FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

1,2,3 Fragen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SkyMarschal
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3518
KID: 69

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 17:57    Titel: 1,2,3 Fragen! Antworten mit Zitat

Sry das ich hier so reinplatze!
Da ich doch noch sehr sehr neu in diesem Spiel bin, sind mir so einige Sachen noch unklar.
Da es mit großer Sicherheit diese Fragen schon gibt, ich sie aber leider nicht finden konnte, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

1. Für 12.000 Liter Diesel herzustellen, brauche ich 63 Std. Für 3.000 Liter gerade mal 48 min. Warum ist das so da ich denke das dies in keinen Fall zusammen passt. Habe das dann abgebrochen nach ca. 10 sec. Rohöl aber weg. Auch hier steht es in keinem Verhältnis. Könnt ihr mir mal sagen wie diese Großen Zeitunterschiede zustande kommt und warum das Öl gleich verloren ist ?
2. Aktien/Firmgründung: Hab zwar gerade mitbekommen das dieses Thema wohl noch nicht abgeschlossen ist versuche ich es aber schon mal ne Antwort zu bekommen Wink Ich kann bei mir nur sehen das ich ein Aktienpaket von 500k habe. Kann aber keine Aktien freigeben. Liegt es daran, dass ihr a) es noch nicht fertig habt und/der b) das ich alleine in der Firma bin?
3. Firma: Was für einen Vorteil habe ich wenn ich in der Familie mehrere User habe? Kann man dann auch öl etc. dem anderen Usern zur Verfügung stellen oder ist das nicht Möglich? Weiter geht es mit dem Geld. Behält jeder sein eigenes Kapital oder geht es in eine Kasse und man verteilt es von dort aus.

So ich hoffe ich Überfalle euch nicht und hoffe auf ne baldige Antwort:)

Danke euch schon mal !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 18:13    Titel: RE: 1,2,3 Fragen! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von super Typ
Sry das ich hier so reinplatze!
Da ich doch noch sehr sehr neu in diesem Spiel bin, sind mir so einige Sachen noch unklar.
Da es mit großer Sicherheit diese Fragen schon gibt, ich sie aber leider nicht finden konnte, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

1. Für 12.000 Liter Diesel herzustellen, brauche ich 63 Std. Für 3.000 Liter gerade mal 48 min. Warum ist das so da ich denke das dies in keinen Fall zusammen passt. Habe das dann abgebrochen nach ca. 10 sec. Rohöl aber weg. Auch hier steht es in keinem Verhältnis. Könnt ihr mir mal sagen wie diese Großen Zeitunterschiede zustande kommt und warum das Öl gleich verloren ist ?
2. Aktien/Firmgründung: Hab zwar gerade mitbekommen das dieses Thema wohl noch nicht abgeschlossen ist versuche ich es aber schon mal ne Antwort zu bekommen Wink Ich kann bei mir nur sehen das ich ein Aktienpaket von 500k habe. Kann aber keine Aktien freigeben. Liegt es daran, dass ihr a) es noch nicht fertig habt und/der b) das ich alleine in der Firma bin?
3. Firma: Was für einen Vorteil habe ich wenn ich in der Familie mehrere User habe? Kann man dann auch öl etc. dem anderen Usern zur Verfügung stellen oder ist das nicht Möglich? Weiter geht es mit dem Geld. Behält jeder sein eigenes Kapital oder geht es in eine Kasse und man verteilt es von dort aus.

So ich hoffe ich Überfalle euch nicht und hoffe auf ne baldige Antwort:)

Danke euch schon mal !

Zu 1: Weniger Raff Arbeiter sind manchmal mehr,sonst stehen die sich doch alle nur im Weg rum! Probiers mit ner kleinen Menge Rohöl aus und probier aus wieviele Arbeiter die kürzeste Zeit benötigen.Die optimale Zahl der Raff Arbeiter liegt zwischen 20 und 30 bei Diesel Wink
Nach Abbruch ist das Rohöl weg,das mussten schon viele hinnehmen und lernen :D

Zu 2: Das liegt daran das du 5 Mitglieder brauchst um handllungsfähig zu sein,vorher spielt sich in deinem Konzern garnix ab.

Zu 3: Wenn die Gebäude im Konzern soweit vorhanden sind,kannst du Rohstoffe einlagern und deinen Mitgliedern zukommen lassen,genauso wie EQ....
Das Kapital jedes Mitgliedes geht auf das Konzernkonto und von dort aus kann es der Vorstand dann verteilen.

Und nen kleiner Blick in die WIKI hilft auch oft schon weiter.... ;)

Hättest dich lieber direkt bei NARF bewerben sollen :D

Edit : Trag doch bitte deine UID und deinen Spieler Account ins Forum Profil ein

Gruß
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Zuletzt bearbeitet von chiana am 11.06.2007, 18:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.