Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cabra.hamK Grünschnabel
UID: 5649 KID: 8
|
Verfasst am: 19.06.2007, 13:17 Titel: OilInfo die Redaktion für alle Konzerne |
|
|
Das Logo der Oilinfo wird mit lauter Musik präsentiert , die Kamera schwenkt durch das heutige Puplikum. Wie immer befinden sich viele Konzerninahber und Aktionäre darunter um die nützliche informationsquellle Oilinfo einmal selbst mit zu erleben . Eine stimme ist zu hören .
Und hier ist er wieder ihr beliebtester Redakteur im bereich Oil und Finanzwesend Harald Kusus !!! ( heftiger beifall )
Danke Danke und willkommen bei Oilinfo . Ich freue mich das sie auch heute wieder eingeschalten haben . Und hier die Themen übersicht für heute .
Jungkonzern Cabra.hamK ein junges unternehmen greift hart durch und sucht anschluss. Vielleicht der nächste erfolgreiche Unternehmer im bereich Rohoil und weiterverarberitung auf den die Durstige Welt gewartet hat.
Danach kommen wir zu den Aktien , Prognosen und dümmesten Aktienkäufer dieser Welt .Wir haben dazu extra einen Probroker in die Redaktion eingeladen der uns und ihnen wichtige Tips , Informationen und Hilfestellungen Live hier geben wird.
Unser 3. Themen bereich wird sich über ungenügende Moderne Technologie im Rohoil abau handeln. Dazu waren wir extra in NordEngland bei Herrn Kajon Hitz der zwar unter seinem Grundstück eine Oilquelle hat aber sich weigert den Credit der Nation Oilfachverarbeitungsvereinigung anzunehmen um extra dafür vorgesehendes Equitment zu kaufen wie es jede Moderne Firma tuhen würde. Seine Antwort warum den nicht
" Ich hab hier im garten ne Wasserpumpe die Saugt 0,7³ Meter Oil in der Stunde nach Oben . Und ich kan die leistung noch auf ein volles kubikmeter erhöhen !!! "
Doch mehr dazu später .
Harald Kusus läuft zum sitzbereich der Bühne und setzt sich neben einen klar zu erkennen Unternehmer.
Harald Kusus : Willkommen Herrn Cabra Hamk . Sie sind der Jungunternehmer dem imoment die meiste aufmerksamkeit geschenkt wird. Würden sie unseren zuschauenr vielleicht sagen warum .
Cabra: Natürlich ich denke sie spielen auf den Zeitungsbericht der Oilaktuell an. In der über den rauswurfs meines Vaters berichtet wird.
Harald Kusus: Genau. Jetzt fragt man sich natürlich , Warum !?!? Wieso setzt man seinen eigenen Vater vor die Firmentür . Würden sie das vielleicht etwas näher erläutern ?
Cabra: Sehr gerne . Nun ja sie müssen wissen ich bin sehr neu im Geschäft und mein Vater war früher bereich im Verkauf von Oil tätig . Deswegen übergab ich im die Geschäftsleitung. Jedoch durch uninteligente Käufe von Arbeitsgeräten die wir gar nicht brauchten und durch diese Platzverschwendung sind wir nicht mehr in der Lage eine 5 Bohrung zu tätigen. Nun müssen wir diese Bauteile erst wieder aus unseren kleinen Lager schaffen um das richte Zubehör zu erstehen. Das alles kostet uns alleine jetzt schon ca 10 Millionen Dollar .
Harald Kusus: Ich verstehe ihr Vater hat allso in die Ruinen gewirtschaftet. Nun aber übernehemen sie die Leitung der Firma Cabra.hamK und ihr Ziel ist es sich einem Konzern anzuschliessen . Warum ?
Cabra: Dies ist ganz einfach .Der Konzern wird durch meine Firma profitieren und meine Firma durch den Konzern. Wärend wir durch die Hilfe der bereits erfahrenderen Konzernmitgliedern einen sicheren weg gehen werden ,wird der Konzern durch unsere Gewinne und unserem Wachstum vor allem Profitieren. Dies wird sich anfangs sicherlich nicht so stark bemerkbar machen. Aber dies ist ein Geschäft das auf lange sicht viel Geld für den Konzern bringt . Und ich rede ja bislang nur vom reinen Wachstum , da würden dann ja noch Aktien ,Firmenseitige hilfe und eine Stärkere vormachts stellung auf dem Oilmarkt dazu kommen.
