Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KaleuKleene Grünschnabel
UID: 1314 KID: 9
|
Verfasst am: 01.07.2007, 21:29 Titel: Suchen Vorstandsmitglied |
|
|
Suchen noch ein weiteres Vorstandsmitglied
für die Koordination und Transaktion von Rohstoffen und EQ
im Konzern.
Wenn Interesse besteht, kurze Bewerbung an…
Ostfrieslands Elite !!! _________________ Veni vidi vici |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.07.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Es gibt keine antorten.
Ich kann dir was anbieten.
Eine aufgabe bei uns.Wir haben noch viel zu verteilen und würden uns auf jede anfrage freuen.
Bewerbung bein uns auf der Konzern HP http://mundtoilinc.mu.ohost.de/ und in game auf der Konzernseite M&T Oilincorporatet.Ansonsten wünsche ich dir viel glück auf deiner suche nach deinen vorstandtsmitglied.Und hoffe das dein Konzern wächst und gedeit.Bei misslingen deines Konzerns kannste dich ja immer noch bei uns melden _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
|
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 03.07.2007, 05:04 Titel: |
|
|
@Tjaden: Wenn Du hier ´rumheulst das J.R. seine Finger von Euren Bewerbern lassen soll, solltest Du erst Recht die Finger von Leuten in aktiven Konzernen lassen, oder meinst Du nicht???
@Kaleu Kleene: Nur Geduld... Ihr findet schon noch den Passenden... Euer Konzern ist klein aber handlungsfähig... Wie bereits einige user in einem anderen thread erwähnten zeichnet sich die Qualität eines Konzerns nicht durch die Anzahl der Mitarbeiter aus ("ranking")... Wiederum andere scheinen das nicht erkannt zu haben... |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
|
Verfasst am: 03.07.2007, 12:18 Titel: |
|
|
Autsch, das hat gesessen
Aber ich hab ja extra geschrieben wenns nicht klappt mit deinen Konzern.ich werde mich hütten aus aktiven Konzernen oder bei anfragen von membern mich da einzumischen.
ich bin ja schon wieder weg.SRY ;)
*schließe leise die Tür und bin weg*
_________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
|
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 03.07.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
@Tjaden: Wenn Du hier ´rumheulst das J.R. seine Finger von Euren Bewerbern lassen soll, solltest Du erst Recht die Finger von Leuten in aktiven Konzernen lassen, oder meinst Du nicht???
@Kaleu Kleene: Nur Geduld... Ihr findet schon noch den Passenden... Euer Konzern ist klein aber handlungsfähig... Wie bereits einige user in einem anderen thread erwähnten zeichnet sich die Qualität eines Konzerns nicht durch die Anzahl der Mitarbeiter aus ("ranking")... Wiederum andere scheinen das nicht erkannt zu haben... |
Ted finde ich auch so, es ist regelrecht ein Boom ausgebrochen möglichst viele konzernmietglieder zu haben, doch das sagt wirklich nichts über Qualität. Dazu bekommt man ja aktuell noch Geld wenn man Beitritt ist schon übertrieben vor allem weil kleinere Konzern dann keine Chance haben.
|
|
Tjaden Foren As
|
Verfasst am: 03.07.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Bei uns gibbet es keine kohle.Aber Teamwork.Das zählt und ob nu viele oder wenige member einen Konzern hat ist dabei latte.An vorderster stelle sollte wohl das Teamwork stehen.Und das haben wir bei uns.Zumal man auch noobs damit einen gefallen tut.Sie können ja nur lehrnen durch andere anstatt sich nur die elite zu schnappen.Das zeugt in meinen augen auch nen bittle von hochnäsigkeit.
*wie gut bist du, was hast du, bist du schon jemand?* Nee so nicht.Ich helfe gerne noobs.Aber auch nur wenn sie was für den Konzern tun.Aber sich gleich nur die besten versuchen zu greifen ist nicht unser ziel.Aufbauen und stolz auf das ereichte zu sein für beide seiten zählt wohl eher als gleich vertig zu holen.
Ist wie mit z.b. autotuning.Ich kaufe mir lieber ne schrottkatrre und pimp sie.Das auto macht mich stolz.Ich habs aufgebaut und nicht vertig gekauft. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
|
|
Nach oben |
|
|
KaleuKleene Grünschnabel
UID: 1314 KID: 9
|
Verfasst am: 04.07.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Nu ja...
Tjaden möchte doch auch nur mal einen waschechten
OI-PROFI-PLAYER in seinen Team begrüßen dürfen !!! _________________ Veni vidi vici |
|
Nach oben |
|
|
|