FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

und jeden tag grüsst das murmeltier

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MDGHOST
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 308

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 11:36    Titel: und jeden tag grüsst das murmeltier Antworten mit Zitat

moin Wink
so nach ungefähr 3 tagen kommt mir das etwas seltsamm vor und wollte das mal melden,den jeden tag habe ich dies nachrichten in der post:

1.Dein Equipment auf Feld 36487 wurde vollständig repariert! Schau in der Übersicht nach!

2.Du erhältst eine Steuergutschrift von 5.000.000 $!

3.Dein Equipment auf Feld 36490 wurde vollständig repariert! Schau in der Übersicht nach!

4.Dein Equipment auf Ölfeld 36487, Quelle #3963 wurde vollständig auf den neusten Stand der Technik gebracht! Schau in der Übersicht nach!

1.interessant ist nur das das eq seit ca 3 tagen immer wieder mal gerept wird
aber ich garkein reperatur manager habe

2.dies nie bekommen habe ;( (leider, zumal diese schöne nachricht jeden tag seit 3 tagen bekomme) was mir aber auch nicht zustehen würde,glaube ich zumindestens

3.wie punkt 1.

4.was soll das nur bedeuten??? von b auf c vielleicht...ist aber nicht der fall

5.(achso da wäre nochwas ein fehler der seit jahr und tag dort steht aber nie raus genommen wurde, zum teil auch meine schuld hatte es je nicht gemeldet SRY also ,aber schaue dort so selten nach im lager)
dort steht immer noch;

Du hast auf 1 Equipmentteil(e) geboten.
AID: (2075)

ist schon langeeee langeee vorbei

mfg ghost

ps: user id:308

Zuletzt bearbeitet von MDGHOST am 11.06.2007, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied

UID: 3665
KID: 28

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

He das nen ich SPAM

Ich bekomme immer nur Tank B und Pipeline geschenkt aber sonst krieg ich nicht so viel Very Happy
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

was geschenkt bekomme ich schon lange nicht mehr ...warum weiss ich auch nicht aber ich glaube meine letzte pipe oder tank war so vor 2 wochen oder so
genau kann ich das icht mehr sagen schon zulange her...ist das ein bug? oder
man bekommt irgendwann nichts mehr?!!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MDGHOST
was geschenkt bekomme ich schon lange nicht mehr ...warum weiss ich auch nicht aber ich glaube meine letzte pipe oder tank war so vor 2 wochen oder so
genau kann ich das icht mehr sagen schon zulange her...ist das ein bug? oder
man bekommt irgendwann nichts mehr?!!

Ist kein Bug ;)

Positive Ereignisse kommen bei niedrigeren Rängen ( z.B. Loser ) öfters als bei höheren Rängen......
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist kein Bug
Positive Ereignisse kommen bei niedrigeren Rängen ( z.B. Loser ) öfters als bei höheren Rängen......

Ich hab (seit Ende April dabei) bislang noch gar kein 'Ereignis' bekommen,
weder positiv noch negativ.
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied

UID: 3665
KID: 28

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bekomme es erst jetzt wo ich es e nicht brauchen kann bin ja nicht mehr loser.
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

War bei mir auch so. Als Loser gar nix, und auch als Anfänger nicht. Erst vor ein paar Tagen ging's los, dann aber gleich mit 3-5 Ereignissen pro Tag. Mittlerweile ist es aber wieder ruhiger Wink
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich denke das das Gleichgewicht noch nicht optimal ist und es daran liegt.

Ich hatte als Loser und Anfänger einiges an positiven Ereignissen und jetzt kaum noch welche.... :rolleyes:
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von chiana
Ich hatte als Loser und Anfänger einiges an positiven Ereignissen und jetzt kaum noch welche.... :rolleyes:

Wie keine positiven Ereignisse??? Das Du Konzernmitglied bei NARF bist ist ein chronisch positives Ereignis... :D

Aber ist schon richtig... Da fehlt es wohl etwas an finetuning... Manch einer wird überhäuft (das es schon fast lästig ist), andere wiederum gehen leer aus... Hab´s mal ins BTS gesetzt...
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair

Wie keine positiven Ereignisse??? Das Du Konzernmitglied bei NARF bist ist ein chronisch positives Ereignis... Very Happy

Very Happy Very Happy Very Happy
MDGHOST
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

so mit meiner post hatt sich bis jetzt nichts geändert immer noch das gleiche ...
und das jeden tag Wink
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
Aber ist schon richtig... Da fehlt es wohl etwas an finetuning... Manch einer wird überhäuft (das es schon fast lästig ist), andere wiederum gehen leer aus... Hab´s mal ins BTS gesetzt...

Moin MDghost!!!
BTS = Bug Tracking System... Sprich, das Problem hat sich zu anderen ausstehenden Änderungen/Problemen gesellt und wird dann auch abgearbeitet... Wann das passiert wirst Du schon den Entwicklern überlassen müssen... Es gibt Sachen die prioritär höher eingestuft werden... Also hab´ bitte etwas Geduld!!!

Gruss, Ted
MDGHOST
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

thx für die antwort Wink
ich habe es da nicht so eillig, nur nicht das da vorteile endstehen sollten da ich laut meldung steuer-erstatungen von 5mil bekomme
mfg ghost
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.