Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daniel Grünschnabel
UID: 2917 KID: 8
|
Verfasst am: 26.06.2007, 22:57 Titel: Kann die menge an rohstoffen nicht mehr sehen |
|
|
Hallo Admins,
hab da ma ne frage :D
Und zwar vor gut einer woche konnte ich noch auf meiner hauptseite oben links sehen was ich an rohstoffen hab(benzin,diesel,kerosin,ect.)
War auch ganz gut ,so konnte mann immer sehen aha denn auftrag bekomm ich fertig und usw... :)
Nun ist das weg ?( stattdessen steht da jetzt das logo von g.labs gmbh.
Wollte nur mal fragen ob es diese aktion wieder gibt bzw ob ich die woanders finde oder ob ich jetzt weiterhin nachschauen muss welche aufträge hab ich ,dann in die raffenerie dann wieder zurück zu aufträgen usw... :(
Mfg Daniel |
|
Nach oben |
|
|
Daniel Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.06.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Es soll jetzt nicht als bug meldung klingen wusste nur nicht wohin damit |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 26.06.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Moin Daniel!!!
Diese Anzeige ist nur für Premium-user sichtbar... Ich gehe mal davon aus das Deine features ausgelaufen sind... Somit hast Du nun wieder die herkömmliche Anzeige... Falls ich mit der Vermutung falsch liege melde Dich noch mal... :D
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Daniel Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.06.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Hi Ted,
ja du lags falsch :D
mit meinen ersten acc war ich premium mit diesem hier den 2.ten bin ich es nicht hatte aber trotzdem ne zeit lang das vergnügen gehabt das ich es sehen konnte.
Hmm schade das es nur für premium ist ,war ne gute aktion.
Ich finde mann sollte ne ausnahme machen und das für alle spieler zugänglich machen aber ich glaube dann kommt jeder an und will für irgen etwas ne ausnahme haben .
Sei es drum dann muss ich halt wieder hin und her schalten . |
|
Nach oben |
|
|
|