FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

sabotagequest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckyluke
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 10:43    Titel: sabotagequest Antworten mit Zitat

hi,
ich habe ein problem bei dem sabotagequest. schritt 1 geht, also auswahl des agenten, aber dann kann ich kein ziel auswaehlen. ich soll doch zu nem lottoladen, habe aber keine idee wo ich den finden/auswaehlen kann. danke schonmal fuer die antwort(en).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 10:53    Titel: RE: sabotagequest Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von luckyluke
hi,
ich habe ein problem bei dem sabotagequest. schritt 1 geht, also auswahl des agenten, aber dann kann ich kein ziel auswaehlen. ich soll doch zu nem lottoladen, habe aber keine idee wo ich den finden/auswaehlen kann. danke schonmal fuer die antwort(en).

Moin luckyluke!

Du brauchst dafür kein Ziel auswählen,einfach im Quest Auftrag annehmen anklicken...

Trag doch bitte deinen Spieleracc. und deine UID ins Forums Profil ein Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
luckyluke
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer die schnelle antwort. werd gleich mal versuchen mein profil zu aendern. nochmal danke fuer den tipp
krause
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4816
KID: 10

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 09:11    Titel: saboquest Antworten mit Zitat

funktioniert so aber nicht bei mir steht dann trotzdem da das nicht alle felder ausgefüllt sind
mfg krause
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gewöhnliche Sabotage:
Also... Voraussetzung sabotieren zu können ist zu aller erst mal ein Spionagebericht eines Opfers, das vom Rang her sabotierbar ist... Dann sollte man über einen Saboteur verfügen... Diesen wählt man dann im Aktionsmenü > Sabotage an... Dann aktiviert man den runden button des Opfers (ist kein runder button vorhanden, kann man den user nicht sabotieren)... Als nächstes wählt man die Aufgabe für den Saboteur und schickt ihn dann nur noch los indem man "losschicken" anklickt...

Sabotagequest:
Bei einer quest wählt man nicht die Sabotage im Aktionsmenü, sondern "Sabotagequest"... Ansonsten verfährt man wie oben beschrieben und setzt zusätzlich noch einen Haken an "Auftrag annehmen/fortsetzen"...
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nur das es nicht egal ist welchen Auftrag man zusätzlich wählt und auch keiner wirklich damit rausrückt bei welchem Sabotagequest man welchen Auftrag zusätzlich anklicken muss.
Die meisten Aufträge sind sowieso nahezu unmöglich zu schaffen.

Ist wohl eher ein Feature für die Admins und Gamemaster die das nötige Hintergrundwissen haben Razz Wink
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Du siehst doch bei der Sabotage anhand der Erfolge/Misserfolge ob ein Saboteur richtig geskillt ist und für welche Aufgaben er einsetzbar ist... Du brauchst doch dann nur den passenden Saboteur für die bestimmte quest nehmen... Die quests fallen unterschiedlich aus... Manche sind eben leichter zu erfüllen, andere nicht...
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dauert aber Monate bis man das zumindest ganz grob raus hat (wenn überhaupt) und bei Quests sowieso net da man die ja immer nur mit einem sabo machen kann und man dasselbe quest nicht so schnell wieder bekommt.
Bei meinen bisher 3 Aufträgen hab ich z.B. noch net einmal irgendwas bekommen geschweige denn genug um das Quest zu erfüllen, von daher kann ich da beim besten willen nix erkennen...
Genauso weiß man net ob man das falsche angehakt hat oder einfach nix da war oder der nötige Skill zu schlecht ist wenn der Sabo ohne z.B. Kerosin heim kommt.

Ist genauso wie bei den Spionen, man kann nur raten was die Fähigkeiten bewirken...

Das die genaue Formel net bekanntgegeben wird ist natürlich richtig, aber das man überhaupt nicht weiß welche Fähigkeit für was gut ist macht das ganze imho zu einem Glücksspiel.
krause
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

brauche ich denn bei einem quest auch nen spionagebericht? Weil wenn ich so auf quest gehe und auftrag annehmen drücke und dann bestätige funktioniert es ja auch nicht
mfg krause
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von krause
brauche ich denn bei einem quest auch nen spionagebericht? Weil wenn ich so auf quest gehe und auftrag annehmen drücke und dann bestätige funktioniert es ja auch nicht
mfg krause

Ja brauchst du,ohne den funktioniert rein garnix.....
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
krause
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar chiana dankeschön
mfg krause
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.