Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zombi Grünschnabel
UID: 520 KID: 9
|
Verfasst am: 02.07.2007, 13:51 Titel: Ölfeldbohrung |
|
|
Hallo,
ich kann auf meinen versiegten Ölfelder keine Bohrungen
durchfüren ....
Equittment ist vorhanden aber ich bekomme nur paar error Meldungen ...
Was läuft da falsch ?
Warning: main(): Unable to access /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/q=630.php in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/index.php on line 183
Warning: main(/var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/q=630.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/index.php on line 183
Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/q=630.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/index.php on line 183 _________________ MfG
Frank Tombi
(Zombi) |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Versiegt sollste ja auch nicht neu anbohren. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Falls die Quellen erschöpft sind hilft Dir das vielleicht weiter: klick |
|
Nach oben |