FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzernnews

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 14:03    Titel: Konzernnews Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich habe ein Problem mit dem löschen der Konzern news. Ich wollte die letzte Nachricht löschen, habe also nach ganz unten gescrollt und dann den Müllbutton neben der letzten Nachricht geklickt zum löschen. Anstelle wurde die 3. Nachricht von oben gelöscht. Bitte schaut Euch das nochmal an.

Gruss
Benjamin
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 20:00    Titel: RE: Konzernnews Antworten mit Zitat

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber irgendwie taucht dieser Fehler nicht immer auf.

Ich habe auch manchmal das Problem, dass ich gar keine News erstellen kann, da der "SAVE"-Button tot ist. Einen Tag später geht es dann komischerweise wieder...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.