FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Rohöl kann nicht verkauft werden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xenome
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6173
KID: 13

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 22:30    Titel: Rohöl kann nicht verkauft werden Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

habe folgendes Problem, wenn ich größere Mengen an Rohöl verkaufen will, muss ich manchmal ein kleines Spielchen machen. Alles gut und schön, habe ich auch nicht dagegen einzuwenden, doch leider muss ich feststellen, das dieses Spiel nicht Laptopfreundlich ist. Denn ich habe eine Auflösung von 1024x768 und wenn ich in dem Fenster nach unten Scrollen möchte bleibt ein teil des Fensters immer durch die untere Leiste verdeckt. Wenn ich nun dieses Spiel verloren habe klicke ich auf Beenden und kommt zurück in mein Büro. NAchdem ich mich nun wieder für den Verkauf von meinem Rohöl entscheide heißt es, dass der Verkauf geblockt wurde. Dies ist mir jetzt schon die letzten 3 Tage aufgefallen. Woran kann das liegen? Gibt es da keine Möglichkeit? Mir scheint es so als ob ich bei den höheren Rohölpreisen 90+ nicht "verkuafen dürfte" und bei 80 - 89 schon. Dadurch sind mir mittlerweile schon mehrere Millionen durch die Lappen gegangen.

Evtl kann mir ja einer von euch in dieser Situation helfen. Falls einer auf die Idee kommen sollte, dass ich die Auflösung ändern sollte, muss ich euch jetzt schon enttäuschen, da es nicht mein Laptop ist, sondern der Laptop meiner Firma und ich da nichts umstellen möchte, auch wenn ich könnte.

MFG

Xenome
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 22:47    Titel: RE: Rohöl kann nicht verkauft werden Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Xenome
Hi Leutz,

habe folgendes Problem, wenn ich größere Mengen an Rohöl verkaufen will, muss ich manchmal ein kleines Spielchen machen. Alles gut und schön, habe ich auch nicht dagegen einzuwenden, doch leider muss ich feststellen, das dieses Spiel nicht Laptopfreundlich ist. Denn ich habe eine Auflösung von 1024x768 und wenn ich in dem Fenster nach unten Scrollen möchte bleibt ein teil des Fensters immer durch die untere Leiste verdeckt. Wenn ich nun dieses Spiel verloren habe klicke ich auf Beenden und kommt zurück in mein Büro. NAchdem ich mich nun wieder für den Verkauf von meinem Rohöl entscheide heißt es, dass der Verkauf geblockt wurde. Dies ist mir jetzt schon die letzten 3 Tage aufgefallen. Woran kann das liegen? Gibt es da keine Möglichkeit? Mir scheint es so als ob ich bei den höheren Rohölpreisen 90+ nicht "verkuafen dürfte" und bei 80 - 89 schon. Dadurch sind mir mittlerweile schon mehrere Millionen durch die Lappen gegangen.

Evtl kann mir ja einer von euch in dieser Situation helfen. Falls einer auf die Idee kommen sollte, dass ich die Auflösung ändern sollte, muss ich euch jetzt schon enttäuschen, da es nicht mein Laptop ist, sondern der Laptop meiner Firma und ich da nichts umstellen möchte, auch wenn ich könnte.

MFG

Xenome

Moin,

nutz mal die F11 Taste....dann klappts auch ...

Gruß Tina
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 22:51    Titel: RE: Rohöl kann nicht verkauft werden Antworten mit Zitat

wenn du das flashgame abbrichst, ist der verkauf für 5 minuten geblockt. danach kannst du wieder normal verkaufen. es ist übrigens zufall, ob das spiel kommt oder nicht. hat nichts mit dem preis zu tun.

um das bild komplett zu sehen, genügt normalerweise die F11 -Taste.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenome
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6173
KID: 13

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und guten Morgen!

Danke für eure schnelle Hilfe. Gut zu wissen dass das Verkaufen von Rohstoffen nach abbrechen des Spiels für 5 Minuten geblockt ist. ISt auch nicht schlimm. ... ... ... Werde dann gleich mal versuchen mein Öl nochmal los zu werden.

MFG

Xenome
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.