FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Homefeld gewechselt, Forschungspunkte weg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kingthunder
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 220
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 07:11    Titel: Homefeld gewechselt, Forschungspunkte weg Antworten mit Zitat

Moin,

nachdem mein Homefeld versiegt war habe ich es abgestossen und die Firmenzentrale/Labor auf ein neues Feld übertragen. Dabei sind aber beim Labor sämtliche Forschungen verloren gegangen, so dass ich da wiede ralle neu erforschen muss.

Ist das so gewollt oder ein Fehler. Wenn es ein fehler ist bitte korrigeren, wenn das gewollt ist, sollten die Spieler auch entsprechend informiert werden.

Viele Grüße

KingThunder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied

UID: 3665
KID: 28

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber die grösste Kacke.

Warum konnte man es nicht so lassen wie es wahr, homefield versiegt nicht!!!!!!!!

bis das wieder richtig geht?!? ohne Fehler

Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Alles halb so schlimm ist doch alles da Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:41    Titel: RE: Homefeld gewechselt, Forschungspunkte weg Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kingthunder
Moin,

nachdem mein Homefeld versiegt war habe ich es abgestossen und die Firmenzentrale/Labor auf ein neues Feld übertragen. Dabei sind aber beim Labor sämtliche Forschungen verloren gegangen, so dass ich da wiede ralle neu erforschen muss.

Ist das so gewollt oder ein Fehler. Wenn es ein fehler ist bitte korrigeren, wenn das gewollt ist, sollten die Spieler auch entsprechend informiert werden.

Viele Grüße

KingThunder

Sowas passiert halt. Danke für Deine Wortmeldung! Ist natürlich ein Fehler. Cheffe hat ihn auch schon korrigiert. Sorry für die kuzen Unannehmlichkeiten. Smile Wink
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 21:56    Titel: Im Auftrage von Viper7 Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

möchte hier eine Frage von meinem Konzernmitglied Viperseven weitergeben der gerade nicht ins forum kommt....... Seine User ID ist 228 ... für die bearbeitung ..... ;)

Er hat wohl als es noch ging auf seinen beiden Feldern max Security und Austria 1 jeweils 2 quellen nochmals neu optimiert. Seine Frage ist nun da auf jedem Feld jeweils 1 quelle nicht versiegt wie lange es noch dauert bis die verschwinden..... bzw. ob das ein Bug ist das sie bisher noch nicht verschwunden sind.

Danke für die Bearbeitung

i.A. von Viperseven ........ Benjamin
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 09:23    Titel: RE: Im Auftrage von Viper7 Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Hallo Admins,

möchte hier eine Frage von meinem Konzernmitglied Viperseven weitergeben der gerade nicht ins forum kommt....... Seine User ID ist 228 ... für die bearbeitung ..... ;)

Er hat wohl als es noch ging auf seinen beiden Feldern max Security und Austria 1 jeweils 2 quellen nochmals neu optimiert. Seine Frage ist nun da auf jedem Feld jeweils 1 quelle nicht versiegt wie lange es noch dauert bis die verschwinden..... bzw. ob das ein Bug ist das sie bisher noch nicht verschwunden sind.

Danke für die Bearbeitung

i.A. von Viperseven ........ Benjamin

Dauert so lange, bis sie leer sind. Die 30 Tage Lebensdauer einer Quelle beziehen sich immer auf 100% Förderung und Vollauslastung. Wird weniger gefördert, ist auch noch länger was drin. Sollte aber imho nicht mehr lange dauern. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.