Harald Kusus : Nunaj lieber Konzerninhaber und Aktieonäre. Sie sehen hier starkes Potenzial wir werden die Firma Cabra.hamK natürlich weiter im Auge behalten.
Nun wird es etwas Werbung geben und dann kommen wir auch schon zu den Aktienspielerein dieser Welt.
Heftiger beifall ertönt bevor die Sendung in die Werbung geht.
Seht das als Bewerbung eines Konzernes an. Ich Spiel jetzt den 3 Tag und habe wie in der Sendung auch leider schon ein paar , wenn auch unkritisch , fehler gemacht. Ich suche auf alle fälle eine dazugehörichkeit die nicht einfach nur so zum Schutz miteinander Spielt. Sondern auch wirklich ein ziel verfolgt . So und da ich keine Lust habe alle 300 Konzerne anzuschreiben um zu schauen wer eventuell in Frage käme für eine ernsthafte zusammenarbeit . Werde ich auf eure anwerbungen warten . Den ihr solltet woll am ehesten einschätzen können ob ich zu euch reinpassen würde oder nicht. Eine kleine beschreibung was das Ziel des Konzerns und wie die Reale zusammenarbeitet der Spieler aussieht sollte vorhanden sein. Weiteres überlasse ich eure Kreativität und nun schreibt mir schön |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 19.06.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Also für ´ne Bewerbung ziemlich kurz und zu oberflächlich, aber sonst... :D
Respekt!!! Einfallsreich bist Du ja... So wirst Du sicherlich schnell unter kommen... |
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 19.06.2007, 13:52 Titel: |
|
|
...was kommt nach der Werbepause, und wie lange geht die Werbung noch? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
SchwammKopf Jungspund
|
Verfasst am: 19.06.2007, 13:58 Titel: RE: OilInfo die Redaktion für alle Konzerne |
|
|
Zitat: | Original von Cabra.hamK
Danach kommen wir zu den Aktien , Prognosen und dümmesten Aktienkäufer dieser Welt . |
Vor allem das würde mich ja brennend interessieren ! _________________ Periculum in mora ! |
|
Nach oben |
|
|
Cabra.hamK Grünschnabel
|
Verfasst am: 19.06.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Die werbepause geht sollange bis ich weiss was ich im 2 teil schreiben könnte...hab dummerweise keine ahnung von den aktien zeug xD .
Da werd ich woll paar leutz im ingamechat tritzen müssen ^^ .
Vielleicht finden sich ja auch paar tolle berichte im forum über die ich herziehen könnte |
|
Nach oben |
|
|
Cabra.hamK Grünschnabel
|
Verfasst am: 20.06.2007, 13:09 Titel: |
|
|
Krachender applaus , grelles Licht udn schon betriet Harald Kusus die Bühne . Diesesmal setzt er sich neben einen kleinen Japaner desen Broker tasche fast grösser ist als er selbst
Willkommen zurück zu Oilinfo . Nun begrussen wir Herr Hitziki Hatraka . Ein Japanischer Probroker der sogar die Chefetagen der einzelnen Börsen Persönlich kennt.
Harald Kusus : Willkommen Herr Hitziki Hatraka . Ich freue mich sie in unserer bescheiden Sendung begrüssen zu dürfen.
Hitziki Hatraka : Ich michs auch freuen.Erster Japaner in Oilinfo seinen das ich.
Harald Kusus : Ja freut uns Natürlich aber kommen wir doch zu der frage die die ganzen zuschauer jetzt woll am meisten interessiert. Das gestriege Chaos am Aktien markt . Wisse sie da etwas näheres? Die schwankungen waren ja enorm . Steht uns jetzt ein weiterer Schwarzer Freitag bevor ? Wie sollen die Aktienhändler am besten auf die momentane situation Reagieren ?
Hitziki Hatraka: Nien nien nien . Nix Schwarzer Freitag es sein . Schwarzer Kaffe seien die antwort auf alles .
