|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Oil Grünschnabel
UID: 5559 KID: 8
|
Verfasst am: 20.06.2007, 19:51 Titel: Kleinigkeit -> Unterschiedliche Zustandsberechnung im AH |
|
|
Hallo OI-Comm, ich bin der Neue ... :D
Habe heute einen Bohrturm C ins AH eingestellt. Rein zufällig habe ich gesehen, dass in der Übersicht "Meine Angebote" (also vermutlich auch für ALLE Spieler sichtbar) der Zustand mit 96% angegeben wird.
Klicke ich auf den Pfeil um zu "Details zum Angebot" zu gelangen, wird dort der Zustand mit 97% angegeben.
Wie gesagt, es ist ja wirklich eine Kleinigkeit, die aber dennoch evtl. zur Reduzierung der Anzahl interessierter Bieter führt.
Gruß! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.06.2007, 19:59 Titel: RE: Kleinigkeit -> Unterschiedliche Zustandsberechnung... |
|
|
... im AH
Zitat: | Original von Mr.Oil
Hallo OI-Comm, ich bin der Neue ... :D
Habe heute einen Bohrturm C ins AH eingestellt. Rein zufällig habe ich gesehen, dass in der Übersicht "Meine Angebote" (also vermutlich auch für ALLE Spieler sichtbar) der Zustand mit 96% angegeben wird.
Klicke ich auf den Pfeil um zu "Details zum Angebot" zu gelangen, wird dort der Zustand mit 97% angegeben.
Wie gesagt, es ist ja wirklich eine Kleinigkeit, die aber dennoch evtl. zur Reduzierung der Anzahl interessierter Bieter führt.
Gruß! |
Moin!!
Ich glaube nicht das dieses eine Fitzelchen an % interessierte Bieter davon abhält auf dieses EQ zu bieten.
Die sind alle viel zu gierig um darauf zu achten :D
Ansonsten stell nur 100%iges EQ in das AH dann passiert sowas nicht :rolleyes:
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 20.06.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
gamerfreak84 Eroberer
|
Verfasst am: 20.06.2007, 21:23 Titel: |
|
|
ist mir auch schon aufgefallen
scheinbar wird einmal grundsätzlich auf- und einmal abgerundet
bei nem glatten wert, z.B. 96,00% wird nämlich bei beiden 96% angezeigt (glaub ich zumindest, hab ich nicht sooo genau drauf geachtet) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|