FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

suche nach folger für konzern bzw. mitglieder aufnahme ko...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alf47df
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1382
KID: 14

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 10:27    Titel: suche nach folger für konzern bzw. mitglieder aufnahme ko... Antworten mit Zitat

... werden erstattet

naja da ich den konzern nicht auflösen kann suche ich halt einen nachfolger bzw. 4 mitglieder damit der konzern arbeiten kann anforderungen stelle ich nicht. aufnahme kosten werden erstattet.

alf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Alf!!!
Das ist schon mal die falsche Einstellung!!! Ein bisschen mehr Elan bitte... Da kommen einem ja fast die Tränen wenn man die Verzweiflung liest... :D

Als erstes solltest Du Dich entscheiden: Ich führe den Konzern weiter, oder aber Du möchtest ihn loswerden...

Falls Du ihn weiterführen möchtest:
Geld verschenken ist der erste Schritt in den Ruin... Wozu willst Du die Gebühren zurückerstatten??? Schenkt Dir jemand was??? Nein!!! Kannst Du so die Kosten des Konzerns decken??? Nein!!!
Es kommen mit dem Konzern enorme Kosten auf Dich zu... Daher solltest Du eine angemessene Beitritts-/Monatsgebühr einstellen... Für einen neuen Konzern der dann mit 5 Mitgliedern anfängt halte ich 10 Mio. $ für sehr gewagt und riskant... Es kommen hohe Steuerabgaben auf den Konzern zu... Hinzu kommen Personal- & Gebäudekosten... Am Ende des Monats wird die Dividende an die Aktionäre gezahlt... Das muss ja von irgendwas getragen werden... Wenn Du genügend Mitglieder hast, kannst Du die Beiträge immer noch senken... Anfangs musst Du allerdings zusehen das Du mit dem Ar*** an die Wand kommst... Also überdenke noch mal Deinen post... Konzerne die vor sich hindümpeln gibt es zu genüge... Versuch einfach was draus zu machen...

Auch Anforderungen müssen gestellt werden, sonst funktioniert ein Konzern nicht!!! Um schnell an neue Mitglieder zu kommen darfst Du nur die Anforderungen nicht allzu hoch stellen... Und mach´ nicht den Fehler jeden zu nehmen!!! Das kann Dir das Genick brechen (haben viele noch nicht erkannt)... Aber grundsätzlich musst Du gewisse Anforderung stellen... Anhand des Rasters kannst Du Dich ja ggf. dann selbst auf die Suche machen nach Mitgliedern... Schreib´ passende Leute per PN an...

Gruss, Ted
alf47df
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1382
KID: 14

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine infos werd sie beherzigen. aber wie gesagt ich hatte den konzer mehr oder weniger zum testen gegründen ohne mir über die folgen im klaren zu sein da ich dachte ich kann ihn wieder auflösen. ich hatte mir eigendlich gedacht ich gründe mal einen schaus mir an und löse ihn wieder auf um dann in einem anderen konzern einzutreten um mir das ganze in aktion anzuschauen.

nun ja nun muss ich sehen was draus wird. im sande verlaufen soll es ja auch nicht.

alf
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Alf,

wäre es nicht Sinnvoller gewesen in einem Konzern mitzumachen um zu sehen wie es geht und dann ggfs selbst einen Konzern zu Gründen ? Aber jetzt wo du ja schon investiert hast, halte Dich an Teds Tipps, schreibe die Leute an. Schreib was man von deinem Konzern erwarten kann.....

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4902

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Frage:Muss der Konzern auch schon Steuern zahlen,bevor er 5 Mitglieder besitzt?Oder gilt er dann als noch nicht handlungsfähig?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Vorortförderer!!!
Ja, Steuerabgaben sind bereits zu leisten wenn der Konzern nicht handlungsfähig ist... Da jedoch keine Gebäude gebaut sind und der Wert noch gering ist hält es sich in Grenzen... Mit steigendem Wert (auch Barvermögen welches Du einzahlst) steigert dann die Abgaben... Suche Dir daher lieber erst mal weitere Mitglieder zusammen bevor Du gründest...

Gruss, Ted
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5649
KID: 8

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vorortförderer würde sogar vorschlagen sofern du noch nicht gegründet hast das du einfach bei alf47df mit einsteigst. So wärt ihr ja schon zu 2 und bräuchtet nurnoch 3 Mitglieder. Wäre auf alle fäle sinvoller als noch nen 1 Mann /Frau Konzern zu gründen.
Vorortförderer
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4902

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,Ich wollte eh schon in Alf´s Konzern einsteigen. Ich wollte nur wissen,ob bei dem Eintritt in den Konzern hohe(Steuer)Kosten anfallen.
Für einen eigenen Konzern hätte ich eh zu wenig Geld.

Zuletzt bearbeitet von Vorortförderer am 20.06.2007, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.