FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ölfeld suchen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robak
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3052

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 10:49    Titel: Ölfeld suchen. Antworten mit Zitat

Ich habe folgedes Problem

Einer meiner Agenten wurde verhaftet und sitz im Gefängnis. :D

Da ich keine Lösegeldforderungerhalten habe, wollte ich den Besitzer drauf ansprechen.

nun steht beim Agenten folgendes:
Agentname Ölfeld Aktion
Christof Omari 3457 wurde gefangen genommen

Doch wo ist diese Ölfeld? oder wie finde ich dies, so dass ich ich den Beitzer herausfinden kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 10:51    Titel: RE: Ölfeld suchen. Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von robak
Ich habe folgedes Problem

Einer meiner Agenten wurde verhaftet und sitz im Gefängnis. :D

Da ich keine Lösegeldforderungerhalten habe, wollte ich den Besitzer drauf ansprechen.

nun steht beim Agenten folgendes:
Agentname Ölfeld Aktion
Christof Omari 3457 wurde gefangen genommen

Doch wo ist diese Ölfeld? oder wie finde ich dies, so dass ich ich den Beitzer herausfinden kann.

Moin!

Du müsstest eigentlich in deiner Postablage eine Mitteilung erhalten haben.Da müsste dann drin stehen von wem er gefangen genommen wurde.... Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
robak
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 14:57    Titel: RE: Ölfeld suchen. Antworten mit Zitat

Ja dem war so, leider habe ich Dödel diese gelöscht.

Gibt es keine möglichkeit ein Ölfeld zu suchen? Wenn nicht, dann wäre es sinnvoller dort den Namen der Ölfeldbesitzers anzuzeigen. ?(
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 15:25    Titel: RE: Ölfeld suchen. Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von robak
Ja dem war so, leider habe ich Dödel diese gelöscht.

Gibt es keine möglichkeit ein Ölfeld zu suchen? Wenn nicht, dann wäre es sinnvoller dort den Namen der Ölfeldbesitzers anzuzeigen. ?(

Moin robak!

Wäre sinnvoll,ja.
Aber vorerst bleibt dir wohl nur übrig,zu warten bis eine Lösegeldforderung eintrudelt oder dein Agent irgendwann einmal die Flucht ergreifen kann... ;)

Gruß
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 15:49    Titel: RE: Ölfeld suchen. Antworten mit Zitat

Weißt du nicht mehr, wen du ausspioniert hast?
Spionier einfach die Felder die in Frage kommen noch mal aus und du siehst in der Agentenübersicht, zu welchem Feld der Agent unterwegs ist. Dann brauchst nur noch die Nr. vergleichen
robak
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 08:34    Titel: RE: Ölfeld suchen. Antworten mit Zitat

Klar weiss ich noch wen ich auspioniert habe, aber da sind alle Ölfeldnummern 3-stellig und es gibt keinen zusammenhang. (oder ich seh ihn nicht).
Desweiteren habe ich noch einen Aufrag angenimmen. Kann auch sein, dass er da verhaftet wurde.

werde mich wohl vom Agenten trennen müssen, denn ich bezahl den nicht fürs einsitzen. X(

Flucht: Das gibt es auch. Von was hängt das ab, ob er einen Fluchversuch macht?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.