Harald Kusus : Schwarzer Kaffe ? Ich verstehe nicht ganz. Könnten sie das näher erläutern ?
Hitziki Hatraka : Ja Schwarzer Kaffe seien antwort auf Problem. Aktien Präsident von Amerika haben mal wiede rPause gemacht in Hauptrechner raum . Nix gut Puasenraum für Kaffepause. Haben Kaffe über ganzzzzen Hauptrechner geschüttet. Rechner waren kaput , haben falsche Zahlen ausgespuckt.
Harald Kusus : Das klingt ja nach einem Skandal . Börsenchef bringt den Weltweiten Aktienmarkt durcheinander weil er seinen Kaffe verschütet . Was nun ? Müssen wir jetzt alle bangen ob dieser werte Herr wiedereinmal seine Pause in den Zenrralrechner bereich macht ? Wie können wir uns vor sollch stümperhaftes verhalten schützen ?
Hitziki Hatraka : Schützen wir uns können nicht. Retter schon gefunden . Extra Fachputzpersonal eingestellt man hat um rechner vor Kaffe zu schützen. Matyr und Ted Redhair sein Retter der Börse. Sie fachspetzial ausbildung in Wischi Wasschi haben. Sie seien unschlagbar in Putzen mit Lapen und Wischmop . Sie das ware Ching und Chang von reinigungskräfte . Konfutzius sie uns angekündigt hat. Konfuszius sagte : Seien Welt geld in gefahr werden kommen 2 dären Hände aufsaugen alles unrein auf dieser Welt und wegwischen desen gefahr von Schwarzen Höhlenbrühe .
Plötzlich springt der Japaner auf ,wackkelt mit dem hintern und sing los .
Wischi waschi, Matyr und Ted Redhair , seien Heiss seien klar und machen schmutz den aus gar . Yeah !!! uh uh Yeah !! uh uh Yeah !!
Harald Kusus : Wow sie sehen selbst die Börse ist immer wieder für eine überaschung gut. Natürlich fragen wir uns jetzt alle wer diese geheimnisvollen Matyr und Ted Redhair sind . Werden sie auch beim nächsten Kaffegau zur stelle sein und unachtsamen Börsenhändler vor dem Ruin retten ? Sind ihre Händer wirklich von Göttlicher Putz kraft und werden sie auch für mich daheim Putzen wenn ich grade mal im Urlaub bin ? All das werden wir für sie herrausfinden . Aber nun müssen wir wieder in die werbung.
Allso bleiben sie dran !!!
Gigantischer beifall ertönnt. Die menge topt Harald Kusus wird nur so von Krawatten und Ziggarensets überhüft bevor das Bild in die Werbung schaltet.
So zu aller erst ich hoffe ihr Admins nehmt mir das net übel war alles Positiv gemeint seit doch die Retter der Börse ^^ .
So und da wer meinte ich könnte mehr über mich noch in die Bewerbung schreiben . BinMännlich , 21 Jahre alt . Schreib gerne mal bei RPG´s mit dahe rauch die nummer mit der Show hier . Wie man sicherlich sieht ist meine rechtschreibung allerdings nicht die beste ^^. Meine Firma selbst hat jetzt 4 Bohrungen die auf c und B teile gerüstet sind. Bin ehe rpleite da mich das heute fast 7 Million gekostet hat aber naja 00.0 uhr ist ja bald wieder . Hab ein Homefeld. Und Ziele habe ich nicht direkt. Erst mal eben aufbauen. Mögliche Ziele wären beherschung eines sektors oder eines Ganzen gebietes. Oder eben unermesslicher reichtum. Abe rich bin da flexible und pass mich dem Konzern an. Wichtig wäre mir eben nur das dann alle auf das gleiche ziel hin arbeiten. So seh ich den spass und spannungsfaktor als garantiert undmehr wüsst ich jetzt nicht was noch interessant wäre. |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 20.06.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Cabra.hamK
So zu aller erst ich hoffe ihr Admins nehmt mir das net übel war alles Positiv gemeint |
Also ich für meinen Teil habe mich mal wieder köstlich amüsiert... |
|
Nach oben |
|
|
|