der Raffineriemanager stellt die arbeit ein X(
Tank voll ist für den ...... |
Entschuldigung, aber ich kann Dir wirlich nicht folgen.
Dein Account lässt es uns überhaupt nicht ersehen, was bei Dir falsch laufen soll. Es hat alles seine Richtigkeit.
Du hast zu wenig Rohöl um zu produzieren. Es werden immer die Mengen an Kraftstoff angeschoben, die Du eingestellt hast. Dazu brauchst Du mehr Rohöl. Die Tanks sind überall NICHT voll.
Tut mir leid, ich weiß es nicht! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 11.06.2007, 17:49 Titel: |
|
|
also das die Tanks nun nicht mehr voll sind ist doch klar wenn Verträge auslaufen und der Verkaufsmanager zuschlägt ;)
Du hast doch einen Testaccount teste es doch dort so wie ich es Dir oben geschrieben habe dann wirste sehen was ich meine =) |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 11.06.2007, 18:28 Titel: |
|
|
Mach doch nicht Tank voll sondern laufender Prozess ist e viel besser,
dann macht er immer 5000 barell Diesel Schritte bis der Tank voll ist.
Bei mir funktioniert das einwandfrei. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 11.06.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Das ist ja richtig aber wozu habe ich ein Premium feature Tank voll wenn es nicht richtig funzt ?(
Hatte mir nur gedacht ich helfe mal ein bissel beim finden und ausmerzen eines Fehlers ( klar kann ich auch mit nicht Tank voll arbeiten ^^ )
Für mich war es durch aufträge wichtig das er zuerst den Benzin Tank voll macht und danach den Kerosin Tank und dies habe ich in 5000 Schritten gemacht !
Den Bezintank hat er aj auch in 5000 Schritten vollgemacht, nur hat er leider nicht mit Kerosin weitergemacht ( also was als 2. in der Sortierung bei Tank voll angegeben ist wird nicht in 5000 Schritten aufgefüllt )
natürlich könnte ich auf laufender Prozess stellen und den Benzinmenge kleiner stellen als den Kerosinwert u.s.w. damit immer wenn genug Rohöl da ist zuerst der Benzin Tank gefüllt wird aber dann ist Benzintak voll sinnlos :rolleyes:
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 11.06.2007, 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|