Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maje Grünschnabel
UID: 5699
|
Verfasst am: 23.06.2007, 09:34 Titel: Keine sabotagequest |
|
|
hallo zusammen... ich habe ein riessen problem:::: Ich kann keine sabotagequest annehmen.. habe merere felder ausspioniert und habe 2 saboteure... trotzdem kann ich kein quest und nichts annehmen versuche es jetzt schon seit ein paar tagen::: kann sich das mal jemand anschauen bitte... Name Maje _________________ VENI VIDI VICI |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.06.2007, 09:44 Titel: |
|
|
Moin Maje!!!
Du kannst quests annehmen... Dazu brauchst Du nur im Aktionsmenü "Sabotagequest" anklicken... Dann gelangst Du in das Untermenü... Dort wählst Du den Daboteur, die Aktion die Du durchführen möchtest und setzt unten bei dem lustigen quadratischen Kästchen (Auftrag annehmen) einen Haken... Dann wählst Du auf der rechten Seite Dein Opfer...
Da Du jedoch nur loser ausspioniert hast, kannst Du keins Deiner Opfer sabotieren, denn loser stehen unter Welpenschutz und sind unantastbar... Vielleicht solltest Du mal etwas in der OI-Wiki stöbern... Hilft oft weiter... ;)
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Maje Grünschnabel
UID: 5699
|
Verfasst am: 23.06.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Ja jetzt wo du es sagst habe ich es auch schon gelesen... Okay dann muss ich mir jetzt eben andere opfer suchen hehe aber besten Dank für deine schnelle antwort _________________ VENI VIDI VICI |
|
Nach oben |
|
|
|