FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Equipment verschwunden !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 17:39    Titel: Equipment verschwunden ! Antworten mit Zitat

also heute ist mal wieder eine Quelle auf meinem Feld Quelle 2 erschöpft aber leider wurde das Equipment nicht wieder ins Lager transportiert sonder ist verschunden. :evil:

Und nein das Equipment war bei 93.37 % und nein es gab keine Sabotage

Wech sind:

Bohrturm C
Pipeline C
Tank C
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kann den Fehler nicht finden. Habe es weiter gegeben und dir derweil den Verlust gut geschrieben. Wink
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 13:15    Titel: Gebäude zurück gestuft .. Antworten mit Zitat

Moin,

in der Gebäudeübersicht ist mir gestern aufgefallen,das auf Tina 5 das Ausbildungszentrum ,sowie das Hexagon wieder auf Stufe 4 stand !

Woher und warum auch immer...keine Ahnung...es hat in der Form keine Sabotage stat gefunden,die mir die Gebäude zerschossen hätten....nur ein paar versuche,meine Ölfelder zu boykottieren,was aber nach 3 minuten wieder aufgebaut wurde... :D

Alle Gebäude waren komplett fertig gestellt !! sind jetzt noch ein paar Stunden bis zur erneuten Fertigstellung...bitte mal drüber schauen und bitte auch wieder gutschreiben....danke ....

Gruß Tina
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 15:45    Titel: RE: Gebäude zurück gestuft .. Antworten mit Zitat

*lol* jetzt lassen sich alle ihre Sabotageschäden wiedergutschreiben. Very Happy
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, der Bombenleger richtet auch Schaden an Gebäuden an. Der einzige Fehler besteht darin, daß der Schaden nicht im Bericht erwähnt wird.

In deinem Fall kann der Schaden sehr gut von mir sein. Ich schick dir nämlich NUR den Bombenleger, der auch schon erfolgreich war.
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Kann den Fehler nicht finden. Habe es weiter gegeben und dir derweil den Verlust gut geschrieben. Wink

ja viele Dank

war zum Glück das erste mal das es verwindet und der Tank war nicht sehr voll =)
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 14:19    Titel: RE: Gebäude zurück gestuft .. Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Moin,

in der Gebäudeübersicht ist mir gestern aufgefallen,das auf Tina 5 das Ausbildungszentrum ,sowie das Hexagon wieder auf Stufe 4 stand !

Woher und warum auch immer...keine Ahnung...es hat in der Form keine Sabotage stat gefunden,die mir die Gebäude zerschossen hätten....nur ein paar versuche,meine Ölfelder zu boykottieren,was aber nach 3 minuten wieder aufgebaut wurde... :D

Alle Gebäude waren komplett fertig gestellt !! sind jetzt noch ein paar Stunden bis zur erneuten Fertigstellung...bitte mal drüber schauen und bitte auch wieder gutschreiben....danke ....

Gruß Tina

Da muss ich Jenni zustimmen. Das ist kein Fehler, sorry!
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MaDMaX
Zitat:
Original von matyr

ja viele Dank

war zum Glück das erste mal das es verwindet und der Tank war nicht sehr voll =)

Naja, wir müssen dem Fehler aber auf die Schliche kommen! Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.