Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tobinski Grünschnabel
UID: 4953
|
Verfasst am: 23.06.2007, 20:15 Titel: Sabotage auftrag nicht ausführbar |
|
|
Rohstoffe stehlen:
Wer will das nicht? Reich durch Öl!!! Dein heutiger Auftragist schwierig, aber nicht unlösbar: Stehle eine gewisse Menge Rohstoff miteinem einzigen Saboteur. Von wem Du diese Menge stiehlst, ist egal. DeineZeit zur Ausführung ist begrenzt! Wird Dein Saboteur gefangen genommen, istder Auftrag gescheitert!
Auftragdetails:
Für diesen Auftrag max. 1 Saboteur(e).
Bei Erfüllung des Auftrages gibt es zusätzlich 750 Erfahrungspunkte.
Du hast 72 Stunden für diesen Auftrag Zeit.
5.000 bbl. Benzin stehlen
hab jetzt schon ein paar leute ausspioniert aber ich kann kein ziel auswählen um die mission zu starten ... bug??? oder zu blöd ?( ?( ?( |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.06.2007, 20:25 Titel: RE: Sabotage auftrag nicht ausführbar |
|
|
Zitat: | Original von Tobinski
Rohstoffe stehlen:
Wer will das nicht? Reich durch Öl!!! Dein heutiger Auftragist schwierig, aber nicht unlösbar: Stehle eine gewisse Menge Rohstoff miteinem einzigen Saboteur. Von wem Du diese Menge stiehlst, ist egal. DeineZeit zur Ausführung ist begrenzt! Wird Dein Saboteur gefangen genommen, istder Auftrag gescheitert!
Auftragdetails:
Für diesen Auftrag max. 1 Saboteur(e).
Bei Erfüllung des Auftrages gibt es zusätzlich 750 Erfahrungspunkte.
Du hast 72 Stunden für diesen Auftrag Zeit.
5.000 bbl. Benzin stehlen
hab jetzt schon ein paar leute ausspioniert aber ich kann kein ziel auswählen um die mission zu starten ... bug??? oder zu blöd ?( ?( ?( |
Moin!!
Als erstes solltest du mal deinen Acc.Namen und deine UID ins Forums Profil eintragen,sonst wird dir keiner von den Admins helfen können....
Und zu deinem Problem,schau mal hier KLICK
Benutze doch erstmal die Suchfunktion hier im Forum oder die WIKI _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 23.06.2007, 20:37 Titel: RE: Sabotage auftrag nicht ausführbar |
|
|
Bei mir klappt das eh nie mit dem Rohstoffe stehlen... X( _________________
|
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 23.06.2007, 21:11 Titel: |
|
|
Also bei mir gehts auch nicht, ist mir eigentlich schnuppe, ich brauchen sabotagequest zum Saboteure verschicken, für das ist es gut.
Aber sonst bringts mir auch nicht, schon der zweite wo man nicht brauchen kann.
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 23.06.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Also nur mal so zur INFO!
Mein Sabotuer schafft es ÖL zu stehlen, und auch nicht ganz wenig!
Kommt auf den Tank an wie voll der ist!
Mfg
Viperseven |
|
Nach oben |
|
|
gamerfreak84 Eroberer
|
Verfasst am: 26.06.2007, 14:50 Titel: |
|
|
wie bringt man denn den saboteur dazu auch wirklich den Auftrag auszuführen?
Weil nur "Auftrag annehmen" bzw. "Auftrag fortsetzen" geht nicht (Fehlermeldung: "Nicht alle Felder ausgefüllt").
Hab dann eben zusätzlich "Geld stehlen" angeklickt, aber dabei hat er dann Geld gestohlen und kein kerosin wodurch der Auftrag fehlgeschlagen ist.
In der Liste mit den Saboteuren stand aber "beschäftigt mit einem Auftrag bis ..."
Wäre für eine Tipp dankbar was man da nun anhaken muss?!?
Zuletzt bearbeitet von gamerfreak84 am 26.06.2007, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 26.06.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Also ich blick auch nicht durch
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 26.06.2007, 18:09 Titel: |
|
|
kleiner wink mit dem zaunpfahl:
worin befinden sich die flüssigkeiten? 8o _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 26.06.2007, 18:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von gamerfreak84
wie bringt man denn den saboteur dazu auch wirklich den Auftrag auszuführen?
Weil nur "Auftrag annehmen" bzw. "Auftrag fortsetzen" geht nicht (Fehlermeldung: "Nicht alle Felder ausgefüllt").
Hab dann eben zusätzlich "Geld stehlen" angeklickt, aber dabei hat er dann Geld gestohlen und kein kerosin wodurch der Auftrag fehlgeschlagen ist.
In der Liste mit den Saboteuren stand aber "beschäftigt mit einem Auftrag bis ..."
Wäre für eine Tipp dankbar was man da nun anhaken muss?!? |
Moin gamerfreak84
Wenn du Geld stehlen + den Quest anklickst klebt vielleicht mal nen Tröpfchen Kerosin am $ :D
Versuchs mal mit einem anderen zusätzlichen Auftrag,dann klappts auch mit dem Kraftstoff stehlen..... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
gamerfreak84 Eroberer
|
Verfasst am: 26.06.2007, 18:25 Titel: |
|
|
z.B. Lieferverträge umdatieren+Auftrag und dann schreibt er meinen Namen auf den Tank oder was?
Am logichsten ist da noch Geld stehen, weil er soll ja was stehlen und nix in Brand setzen oder in die Luft jagen...
Also mal im ernst: Was muss ich anklicken? Irgendwas außer Geld stehlen oder wie oder was? |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 26.06.2007, 19:28 Titel: |
|
|
z.B. Lieferverträge umdatieren+Auftrag und dann schreibt er meinen Namen auf den Tank oder was?
Am logichsten ist da noch Geld stehen, weil er soll ja was stehlen und nix in Brand setzen oder in die Luft jagen...
Also mal im ernst: Was muss ich anklicken? Irgendwas außer Geld stehlen oder wie oder was? |
Worin befindet sich denn Kraftstoff?
J.R. hatte schon einen kleinen Hinweis gegeben,und ich denke den Rest solltest du selbst herausfinden _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
gamerfreak84 Eroberer
|
Verfasst am: 26.06.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Weder in Brändern noch in Geld noch in Angestellten noch in Lieferverträgen
Gut Tanks zählen zu Equipment...
Ne, ist jetzt nicht euer Ernst das man "Zerstörung von Equipment" auswählen muss um Kerosin zu klauen, oder? 8o |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 26.06.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Ne, ist jetzt nicht euer Ernst das man "Zerstörung von Equipment" auswählen muss um Kerosin zu klauen, oder? 8o |
Richtig,mit der Zerstörung von EQ kannst du Rohstoffe/Kraftstoffe stehlen.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 26.06.2007, 19:52 Titel: |
|
|
...aber nur mit sehr gut geskillten saboteuren _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 26.06.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von chiana
Richtig,mit der Zerstörung von EQ kannst du Rohstoffe/Kraftstoffe stehlen.... |
Hast du das selbst probiert?
Ich glaub das nämlich nicht.
Mir wurden bereits mehrfach Rohstoffe geklaut. Und laut Bericht gleichzeitig noch Diebstahl von Geld + Forschungsunterlagen.
EQ wurde keins zerstört.
zumindest der Logik nach kann das nur ein Dieb gewesen sein. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
|