Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 24.06.2007, 22:11 Titel: Konzern - Rohstofftransport berücksichtigt nur den freien... |
|
|
... Platz, nicht die laufende Produktion
Wenn jemand z.B. im Tank Platz für 25.000 bbl Benzin frei hat und diese Menge grade in der Raff. herstellt, kann der Konzern ihm trozdem 25.000 bbl schicken.
Das was nicht in den Tank passt ist natürlich verloren.
Es muß also berücksichtigt werden, ob der User dem Rohstoffe geschickt werden sollen, grad eine Produktion laufen hat und umgekehrt muss in der Raffinerie berücksichtigt werden, ob der Konzern grad ne Lieferung geschickt hat und min. ein Hinweis sichtbar sein. Vielleicht ähnlich den roten Ausrufezeiten im Spotmarkt, die die Vertragsmengen anzeigen. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
gamerfreak84 Eroberer
|
Verfasst am: 24.06.2007, 23:16 Titel: |
|
|
dito für equipment, nur das hier auch die Auktionen berücksichtigt werden müssten
beispiel:
lager level 1:
lager leer => konzern schickt 3 Equipment Teile
jetzt ersteigert man noch 3 Teile während die vom Konzern unterwegs sind => lager voll
Teile vom konzern kommen an und es ist kein Platz => Teile verschwinden |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 24.06.2007, 23:22 Titel: |
|
|
Für EQ gilt das m.M. nach nicht.
Wie es sich bei Transporte vom Konzern verhält hab ich allerdings nicht genau getestet
Aber wenn die Ölquellen versiegen werden die 15 Teile ja auch ins volle Lager transportiert, man hat dann also 51 Teile obwohl nur Platz für 36 ist. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
gamerfreak84 Eroberer
|
Verfasst am: 24.06.2007, 23:45 Titel: |
|
|
also bei mir ist das passiert (Lager voll und noch 3 Teile vom Konzern unterwegs), die Teile waren einfach weg...
Nach anbohren einer neuen Ölquelle ist ein Equipmentteil wieder aufgetaucht, die anderne beiden fehlten aber. könnte aber sein das ich das Teil in ner Auktion gekauft hab, glaubs zwar nicht, kanns aber auch nich 100% ausschließen |
|
Nach oben |
|
|
|