Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.06.2007, 21:19 Titel: Konzern Avatar? |
 |
|
Wann kann man das Konzern avatar hochladen?
Die einstellung kann man leider immer noch nicht nutzen  _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.

Zuletzt bearbeitet von Tjaden am 12.06.2007, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
bender Administrator

UID: 99
|
Verfasst am: 12.06.2007, 21:24 Titel: |
 |
|
im Moment garnicht. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.06.2007, 23:26 Titel: |
 |
|
LOL, das ist mir auch klar.Ab wann kann man denn damit rechnen.So eine große aktion ist es ja nicht es freizuschalten. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 25.07.2007, 02:02 Titel: |
 |
|
Schade, dass das mit dem Konzern-Avatat immer noch nicht geht, aber die Frage, die mch zur Zeit mehr bewegt ist: Warum kann ich manchmal keine Konzernnews posten?
Ich tippe mit einen ab, klicke auf "SAVE" und es passiert nix. X(
Meistens geht es ja, aber eben nicht immer und ich erkenne kein System dahinter, warum es manchmal geht und manchmal nicht.
?( ?( ?( _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 25.07.2007, 09:17 Titel: Konzernnews |
 |
|
Moin Sebb.
habe die Probleme bisher noch nicht gehabt. Vielleicht liegt es ja aran das du einfach zu viel schreibst? Oder ihr habt schon zu viele Nachrichten drin die man erstmal löschen kann. Keine Ahnung ob das bei euch zu trifft, nur eine kleine Idee meinerseits .....
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 25.07.2007, 11:42 Titel: RE: Konzernnews |
 |
|
daß neue Nachrichten gelegentlich nicht gesaved werden können, ist bekannt. Es wird auch noch was dran getan, aber zunächst gibt es Wichtigeres... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
|