Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Montrovant666 Grünschnabel
UID: 2008 KID: 23
|
Verfasst am: 11.06.2007, 19:26 Titel: M&T Oil Incorporated |
|
|
Zu uns kommen die schlauen!
Willkommen bei der M&T Oil Incorporated
Sie werden einen guten Grund fuer den Besuch unseres Konzerns gehabt haben, also nehmen sie sich einen Augenblick Zeit diese Zeilen zu lesen.
Unser Konzern besteht aus bisher 3 Senior Partner, 1 Vorstandsmitglied und 1 Vorsitzenden.
Die Entscheidungen die in diesem harten Geschaeft getroffen werden muessen, werden von diesen 5 Mitgliedern demokratisch entschieden.
Einige Konzerne verfolgen das Ziel der Weltherrschaft, doch unser Konzern verfolgt klar gesteckte Ziele.
Wir wollen ein Namhaftes Unternehmen werden
Was wir bieten koennen:
Wir bieten unseren Mitgliedern die Gelegenheit sich zu beweisen. Wie wir alle wissen kommt das schwarze Gold zwar aus der Erde, doch musste jeder hart dafuer arbeiten.
Nicht wie andere Konzerne, die ihre Mitglieder kaufen muessen.
Wir bieten unsere Zeit und Kraft jedem Mitglied in der Not zu helfen und zu unterstuetzen. Sofern es uns moeglich ist.
Unser Vorstand hat sich verpflichtet seine Mitglieder persoenlich und vertrauenswuerdig zu betreuen.
Was wir noch bieten
Wir bieten ein Aktives Forum http://mundtoilincorporated.siteboard.de
Zudem bieten wir denen, die es in die oberen Etagen schaffen Zugang in die Geheimnisse des Konzerns und zu einem Teamspeak-Channel.
Kriterien zur Annahme von Bewerbungen
min. 18 Jahre alt
1x taeglich online falls wichtige Ereignisse entschieden werden muessen. _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
|
rambobiene Grünschnabel
UID: 384 KID: 23
|
Verfasst am: 27.06.2007, 14:30 Titel: Bewerbung bei Euch! |
|
|
Hallo Gabi!
Ich hoffe hier richtig eingetragen zu haben. Also bitte um Aufnahme. Danke! Rambobiene |
|
Nach oben |
|
|
rambobiene Grünschnabel
UID: 384 KID: 23
|
Verfasst am: 02.07.2007, 19:59 Titel: Bewerbung! |
|
|
Halo Leute!
Hiermit bewerbe ich mich noch mal bei Euch. Rambobiene =) |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.07.2007, 20:08 Titel: RE: Bewerbung! |
|
|
Zitat: | Original von rambobiene
Halo Leute!
Hiermit bewerbe ich mich noch mal bei Euch. Rambobiene =) |
Moin rambobiene!
Probier doch mal die Bewerbung direkt in den Konzern zu schicken....
Dort wird sie sicherlich eher gesehen als hier.
Büro -> Laptop -> Konzern raussuchen und auf das B klicken... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 02.07.2007, 20:10 Titel: RE: Bewerbung! |
|
|
Bewerbungen mußt Du schon im Spiel abgeben. Im Büro klickst Du auf den Bildschirm in der Mitte, dann kommst Du zur Konzernübersicht.
Mit einem Klick auf das " i " hinter den Konzernnamen erhälst du Informationen zu dem Konzern und das " b " steht für "bewerben", dort kannst Du schreiben warum Dich der Konzern aufnehmen sollte. =>abschicken ... und schon hast Du Dich bei einem Konzern beworben.
PS:
Da die Mitglieder dieses Konzerns nicht auf Deinen Wunsch reagieren, überlege Dir mal, ob Du nicht lieber zu den " United Oil Gigants " kommen solltest _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.07.2007, 21:21 Titel: |
|
|
J.R. unterstehe dich.Wir wildern auch nicht bei eueren bewerbern.Das sollte uns allen heilig sein.Auch wenn wir konkurenten sind.
Hier eine genaue beschreibung wer bei uns beitreten möchte.
Erstmal bitte in game bewerben wie J.R. es netter weise beschrieben hat.
Und dann bitte auf unserer Konzern seite unter bewerbung eine detalierte beschreibung abgeben.Wichtig ist das alter.Wir nehmen niemanden unter 18 auf und die ab 18 gehöhren zu den jungspunten bei uns.Durchschnitts alter bei uns ist 28.Das soll euch aber nicht abschrecken.Unsere jüngeren member(2 an der zahl) fühlen sich bei uns verdammt wohl.
Hier unsere Konzern HP.
http://mundtoilinc.mu.ohost.de/ _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
Zuletzt bearbeitet von Tjaden am 02.07.2007, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|