Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
flip111 Grünschnabel
UID: 6598
|
Verfasst am: 03.07.2007, 19:46 Titel: Kein Geld mehr- wie gehts weiter??? |
|
|
hi leute!
ich habe erst vor ein paar tagen angefangt und meine bohranlagen aufgebaut. leider habe ich noch keine produkte der raffinerie erforscht und habe aber jetzt auch nicht mehr genug geld dafür. ist kerosin usw. herstellen und verkaufen die einzige möglichkeit geld zu machen. wie gehts jetzt am besten weiter??? (goldbarren habe ich schon aufgebraucht!!!!!)
HELFT MIR!!!!! _________________ Freue mich über jede Antwort!!!!
Beste Grüße,
Alex |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 03.07.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Öl verkaufen, Öl verkaufen, Öl verkaufen.
Man kann auch sein Account Reseten. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 03.07.2007, 20:14 Titel: RE: Kein Geld mehr- wie gehts weiter??? |
|
|
Hallo Flip111,
da Du jetzt nicht mehr so viel Geld hast, solltest Du Dir überlegen, wie Du die nächsten Verkaufserlöse ausgibst.
Wichtig ist zunächst, die letzten beiden Quellen anzubohren, Equipement hast Du ja im Lager. Als nächstes solltest Du das Equipment - vor allem Bohrtürme und Pipelines - auf Deinen Quellen auf Stufe C upgraden (mit C-equipment austauschen).
Hast Du das geschafft, kannst Du Dir überlegen, was Dir wichtiger ist:
- für das nächste Feld zu sparen
- Kerosin, Diesel und Benzin zu erforschen und zu produzieren, um höhere Einnahmen zu haben
Genaueres erfährst Du in der Oil-Wiki (auch Handbuch genannt) _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
flip111 Grünschnabel
UID: 6598
|
Verfasst am: 03.07.2007, 20:21 Titel: RE: Kein Geld mehr- wie gehts weiter??? |
|
|
Ok..danke!!!
jetzt hab ich zwar geld aber ich kann noch keine treibstoffe erforschen!!! (wenn man auf das ? daneben klickt, passiert nichts)
was fehlt mir???? _________________ Freue mich über jede Antwort!!!!
Beste Grüße,
Alex |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 03.07.2007, 20:31 Titel: RE: Kein Geld mehr- wie gehts weiter??? |
|
|
Zitat: | Original von flip111
Ok..danke!!!
jetzt hab ich zwar geld aber ich kann noch keine treibstoffe erforschen!!! (wenn man auf das ? daneben klickt, passiert nichts)
was fehlt mir???? |
Hallo Flip,
um etwas erforschen zu können brauchst du ein Forschungslabor, und natürlich auch Forscher die im Labor angestellt sind.Wann du was erforschen kannst und was du für ausbaustufen benötigst findest du alles im WIKI (siehe MOD J.R Link) ... dort findest du dann auch den Tectree .....
Gruss
Benjamin
PS .... trage auch bitte noch deine UID (rechts unten in der Ecke über der Uhr) und dein Accountnamen in dein Forenprofil ein ... dann können Dir die Gamemaster und Admins schneller helfen _________________
Zuletzt bearbeitet von Benjamin1973 am 03.07.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|