FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Agentenfähigkeiten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 09:00    Titel: Agentenfähigkeiten Antworten mit Zitat

Leider gibt es in der Wiki keinerlei weiterführende Informationen welche Auswirkungen die jeweiligen Fähigkeiten haben.

Was sind denn nun die 3 spezielle Fähigkeiten auf die man besonders achten sollte, bzw. kann man, wenn ein Agent nicht diese 3 Fähigkeiten besitzt die Fähigkeiten ausbilden und dann zu speziellen Fähigkeiten erklären ?

Wenn man sich dann auf 3 spezielle Fähigkeiten festgelegt hat, die der "Wunschkandidat" haben soll, muss man dann warten bis ein solcher angeboten wird oder kann man einen Agenten auch einstellen der überall 0 Fähigkeiten hat und dann nach seinen spezielen Wünschen ausbilden ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frechdachs1978
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 244
KID: 19

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

ausbilden kannst du jede Fähigkeit

es unterscheidet sich vor allem darin das bei den sonstigen Fähigkeiten insgesamt nur 45 von 70 Ausbildungspunkten vergeben werden können
die speziellen Fähigkeiten kannst du davon unbeeindruckt komplett ausbilden
Cyberoil
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nun auch die sonstigen Fähigkeiten zu speziellen ausbilden oder sind automatisch die 3 Höchstausgebildeten Fähigkeiten die speziellen ?

Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die Speziellen Fähigkeiten sind bei jedem Agenten verschieden und es sind wenn du willst seine eigenen Stärken. Diese kannst du alle voll austrainieren. Darunter hast du die allegmeinen Fähigkeiten. Diese sind für alle Agenten gleich. Wenn du Dir die Allgemeinen Fähigkeiten anschaust kannst du insgasammt 70* sprich 70 mal die allemeinen fähigkeiten Ausbilden. Tatsächlich kannst du aber von den 70 max möglichen nur 45* austrainieren. So weit ich weiss gibt es aber keine Beschreibung was du mit welcher Fähigkeit erreichst. Musst mal ausprobieren und ein wenig logisch denken. und dann dementsprechend deinen Agenten Ausbilden.

Gruss
Benjamin
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die AUsbildung der sonstigen Fähigkeiten ist mir durchaus klar - es geht mir einzig und alleine um die 3 speziellen Fähigkeiten. Welche sollte man da nehmen und wo liegen die Vorteile jeweils darin.

Hab vorgestern mal nen Topagenten gesehen für lächerliche 65 Mio $ - der hatte z.B. Sicherheitssysteme, Schleichen und Waffenkunde als spezielle Fähigkeit - sind das die 3 "idealen" speziellen Fähigkeiten oder welche sollte man nehmen ?

Frechdachs1978
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 244

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt 3 Fähigkeiten die dauern beim Ausbilden länger und sind auch teurer in der Ausbildung

Zuletzt bearbeitet von Frechdachs1978 am 05.07.2007, 10:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich denke das das von den Entwicklern so gewollt ist das da keine genauen Angaben zu Existiren. Mein Ratschlag einfach mal ausprobieren .... habe ich auch so gemacht......
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat Deine Antwort nun mit meiner letzten Frage zu tun ? Sad

Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Wie gesagt, ich denke das das von den Entwicklern so gewollt ist das da keine genauen Angaben zu Existiren. Mein Ratschlag einfach mal ausprobieren .... habe ich auch so gemacht......

Jeder Agent hat 3 Spezielle Fähigkeiten welche davon am besten sind wird Dir niemand sagen können weil es keine Informationen darüber gibt welche Fähigkeiten was bewirken ........ hast du es nun verstanden ??
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jeder Agent hat 3 Spezielle Fähigkeiten welche davon am besten sind wird Dir niemand sagen können

Doch ! :rolleyes: Ich ! Very Happy Konzernforum ! Wink
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie gesagt, ich denke das das von den Entwicklern so gewollt ist das da keine genauen Angaben zu Existiren.

So sieht das aus... Eine Aufschlüsselung der Wirkung verschiedener Fähigkeiten gibt es nicht und wird es nicht geben... Das gilt es selbst herauszufinden... Alles weitere dazu steht im Wiki...
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Cyberoil
Die AUsbildung der sonstigen Fähigkeiten ist mir durchaus klar - es geht mir einzig und alleine um die 3 speziellen Fähigkeiten. Welche sollte man da nehmen und wo liegen die Vorteile jeweils darin.

Hab vorgestern mal nen Topagenten gesehen für lächerliche 65 Mio $ - der hatte z.B. Sicherheitssysteme, Schleichen und Waffenkunde als spezielle Fähigkeit - sind das die 3 "idealen" speziellen Fähigkeiten oder welche sollte man nehmen ?

Ein Agent für 65 Mio $ ist leider noch lange kein Topagent sondern gerade mal Mittelklasse.
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ist den auch keiner bereit mal so die 3 speziellen Fähigkeiten preiszugeben und ein wenig zu erläutern warum mit der er sehr gute Erfahrungen gemacht hat oder besteht das Spiel nur aus Egomanen ? Sad

J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

das hat nichts mit egoismus zu tun.

wenn Du ein Spiel suchst, bei dem Dir alles vorgesagt wirst, empfehel ich dir Adventures...da gibts reichlich Lösungsbücher im Netz.

Wir alle haben entweder selbst rausgefunden, wie es geht, oder ein paar Tips von Freunden bekommen.

Tips hast Du hier auch bekommen, jetzt bist Du dran Wink

unterstütze OI
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.