FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotage(quest)/Ziel aussuchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckyluke
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 02:45    Titel: Sabotage(quest)/Ziel aussuchen Antworten mit Zitat

Leider hab ich immer noch nicht verstanden, wie man sich sein Ziel beim sabotieren aussuchen kann.

Dachte bis eben, dass ich nur das Ölfeld ausspioniert haben muss, und dann einen Sabo hinschicken, aber das scheint nicht zu gehen.
Was muss ich denn noch machen, damit ein Ziel in der Liste erscheint?
Oder geht das erst, wenn der Spion wieder zurück ist?

Das Spiel gefällt mir echt gut, aber dadurch dass ich mich nicht gegen Angriffe wehren kann, bzw selber welche ausführen kann, geht doch einiges an Spielspass verloren, denn nur Öl fördern und verkaufen ist auf lange Sicht nicht so wahnsinnig spannend.

Hoffe jemand kann mir hefen, vielen Dank im Voraus

luckyluke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 03:13    Titel: RE: Sabotage(quest)/Ziel aussuchen Antworten mit Zitat

sobald du einen Spionagebericht hast, kannst Du sabotieren.

Allerdings nur Gegner, die einen höheren Benutzerrang haben als Du, den gleichen oder einen Rang niedriger. Ausnahme: Speiler mit Rang Looser können nicht sabotiert werden.

Diese und viele andere nützliche Informationen findest Du auch in der Oil-Wiki, zu finden hier im Forum oder im Spiel rechts unten im Büro "Help" Wink

unterstütze OI
luckyluke
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 03:30    Titel: RE: Sabotage(quest)/Ziel aussuchen Antworten mit Zitat

Wow, danke fuer die schnelle Antwort.

Werds gleich nochmal versuchen, da wie du erwähnt hast es ein "looser" war, den ich sabotieren wollte, es nicht gehen konnte.

Zum OilWiki muss ich leider sagen, dass ich schon paarmal versucht habe da was nachzulesen, ich aber immer Probleme beim öffnen hatte. Vielleicht liegts am Browser ( Firefox ) .

Aber auch das werd ich gleich nochmal versuchen.

Aber wie gesagt, klasse Support!!!

Edit: Wo sehe ich denn meinen Rang?

Zuletzt bearbeitet von luckyluke am 27.07.2007, 03:31, insgesamt einmal bearbeitet
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 08:39    Titel: RE: Sabotage(quest)/Ziel aussuchen Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von luckyluke
Edit: Wo sehe ich denn meinen Rang?

Schau mal im Ranking nach deinem Namen und klick einfach mal drauf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyluke
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 09:28    Titel: RE: Sabotage(quest)/Ziel aussuchen Antworten mit Zitat

nochmals danke!!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.