FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

FireFox Probleme
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5649
KID: 8

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 14:38    Titel: FireFox Probleme Antworten mit Zitat

Allsoüber die Suche habe ich hier nichts gefunden was auf meinen fall passt.Allerdings würde ich auch nicht ausschliessen das ich zu blöd zum suchen war.

Folgendes Problem . Ab und an mal nach 3 stunden mal nach 5 min hänbgt sich Fire Fox auf. Jedoch nur wenn ich im Spiel Oilimperium bin. Dieser effekt wird eindeutig verstärkt wenn ich im ingame chat bin. So gesehen kein ding as mich effektiv stört . Muss ich eben den prozess einzeln killen und fire fox neu starten. Aber heute morgen um 4.37 wollte ich mirn günstigen c lager kaufen und weil kurz vor ende wo ich bieten wollte sich das game wiede rplötzlich aufgehangen hat bzw der browser. Hat wer anderes den bekommen.

Ist dieses Problem bekannt ? Oder hat vielleicht jemand ne ahnung woran liegen könnte ? Braucht ihr ihrgentwelche angaben ?? Da das aufhängen nur kommt wenn ich im game bin muss es an etwas liegen was sich nicht verträgt . Leider keine ahnung woran genau.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
robak
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3052

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 14:45    Titel: RE: FireFox Probleme Antworten mit Zitat

hatte mal ein ähndliches problem.

nach dem letzten update hat sich das aber gelegt (firefox aktualisierung)

was ich auch umgestellt habe ist, nur ein tab pro firefox, das heisst, einmal firefox mit chat, einmal mit oilimperium.

seit dem her klappt alles und ich habe keine hänger mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Allso aktuellste Version habe ich laut updater . Tabs habe ich gewöhnlich mehrere im fenster. Aber das kann nicht wirklich das Problem sein da die einzenen tabs ja nichts mit einander zu tun haben. Allerdings komme ich grad nicht mehr übers ingame menü in den irc chat. Ist das nur bei mir oder problem mit dem chat ? Könnte dann ja eventuel was mit java zu tun haben , allso das problem.
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mh allso bisher hab ich leider noch keine Löüng zum Problem gefunden . Aber mal ne andere frage. Bei mir funkt der Ingame Java chat nicht mehr . Ihrgentwie wält sich das teil nicht mehr in den entsprechende raum rein. Wurde der abgestellt ? Oder funkt der noch beu eich anderen. Bitte um statement da er vorgestern noch ging und gestern früh auch. Aber seit gestern Mittag ihrgentwie nicht mehr bei mir. Könnte eventuell bei meinem Fire Fox problem weiterhelfen .
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also der ingame Chat funzt soweit einwandfrei... Woran es bei Dir nun genau liegen könnte kann ich schlecht beurteilen... Java scheint ja bei Dir installiert zu sein... Vielleicht weiss jemand anderes Rat...
Jedoch würde ich Dir empfehlen vom g.labs-Chat Gebrauch zu machen (befindet sich ja hier auf der Seite)... Der funzt auch einwandfrei und sieht auch noch schöner aus... Very Happy
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Joa den hab ich auch schon gesehen. War bisher nur noch nie jemand drine wenn ich nachgeschaut habe ^^. Ok im Java war das höchste auch grade mal 2 Leute Smile

Aber gut wenn der Java ganz normal geht könnte es woll daran liegen das ihrgentwelche Quertreibenen erweiterung von FireFox blocken oder probleme machen. Werd Fire fox mal neu installieren und beobachten ob die Probleme dann verschwinden .
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ok allso neuinstalation von Fire Fox hat nichts gebracht. Hat sich gerade wieder aufgehangen als ich AH rumgeklickt habe.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten mal ein Probelm mit der Uhr, aber es sollte eigentlich nicht mehr vorkommen das sich FF aufhängt. ;)

Ab und an kann es vorkommen, dass sich FF aufhängt, wenn man zu schnell rumklickt. Vermutung: der Browser kommt nicht mehr hinterher, weil wir ja auch die aktuellen Daten übertragen.
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit dem schnellen klicken kann ich bestätigen. Vorallem im AH .
JonnyHansom
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2633
KID: 4

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss jetzt auch meinen Kummer loswerden. Denn, ich habe mit oil-imperium und mozilla Firefox immer wieder abstürze. Mozilla reagiert dann nicht mehr, endet meist im neustart des systems.

Nun meine Frage, weiß jemand woran das liegen könnte? Cache ist immer gelöscht. Und alle anderen Browsergames und das www funktionieren einwandfrei, nur bei oil imperium kommt es zu solchen problemen!!!

Zuletzt bearbeitet von JonnyHansom am 28.06.2007, 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir da net weiter helfen. Seit der neuesten Version sind die abstürze weniger geworden bei Oil aber volkommen gehts woll net ^^
JonnyHansom
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2633
KID: 4

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut hier eigentlich auch ein supp rein?

Langsam nervt es echt. Da ist man den ganzen tag online, hat bis zu zehn fenster auf, keine Problem, kein absturz kein verbindungsverlust nichts. Dann macht man alles zu geht auf Öl, klickt dort in gewohnter geschwindigkeit und firefox hängt sich auf...Nur systemstart möglich!

Also es muss doch eine möglichkeit geben wie man dieses Problem beheben kann.

Evtl. Durch Grafikpack? Weiß gar nicht ob es für oil eins gibt. Auf jedenfall nimmt es mir langsam die lust und den spaß am Game Sad
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also einen Sytemabsturz habe ich noch nicht erlebt. Wenn dann hängt sich Firefox auf, wenn man zu schnell klickt.

Den Firefox kann man dann immer noch über den Taskmanager beenden. Anschließend läßt sich die Sitzung wieder herstellen.

Ein Grafikpack gibt es, allerdings ist es nicht aktuell, da gerade die Grafiken erneuert werden. Es sollte also vorerst nicht benutzt werden.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt einen Grafikpack, aber den hab ich noch nie zum Laufen gebracht. Anstatt alles schneller anzuzeigen, zeigt OI dann gar nichts mehr an...
Wahrscheinlich sehen die Entwickler das so, wie ich das auch sehe, dass ein Grafikpack erst Sinn macht, wenn sich das Spiel nicht mehr ganz so stark im Aufbau befindet. Da momentan noch am laufenden Band Updates implementiert werden, würde ein Grafikpack wahrscheinlich noch mehr Fehler verursachen, als ohnehin schon im System rumgeistern.

Ja, den Fehler mit dem Browser-Crash kenne ich auch. Komischerweise ist es seit ein paar Wochen nicht mehr passiert. Aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen. Den Neustart kannst du allerdings meistens über den Task-Manager verhindern. (Strg-Alt-Enf) => Prozess beenden!
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, hab mir beim posten zuviel zeit gelassen. J.R. war schneller!
Evil or Very Mad
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.