Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 13.06.2007, 17:39 Titel: Equipment verschwunden ! |
|
|
also heute ist mal wieder eine Quelle auf meinem Feld Quelle 2 erschöpft aber leider wurde das Equipment nicht wieder ins Lager transportiert sonder ist verschunden. :evil:
Und nein das Equipment war bei 93.37 % und nein es gab keine Sabotage
Wech sind:
Bohrturm C
Pipeline C
Tank C |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.06.2007, 12:46 Titel: |
|
|
Kann den Fehler nicht finden. Habe es weiter gegeben und dir derweil den Verlust gut geschrieben. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 14.06.2007, 13:15 Titel: Gebäude zurück gestuft .. |
|
|
Moin,
in der Gebäudeübersicht ist mir gestern aufgefallen,das auf Tina 5 das Ausbildungszentrum ,sowie das Hexagon wieder auf Stufe 4 stand !
Woher und warum auch immer...keine Ahnung...es hat in der Form keine Sabotage stat gefunden,die mir die Gebäude zerschossen hätten....nur ein paar versuche,meine Ölfelder zu boykottieren,was aber nach 3 minuten wieder aufgebaut wurde... :D
Alle Gebäude waren komplett fertig gestellt !! sind jetzt noch ein paar Stunden bis zur erneuten Fertigstellung...bitte mal drüber schauen und bitte auch wieder gutschreiben....danke ....
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 14.06.2007, 15:45 Titel: RE: Gebäude zurück gestuft .. |
|
|
*lol* jetzt lassen sich alle ihre Sabotageschäden wiedergutschreiben.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, der Bombenleger richtet auch Schaden an Gebäuden an. Der einzige Fehler besteht darin, daß der Schaden nicht im Bericht erwähnt wird.
In deinem Fall kann der Schaden sehr gut von mir sein. Ich schick dir nämlich NUR den Bombenleger, der auch schon erfolgreich war. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 14.06.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Kann den Fehler nicht finden. Habe es weiter gegeben und dir derweil den Verlust gut geschrieben. |
ja viele Dank
war zum Glück das erste mal das es verwindet und der Tank war nicht sehr voll =) |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:19 Titel: RE: Gebäude zurück gestuft .. |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Moin,
in der Gebäudeübersicht ist mir gestern aufgefallen,das auf Tina 5 das Ausbildungszentrum ,sowie das Hexagon wieder auf Stufe 4 stand !
Woher und warum auch immer...keine Ahnung...es hat in der Form keine Sabotage stat gefunden,die mir die Gebäude zerschossen hätten....nur ein paar versuche,meine Ölfelder zu boykottieren,was aber nach 3 minuten wieder aufgebaut wurde... :D
Alle Gebäude waren komplett fertig gestellt !! sind jetzt noch ein paar Stunden bis zur erneuten Fertigstellung...bitte mal drüber schauen und bitte auch wieder gutschreiben....danke ....
Gruß Tina |
Da muss ich Jenni zustimmen. Das ist kein Fehler, sorry! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von MaDMaX
Zitat: | Original von matyr
Kann den Fehler nicht finden. Habe es weiter gegeben und dir derweil den Verlust gut geschrieben. |
ja viele Dank
war zum Glück das erste mal das es verwindet und der Tank war nicht sehr voll =) |
Naja, wir müssen dem Fehler aber auf die Schliche kommen! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|