|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cyberoil Foren As
UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 01.07.2007, 11:55 Titel: Welche Gebäude sind sinnvoll ? |
|
|
Hallo,
bin ganz neu hier und werde nicht so 100%ig aus der OWiki und aus der Suche nach entsprechenden Themen schlau, welche Gebäude bis zu welcher Stufe ausbauen Sinn macht ?
Für eine kurze Hilfestellung und Übersicht wäre ich sehr dankbar.
Ebenso wäre ich dankbar für Informationen, wie lange der "Noobschutz" geht und wodurch man sich am besten gegen Eindrunglinge jedweder Art ( ich glaube früher oder später werden sie Mitspieler heissen ) effektiv wehren kann.
Mit freundlichen Gruß _________________ Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet von Cyberoil am 01.07.2007, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.07.2007, 12:11 Titel: RE: Welche Gebäude sind sinnvoll ? |
|
|
Zitat: | Original von Cyberoil
Hallo,
bin ganz neu hier und werde nicht so 100%ig aus der OWiki und aus der Suche nach entsprechenden Themen schlau, welche Gebäude bis zu welcher Stufe ausbauen Sinn macht ?
Für eine kurze Hilfestellung und Übersicht wäre ich sehr dankbar.
Ebenso wäre ich dankbar für Informationen, wie lange der "Noobschutz" geht und wodurch man sich am besten gegen Eindrunglinge jedweder Art ( ich glaube früher oder später werden SIe mitspieler heissen ) effektiv wehren kann.
Mit freundlichen Gruß |
Moin!
Jede Ausbaustufe macht Sinn,welche genau für was sinnvoll ist siehst du in der Wiki im TechTree(klick)
Der "Noobschutz" geht solange bis du in den nächsten Rang aufsteigst.
Gegen Eindringlinge kannst du dich am besten wehren indem dein Wachgebäude und dein Hexagon einen hohen Abwehrlevel hat.
Je höher desto schwerer haben es deine Gegner.
Allerdings kommt bei einem 100% Abwehrlevel hin und wieder auch einmal einer durch...... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Cyberoil Foren As
UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 01.07.2007, 12:18 Titel: |
|
|
Muss beim Aufstieg nur Firmenwert ODER Anzahl der Ölquellen erfüllt sein, oder beides ?
Also Wachgebäude und Hexagon maximal ausbauen ? Und wieviele Wachen zusätzlich ( also die nicht auf den Ölfeldern rumstehen ) machen Sinn und vom Equiptment denen alles geben oder jeweils nur die besseren Sachen ?
Macht es Sinn die Kaserne auszubauen obwohl die Funktion noch gar nicht freigeschaltet ist ? Schätze mal nein, oder ? _________________ Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.07.2007, 12:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Cyberoil
Muss beim Aufstieg nur Firmenwert ODER Anzahl der Ölquellen erfüllt sein, oder beides ?
Also Wachgebäude und Hexagon maximal ausbauen ? Und wieviele Wachen zusätzlich ( also die nicht auf den Ölfeldern rumstehen ) machen Sinn und vom Equiptment denen alles geben oder jeweils nur die besseren Sachen ?
Macht es Sinn die Kaserne auszubauen obwohl die Funktion noch gar nicht freigeschaltet ist ? Schätze mal nein, oder ? |
Es zählt der Firmenwert,du kannst in den einzelnen Rängen nur eine bestimmt Anzahl an Feldern betreiben.
Wachgebäude und Hexagon musst du komplett ausbauen um auf 100% gelangen zu können,was du allerdings nur durch zusätzlichen Kauf von Sicherheitsmaßnahmen erreichst.
Pro Ausbaustufe kannst du nur eine bestimmte Anzahl an zusätzlichen Wachen einstellen,maximal bei kompletter Ausbaustufe liegt die Zahl bei 700.
Den Wachleuten nützt nur das Sinnvollste EQ,probier ein wenig aus.....
Ohne den Ausbau der Kaserne kannst du dein Hexagon nicht komplett ausbauen.
P.S.Trage doch bitte deinen Spieleracc. und deine UID ins Forums Profil ein,das erleichtert uns die Arbeit falls du mal Probleme mit deinem Acc.haben solltest. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|