FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzern Bug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 13:49    Titel: Konzern Bug Antworten mit Zitat

Hab seit gestern Probleme die Gebäudefunktion im Konzernmenü zu öffnen. Wird da gerade dran gearbeitet oder ist das ein eigenständiges Problem ??

Gruss
Benjamin
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

NARF Benjamin!!!
Wo genau liegt das Problem??? So wie ich das sehe funktioniert alles... Voraussetzung überhaupt ein Konzerngebäude betreten zu können ist das mindestens Stufe 1 gebaut wurde... Im Gebäudemenü selbst lassen sich ohnehin nur 3 Gebäude betreten... Das Hauptquartier (für den Geldtransfer), das Tanklager (Kraftstoffe) sowie das Lager (Equipment)... Die Gebäude Octogon (Hexagon) und Unterkunft (Personal) haben einen separaten button in der rechten Menüleiste (sobald Stufe 1 ausgebaut wurde wird dieser sichtbar, vorher nicht)...
Check mal bitte ob sich das/die Gebäude noch im Bau (zu Stufe 1) befindet...

Gruss, Ted
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
NARF Benjamin!!!
Wo genau liegt das Problem??? So wie ich das sehe funktioniert alles... Voraussetzung überhaupt ein Konzerngebäude betreten zu können ist das mindestens Stufe 1 gebaut wurde... Im Gebäudemenü selbst lassen sich ohnehin nur 3 Gebäude betreten... Das Hauptquartier (für den Geldtransfer), das Tanklager (Kraftstoffe) sowie das Lager (Equipment)... Die Gebäude Octogon (Hexagon) und Unterkunft (Personal) haben einen separaten button in der rechten Menüleiste (sobald Stufe 1 ausgebaut wurde wird dieser sichtbar, vorher nicht)...
Check mal bitte ob sich das/die Gebäude noch im Bau (zu Stufe 1) befindet...

Gruss, Ted

Hi Ted,

Das Problem liegt darin, dass sobald ich mich im Konzern einlogge, und dann auf den Gebäude Button drücke nicht wie normalerweise sich das untermenü öffnet sondern es passiert nix. Und ja wir haben alle Gebäude wie Treibstofflager, Octagon, Unterkunft etc schon ausgbaut ... sind alle über 1.
Wie gesagt es tut sich nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Momentchen...
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ted ...... bin im chat wenn du mich suchst Razz
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... Da scheint es ein technisches Problem zu geben... Der Gebäudebutton ist tot... Alle anderen lassen sich bedienen... Jedoch funzt es bei allen usern mit denen ich grad´ in Kontakt stehe stehe... Hat evtl. erst mal ein anderes Mitglied Zugriff auf die Gebäude, oder betrifft es alle Konzernmitglieder???
Das Problem ist folgendes: Es ist ein denkbar schlechter Augenblick (Wochenende)... Werde es umgehend weiterleiten, jedoch kann ich Dir nicht sagen wann ein Entwickler sich die Sache anschaut... Sorry...

Ich kann Dir nur empfehlen es mal mit einem anderen browser zu testen... Wir hatten ein ähnliches Problem mit den Bewerbungsbuttons (allerdings nur bei 1 user)... Mit IE & FF ging´s nicht, jedoch mit Opera... Hoffe ihr bekommt es irgendwie hin...

Mehr kann ich leider erst mal nicht machen...

Gruss, Ted
pk68
Jungspund
Jungspund

UID: 176

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das selbe Probleme die Gebäudefunktion im Konzernmenü.

Gruss
pk68
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin pk68!!!
Ist bekannt... Scheint nur Euren Konzern zu betreffen... Spätestens nach dem Wochenende wird sich dem Problem angenommen... Weitergeleitet ist es an die Entwickler, mehr kann ich im Moment nicht machen...

Gruss, Ted
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Cheffe und den Rest ....... Bug ist behoben ..... Razz
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.