FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Kein Geld mehr- wie gehts weiter???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flip111
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6598

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 19:46    Titel: Kein Geld mehr- wie gehts weiter??? Antworten mit Zitat

hi leute!

ich habe erst vor ein paar tagen angefangt und meine bohranlagen aufgebaut. leider habe ich noch keine produkte der raffinerie erforscht und habe aber jetzt auch nicht mehr genug geld dafür. ist kerosin usw. herstellen und verkaufen die einzige möglichkeit geld zu machen. wie gehts jetzt am besten weiter??? (goldbarren habe ich schon aufgebraucht!!!!!)

HELFT MIR!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Öl verkaufen, Öl verkaufen, Öl verkaufen.

Man kann auch sein Account Reseten.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:14    Titel: RE: Kein Geld mehr- wie gehts weiter??? Antworten mit Zitat

Hallo Flip111,

da Du jetzt nicht mehr so viel Geld hast, solltest Du Dir überlegen, wie Du die nächsten Verkaufserlöse ausgibst.

Wichtig ist zunächst, die letzten beiden Quellen anzubohren, Equipement hast Du ja im Lager. Als nächstes solltest Du das Equipment - vor allem Bohrtürme und Pipelines - auf Deinen Quellen auf Stufe C upgraden (mit C-equipment austauschen).

Hast Du das geschafft, kannst Du Dir überlegen, was Dir wichtiger ist:
- für das nächste Feld zu sparen
- Kerosin, Diesel und Benzin zu erforschen und zu produzieren, um höhere Einnahmen zu haben

Genaueres erfährst Du in der Oil-Wiki (auch Handbuch genannt) Wink

unterstütze OI
flip111
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6598

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:21    Titel: RE: Kein Geld mehr- wie gehts weiter??? Antworten mit Zitat

Ok..danke!!!

jetzt hab ich zwar geld aber ich kann noch keine treibstoffe erforschen!!! (wenn man auf das ? daneben klickt, passiert nichts)
was fehlt mir????
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:31    Titel: RE: Kein Geld mehr- wie gehts weiter??? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von flip111
Ok..danke!!!

jetzt hab ich zwar geld aber ich kann noch keine treibstoffe erforschen!!! (wenn man auf das ? daneben klickt, passiert nichts)
was fehlt mir????

Hallo Flip,

um etwas erforschen zu können brauchst du ein Forschungslabor, und natürlich auch Forscher die im Labor angestellt sind.Wann du was erforschen kannst und was du für ausbaustufen benötigst findest du alles im WIKI (siehe MOD J.R Link) ... dort findest du dann auch den Tectree .....

Gruss
Benjamin

PS .... trage auch bitte noch deine UID (rechts unten in der Ecke über der Uhr) und dein Accountnamen in dein Forenprofil ein ... dann können Dir die Gamemaster und Admins schneller helfen Wink

Zuletzt bearbeitet von Benjamin1973 am 03.07.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.