FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Leere Spionageberichte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 16:55    Titel: Leere Spionageberichte Antworten mit Zitat

Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger leere Spionageberichte:

Ist das gewollt oder ein Fehler.

Es kommt mir nämlich auch so vor, als wäre die Sabotage eines Felds mit einem fehlerhaften Sabotagebericht nicht möglich. (kann Zufall sein)

Haben das auch andere beobachtet?
Mitglied
Mitglied

UID: 3665
KID: 28

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also beim Satellit habe ich es selten, mehr bei schlecht entwickelten spionen.

Ist aber sicher lästig, ich sehe manchmal bei den Sabos gar nicht was sie gemacht haben.
Das finde ich auch blöd. Evil or Very Mad
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Sebb: Also erst mal kommt es auf die Art der Spionage an... Satellit oder Agent...
Dann gilt grundsätzlich für den SAT: Satellitenberichte beinhalten immer dieselben Angaben... Agenten können unter Umständen "bessere" Berichte beschaffen als der SAT (je nachdem was einem als wichtig erscheint)...
Für Agenten gilt: Je nach Ausprägung bestimmter Fähigkeiten fallen auch die Berichte anders aus... Mit den richtigen Fähigkeiten besorgt Dir ein Agent einen Komplettbericht, andere wiederum beschaffen nur einen Teilbericht oder gar keinen...
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
@Sebb: Also erst mal kommt es auf die Art der Spionage an... Satellit oder Agent...
Dann gilt grundsätzlich für den SAT: Satellitenberichte beinhalten immer dieselben Angaben... Agenten können unter Umständen "bessere" Berichte beschaffen als der SAT (je nachdem was einem als wichtig erscheint)...
Für Agenten gilt: Je nach Ausprägung bestimmter Fähigkeiten fallen auch die Berichte anders aus... Mit den richtigen Fähigkeiten besorgt Dir ein Agent einen Komplettbericht, andere wiederum beschaffen nur einen Teilbericht oder gar keinen...

Also ich hätte gedacht, dass Du meine Firmenphilosophie besser kennst. Wink
Satelliten sind was für warmduschende Joker-Poker-Spieler. Pah! Unehrenhaft!
Zurück zum Topic:
Der Bericht stammt nicht von einem Satelliten und der verwendete Agent hingegen gehört zu den besten der Welt. Er hat noch nie einen unvollständigen Bericht nach hause geholt (mit Ausnahme dieser völlig leeren Berichte). Und selbst bei absoluten Noob-Spionen habe ich bislang immer wenigstens ein paar Informationen bekommen - oder halt gar keinen Bericht. In dem Fall bekommt man aber eine Nachricht: "Der Spion blabla konnte seinen Auftrag bei blabla nicht ausführen usw."
Ich kenne das Spiel ja nun auch schon ein halbes Jahr, aber diese Leer-Berichte sind neu. Sonst stand da ja auch immer "keine Information verfügbar". Hier steht aber gar nix! Null! Nada! Nihil! Zero!
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von [SWIZZ]=VIP=
Ist aber sicher lästig, ich sehe manchmal bei den Sabos gar nicht was sie gemacht haben.
Das finde ich auch blöd. Evil or Very Mad

Das liegt aber meistens daran, wenn man Geld stehlen wollte und das Opfer keines hatte. Oder wenn man Verträge umdatieren wollte und keine da waren. Dann sieht man nichts im Bericht, weil ja auch nicht passiert ist.
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich sieht der Bericht eher so aus als ob das Feld kurz vorher erst gekauft wurde.
Wenn ich Felder ausspioniere und dort einige Gebäude noch nicht ausgebaut wurden siehts so ähnlich aus.
Und Quellen scheint der Gute auch noch nicht angebohrt zu haben.....
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich am Anfang auch gedacht.
Kann aber nicht sein. Es trat auch bei Feldern auf, die mir schon länger bekannt waren. ARRO z.B. Ich hab mich daraufhin mit seinem Konzernleiter unterhalten, ob er vielleicht in Urlaub gegangen sei, aber dem war nicht so. PrinzEugen bestätigte, dass alles ganz normal sei.
Bei Lausbub, der mittlerweile in meinem Konzern ist, war es genau das gleiche. Es bestätigte mir, dass auf seinem Ölfeld alles ganz normal läuft, obwohl mein Bericht nach 'reset' aussah. Ich habe ihn dann zu Testzwecken immer weiter ausspioniert und bis jetzt nur noch solche toten Berichte bekommen.
Hat das denn sonst echt niemand?
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad nachgeschaut,ist sein HF und ist alles komplett ausgebaut,da liegt dann definitiv ein Fehler vor.

Lösch bitte die Berichte nicht,ich leite es mal weiter.....
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mist. ich hab sie schon gelöscht. Zumindest die meisten davon.
Ich guck mal ob ich noch einen davon habe.

Ja. Es sind noch welche da:

22.06.07 09:28 22.06.07 09:28 Europa Region 2 36751 (351) Michaelr (verfällt bald)

25.06.07 00:35 25.06.07 00:35 Europa Region 2 36735 (335) klausg

24.06.07 19:42 24.06.07 19:42 Europa Region 2 #36612 (212)
pyro

UND

VIELEN DANK!!!!
(es ist zwar kein Riesenproblem, aber doch irgendwie unschön)

Zuletzt bearbeitet von sebb am 02.07.2007, 22:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair

Finde ich ganz interessant, es geht das gerücht um dass man nicht ales ausbauen soll nur wenig Sparten dafür voll. Das wiederum heisst dass man nicht so genaue Infos heisst.

Danke Ted

ich liebe dich (naja die Infos von Dir)
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von [SWIZZ]=VIP=
ich liebe dich (naja die Infos von Dir)

Dann hast Du den anderen post noch nicht gelesen... Very Happy
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich aber jetzt gelesen

ich schicke dir Blumen, ok ??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.