Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kingthunder Grünschnabel
UID: 220 KID: 19
|
Verfasst am: 25.06.2007, 07:11 Titel: Homefeld gewechselt, Forschungspunkte weg |
|
|
Moin,
nachdem mein Homefeld versiegt war habe ich es abgestossen und die Firmenzentrale/Labor auf ein neues Feld übertragen. Dabei sind aber beim Labor sämtliche Forschungen verloren gegangen, so dass ich da wiede ralle neu erforschen muss.
Ist das so gewollt oder ein Fehler. Wenn es ein fehler ist bitte korrigeren, wenn das gewollt ist, sollten die Spieler auch entsprechend informiert werden.
Viele Grüße
KingThunder |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 25.06.2007, 07:16 Titel: |
|
|
Das ist aber die grösste Kacke.
Warum konnte man es nicht so lassen wie es wahr, homefield versiegt nicht!!!!!!!!
bis das wieder richtig geht?!? ohne Fehler
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.06.2007, 07:32 Titel: |
|
|
Alles halb so schlimm ist doch alles da |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.06.2007, 14:41 Titel: RE: Homefeld gewechselt, Forschungspunkte weg |
|
|
Zitat: | Original von kingthunder
Moin,
nachdem mein Homefeld versiegt war habe ich es abgestossen und die Firmenzentrale/Labor auf ein neues Feld übertragen. Dabei sind aber beim Labor sämtliche Forschungen verloren gegangen, so dass ich da wiede ralle neu erforschen muss.
Ist das so gewollt oder ein Fehler. Wenn es ein fehler ist bitte korrigeren, wenn das gewollt ist, sollten die Spieler auch entsprechend informiert werden.
Viele Grüße
KingThunder |
Sowas passiert halt. Danke für Deine Wortmeldung! Ist natürlich ein Fehler. Cheffe hat ihn auch schon korrigiert. Sorry für die kuzen Unannehmlichkeiten. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 25.06.2007, 21:56 Titel: Im Auftrage von Viper7 |
|
|
Hallo Admins,
möchte hier eine Frage von meinem Konzernmitglied Viperseven weitergeben der gerade nicht ins forum kommt....... Seine User ID ist 228 ... für die bearbeitung ..... ;)
Er hat wohl als es noch ging auf seinen beiden Feldern max Security und Austria 1 jeweils 2 quellen nochmals neu optimiert. Seine Frage ist nun da auf jedem Feld jeweils 1 quelle nicht versiegt wie lange es noch dauert bis die verschwinden..... bzw. ob das ein Bug ist das sie bisher noch nicht verschwunden sind.
Danke für die Bearbeitung
i.A. von Viperseven ........ Benjamin _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.06.2007, 09:23 Titel: RE: Im Auftrage von Viper7 |
|
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Hallo Admins,
möchte hier eine Frage von meinem Konzernmitglied Viperseven weitergeben der gerade nicht ins forum kommt....... Seine User ID ist 228 ... für die bearbeitung ..... ;)
Er hat wohl als es noch ging auf seinen beiden Feldern max Security und Austria 1 jeweils 2 quellen nochmals neu optimiert. Seine Frage ist nun da auf jedem Feld jeweils 1 quelle nicht versiegt wie lange es noch dauert bis die verschwinden..... bzw. ob das ein Bug ist das sie bisher noch nicht verschwunden sind.
Danke für die Bearbeitung
i.A. von Viperseven ........ Benjamin |
Dauert so lange, bis sie leer sind. Die 30 Tage Lebensdauer einer Quelle beziehen sich immer auf 100% Förderung und Vollauslastung. Wird weniger gefördert, ist auch noch länger was drin. Sollte aber imho nicht mehr lange dauern. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|