Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
krause Grünschnabel
UID: 4816 KID: 10
|
Verfasst am: 25.06.2007, 21:08 Titel: Sammelthread: Probleme mit neuen Ölfeldern |
|
|
nabend zusammen?(
ich hab da ein kleines problem. 1.konnte mir heut endlich ein neues ölfeld leisten aber mir wurde kein geld(ca 53 mio.) dafür abgezogen. daraufhin hab ich den spass nochmal versucht mit dem gleichen ergebniss 2tes ölfeld da aber keine kohle weg
2. hab dann geld (10 mio jeweils ) zu den feldern transferiert mit der meldung das es bis 20.22 uhr da ist .ergebniss 20 mio vom hauptfeld weg aber nie etwas angekommen .
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was da los ist
in diesem sinne danke im vorraus
mfg krause |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 25.06.2007, 21:13 Titel: RE: problem |
|
|
Zitat: | Original von krause
nabend zusammen?(
ich hab da ein kleines problem. 1.konnte mir heut endlich ein neues ölfeld leisten aber mir wurde kein geld(ca 53 mio.) dafür abgezogen. daraufhin hab ich den spass nochmal versucht mit dem gleichen ergebniss 2tes ölfeld da aber keine kohle weg
|
Die Miese für das neue Feld ist jeweils auf dem neuen Feld zu finden.
Jeetzt hast du 2 neue Felder im satten Minus *g*
Zitat: |
2. hab dann geld (10 mio jeweils ) zu den feldern transferiert mit der meldung das es bis 20.22 uhr da ist .ergebniss 20 mio vom hauptfeld weg aber nie etwas angekommen .
|
Wieviel Geld liegt den auf dem neuen Feld/neuen Feldern? |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 25.06.2007, 21:20 Titel: |
|
|
@Krause:
Leite es mal an den Chief weiter... Da scheint tatsächlich ein Problem vorzuliegen... Normalerweise werden neue Felder mit dem Kaufpreis belastet... Das ist bei beiden Feldern nicht der Fall... Du wirst Dich wohl leider bis Morgen gedulden müssen... Es wird sich auf jeden Fall darum gekümmert...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
krause Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.06.2007, 05:12 Titel: |
|
|
moin ted
erst mal danke das sich drum gekümmert wird . werd jetzt erstmal abwarten und nichts tun bis ihr euch meldet.
mfg krause |
|
Nach oben |
|
|
Otti27 Grünschnabel
UID: 5548 KID: 121 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.06.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Hallo,
ich möchte mich gerne an das Problem anschließen. Habe gestern auch ein 2. Ölfeld gekauft und Geld dorthin transferiert. Leider ist das Geld nur abgebucht worden, aber bis jetzt noch nicht auf dem neuen Feld eingegangen.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Kirk23 Grünschnabel
UID: 4209 KID: 23
|
Verfasst am: 26.06.2007, 16:27 Titel: Hilfe |
|
|
Hallo Admins
Habe heute meine 2 Oilquelle gekauft und mir wurde bis jetzt noch kein Geld abgezogen. Das 2 Problem ist das ich Geld von der ersten Quelle auf die 2 gebucht habe und das dieses Geld jetzt verschwunden ist.
Ich bitte um hilfe
Mfg. Kirk23 |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 26.06.2007, 16:29 Titel: |
|
|
der Chefdeveloper arbeitet mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Da es eine ganze Reihe von Accounts betrifft, kann es ein bischen dauern, bis alle Buchungen (auch die Belastung des Konzessionserwerbs) nachgeholt sind.
Vielen Dank für Euer Verständnis _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007, 00:12 Titel: |
|
|
Der Fehler ist behoben, ich bin aktuell dabei, bei allen betroffenen Accounts die Buchungen manuell vorzunehmen. Da dieses bei ca. 250 - 300 betroffenen Accounts ziemlich zeitintensiv ist, wird die vollständige Behebung wohl einige Zeit in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Euer Verständnis, J.R.
@ kirk: alle Schäden behoben, Du kannst durchstarten _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.06.2007, 00:43 Titel: RE: Sammelthread: Probleme mit neuen Ölfeldern |
|
|
Zitat: | Original von krause
nabend zusammen?(
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was da los ist
in diesem sinne danke im vorraus
mfg krause |
jetzt weiß ich immer noch nicht, wo die mind. 55 mio. von Deinem Hauptfeld geblieben sind, ohne die du kein Feld hättest kaufen können.
Wie es aussieht, hast du die übrigen 35 mio. anderweitig ausgegeben. Na dann viel Spaß beim Sparen für Deine neuen Felder. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
krause Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.06.2007, 09:18 Titel: |
|
|
moin moin
wurde von einem saboteur angegriffen musste die sicherheitsmassnahmen ein wenig erhöhendeswegen 35 mio ca weg
nun heißt es wirklich wieder sparen aber was solls
in diesem sinne danke mfg krause |
|
Nach oben |
|
|
|