Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Xenome Grünschnabel
UID: 6173 KID: 13
|
Verfasst am: 01.07.2007, 20:18 Titel: Aktienmarkt wie an einer Börse |
|
|
Hi Leutz,
habe mich grad mal ein wenig auf dem etwas leeren Aktienmarkt umgesehen. Da ist mir eine sehr gute Idee gekommen. Ist es nicht möglich, falls es nicht schon vorhanden ist, wenn man auf eine Firma oder einen Konzern klickt dass dann wie an der Börse der Kurs angezeigt wird. Also in einem Koordinatensystem? Das wäre doch ideal. Damit könnte man doch feststellen, ob die Aktien die man gerade käuft am steigen oder am Fallen sind.
MFG
Xenome _________________ Durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind Narren. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 01.07.2007, 21:17 Titel: RE: Aktienmarkt wie an einer Börse |
|
|
Hi Xenome,
so etwas gab es schon als Übersicht aller Konzerne mit Aktienkurs, warum das rausgenommen wurde, kann ich Dir nicht sagen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 01.07.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Aktienmarkt wird zum vorerst nicht erweitert. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
|