Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mr. oil Grünschnabel
UID: 120 KID: 23
|
Verfasst am: 17.06.2007, 09:08 Titel: ölfelder |
|
|
hoi, wie schauts mit dem ölfeld erwerb aus??
ab 10000000 kann man das 4te feld erwerben, und wie gehts dann weiter??
gruss mr. oil |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 17.06.2007, 11:30 Titel: RE: ölfelder |
|
|
Folgender Link hilft dir ein bischen mehr:
Firmenwert _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 17.06.2007, 13:48 Titel: RE: ölfelder |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
Folgender Link hilft dir ein bischen mehr:
Firmenwert |
Hmmm,
beim ranking steht die gleiche Tabelle *nurmalsosag* |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.06.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Wo wir grad´ dabei sind... Habe grad´ noch die Gruppenrechte der Konzernmitglieder überarbeitet... Wen´s also interessiert sollte mal ´nen Blick ´reinwerfen... Aktienmarkt ist ebenfalls fertig, beim Konzern fehlen noch ein paar Kleinigkeiten sowie die Octogon-Beschreibung (ist grad´ in Arbeit)...
Oops, falsches Forum... Schnell weg... |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 17.06.2007, 15:04 Titel: |
|
|
*beifallklatsch*
Dann könnte man ja zu diesem Zeitpunkt das Konzern-feature freischalten. *scnr* |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.06.2007, 17:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von carsten65
*beifallklatsch*
Dann könnte man ja zu diesem Zeitpunkt das Konzern-feature freischalten. *scnr* |
Moin carsten65!
Ich glaube dir ist entgangen das Ted die Wiki in seiner Freizeit neben seinem eigentlichen Beruf erstellt.
Auf die meisten Info´s muss auch er etwas länger warten,damit hängt die Wiki des öfteren mal etwas hinter her.
Und falls du meinst,er wird für seine Arbeit entlohnt liegst du auch hier falsch,also nimm dich bitte etwas zurück.
Also,lobt lieber mal öfters als immer Euren Senf dazu zu geben,sonst verliert man echt irgendwann die Lust etwas zu ändern bzw. neue Info´s hinzuzufügen ;)
Und ich finde die Wiki kann sich echt sehen lassen ..... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 17.06.2007, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
SchwammKopf Jungspund
|
Verfasst am: 17.06.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von chiana
Auf die meisten Info´s muss auch er etwas länger warten,damit hängt die Wiki des öfteren mal etwas hinter her. |
Darauf war die Aussage auch bezogen, Lara !
Anscheinend hast du den Sinn und die Ironie dabei nicht verstanden ! :D
Naja, hauptsache tief, ah nee ! _________________ Periculum in mora ! |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.06.2007, 19:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von SchwammKopf
Darauf war die Aussage auch bezogen, Lara !
Anscheinend hast du den Sinn und die Ironie dabei nicht verstanden ! :D
|
Lara?? Kenn ich nicht....
Und für mich ist es eindeutig Kritik und keine Ironie _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 17.06.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Ich glaube dir ist entgangen das Ted die Wiki in seiner Freizeit neben seinem eigentlichen Beruf erstellt.
Auf die meisten Info´s muss auch er etwas länger warten,damit hängt die Wiki des öfteren mal etwas hinter her.
|
Nö,
ich denke ich habe schon einen gewissen Einblick gewonnen wie die Strukturen so laufen.
Auch wenn mein beitrag ironisch verfaßt war, der 'Beifall' für die Beschreibung ist echt gemeint!
Ich habe nie einen Hehl draus gemacht, dass ich es für ziemlich daneben halte eine feature einzubauen, das nicht beschrieben ist und man nur mit 'trial and error' rausfinden kann, was man machen kann und was es bewirkt.
Das dies nicht Teds 'Schuld' ist, ist mir schon klar (tut mir Leid wenn es so rübergekommen ist); trotzdem halte ich den Einwurf für angemessen und werde mich diesbezüglich ganz sicher nicht zurück halten! |
|
Nach oben |
|
|
hans Eroberer
UID: 1091
|
Verfasst am: 18.06.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Lara?? Kenn ich nicht....
|
macht ja nix.....
war so ´ne "Weltverbesserin" inne 90er.
hat sich dann mit ´n Hund (die Rasse war ,glaub ich, Pit Brett)
zusammen getan , und adoptiert jetzt weltweit mehr Kinder
als Madonna.
kleine info von
hans |
|
Nach oben |
|
|
|